• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 Gran Turismo 7

Ja das SB ist mega nice. Ich mag allgemein diesen Hauch Ästhetik welchen nur GT bietet im Genre und das SB macht hier beim Design schön mit !

Deswegen die Ann. auch längst bestellt. Wenn ich auch lieber wieder ne coole CE mit einem kleinen Car gehabt hätte oder sonstigem Kram. Grad auch Apex Buch zb.

Ob die BR wiedermal nach verbranntem Gummi/Asphalt riecht ? :coolface:

Selbst das typische Gedudel in den Menüs. Es gehört einfach dazu!

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob da am Mittwoch noch was angekündigt wird in Sachen Limited GT-DualSense oder noch ner Last Minute PS5 Konsole im GT Design oder eine CE … würde mich mega freuen darüber :)

Kommt ja nur einmal alle GEN ein GT Teil!

Die Tage immer wieder mal die Musik aus den ganzen GT Teil im Mix gehört. Einfach Markenzeichen dieser Soundtrack und ein MustHave in diesem Titel. So eine schöne Entschleunigung.

Ja das SB ist mega nice. Ich mag allgemein diesen Hauch Ästhetik welchen nur GT bietet im Genre und das SB macht hier beim Design schön mit !

Deswegen die Ann. auch längst bestellt. Wenn ich auch lieber wieder ne coole CE mit einem kleinen Car gehabt hätte oder sonstigem Kram. Grad auch Apex Buch zb.

Ob die BR wiedermal nach verbranntem Gummi/Asphalt riecht ? :coolface:

Selbst das typische Gedudel in den Menüs. Es gehört einfach dazu!
Es scheint zumindest nach den bisherigen Eindrücken eine Brücke zu schlagen von den traditionellen Gran Turismos hin zu den modernen Gran Turismos... wenn das gelingt, wäre es wirklich phantastisch!

Zu früh geleaked auf den Streaming Diensten . Die britische metal band "Bring Me The Horizon" scheint mit auf dem soundtrack von Gran Turismo 7 vertreten zu sein. Covern den Theme Song vom Gran Turismo franchise, "Moon Over The Castle".

laut nem geleakten preview aus griechenland gibt es nen ray tracing mode aber ich glaub da eher an nen übersetzungsfehler.

GT7 on the PS5 will have two display modes, one aimed at "the highest possible frame rate", with a ceiling of 60 fps, and one with an improved display where Ray Tracing mode is activated for improved lighting, shading and, above all, reflections on the bodies of vehicles

Glaub das ist quatsch. Yamauchi würde eher 120fps machen als nen RTX Mode im Rennen.
RTX wurde bisher ja eh nur für Scapes bestätigt.

Und im letzten Werbetrailer stand ja was von HighFramerate Mode.

Oder meinen die 30fps Mode und 60fps Mode 😅

30fps für die Grafik wie in den Trailern in 4K und 60fps für 1400p und Grafik wie in Driveclub :ugly:

Übersetzung soll wohl korrekt sein. Wird im Rennen 4k/60fps haben ohne RTX und in Replays "up to 60fps" mit RTX sowie in Scapes RTX und Framerate bis zu 60fps.
Schade, wohl stand jetzt kein 120fps Mode mit 1080/1440p :(

Drag Racing kehrt wieder zurück

Kaz selber hat doch damls zu nem Swedischen Magazin schon von einem performance und high fidelity mode gesprochen und im ERA meinten alle die müssen ihn falsch verstanden haben, weil er ja selber nicht Englisch spricht;)
Wir werden es ja bald sehen.

Ganz verpennt das ja heute um 23 Uhr der Stream ist.🤤🤦‍♂️

Soweit ich weiß haben die doch gesagt das es bei GT7 raytracing nur in der Boxengasse bzw nur im Replay geben wird.

Ganz verpennt das ja heute um 23 Uhr der Stream ist.🤤🤦‍♂️

Soweit ich weiß haben die doch gesagt das es bei GT7 raytracing nur in der Boxengasse bzw nur im Replay geben wird.
Bei der aktuell gebotenen Hardware , die es ab 399 gibt, ist das mehr als akzeptabel

Zurück
Top Bottom