Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es scheint zumindest nach den bisherigen Eindrücken eine Brücke zu schlagen von den traditionellen Gran Turismos hin zu den modernen Gran Turismos... wenn das gelingt, wäre es wirklich phantastisch!Ja das SB ist mega nice. Ich mag allgemein diesen Hauch Ästhetik welchen nur GT bietet im Genre und das SB macht hier beim Design schön mit !
Deswegen die Ann. auch längst bestellt. Wenn ich auch lieber wieder ne coole CE mit einem kleinen Car gehabt hätte oder sonstigem Kram. Grad auch Apex Buch zb.
Ob die BR wiedermal nach verbranntem Gummi/Asphalt riecht ?
Selbst das typische Gedudel in den Menüs. Es gehört einfach dazu!
GT7 on the PS5 will have two display modes, one aimed at "the highest possible frame rate", with a ceiling of 60 fps, and one with an improved display where Ray Tracing mode is activated for improved lighting, shading and, above all, reflections on the bodies of vehicles
Gibt eine geile Solo Karriere?
Bei der aktuell gebotenen Hardware , die es ab 399 gibt, ist das mehr als akzeptabelGanz verpennt das ja heute um 23 Uhr der Stream ist.
Soweit ich weiß haben die doch gesagt das es bei GT7 raytracing nur in der Boxengasse bzw nur im Replay geben wird.
Gibt eine geile Solo Karriere? Wenn ja wird das mein ersten Rennspielt seit 10 Jahren oder so
Warum?Welche Hausnummer hat dein Stein unter dem du lebst
Das letzte hat doch überwiegend Online Gedöns oder? War mir so in ErinnerungWann hast du von dem Spiel erfahren? Gestern?
Weil das Game am 11.06.2020 angekündigt wurde mit einem 4min. Trailer und das es eine Kampagne mit allem drum und dran wieder beinhaltet.