PS4/PS5 Gran Turismo 7

sah wirklich top aus, allerdings nur eine neue Strecke und zwar Trail Mountain , da hätte ich mir etwas mehr erhoff! Vielleicht kommen im laufe des Jahres die eine oder andere neue Strecke dazu, z.b. New York oder Seattle.
 
Naja richtiges Previews sind das ja nicht. Niemand konnte selbst Hand anlegen. Bin auf erste Anspielberichte gespannt. Vor allem was die ki betrifft
 
Was eine schlechte State of play 🤮

Zum Glück nicht wach geblieben. Das war ja langweilig hoch zehn.

Positiv bleibt dynamisches Wetter und Tageszeiten auf mehreren Strecken, das Customizing sieht auch super aus. Hätte mir bei dem Trainings und Lizenzen wieder Platin gewünscht anstatt nur Gold.

Wird nen geiles Spiel, aber die SoP hätte es nun nicht gebraucht, nen YouTube Video hätte gereicht.
 
Was ist denn alles bei der Anniversary dabei? 30 mehr sind schon nicht ohne auch wenn die Verpackung sexy aussieht.
 
Von der ki und dem schadensmodell war gar nichts zu sehen...

Und dass es Wetter und Tageszeiten nur auf ausgewählten Strecken geben wird, ist ebenso unverständlich...

Ich freue mich darauf, aber denke nicht, dass man hier bahnbrechendes sehen wird. Eher das, was der Vorgänger schon sein sollte.

PD hat einfach eine viel zu lange Entwicklungszeit...
 
Gibts denn schon eine Liste der Strecken mit dynamischen Tageszeiten/Wetter?

Also ich hab bock drauf, sieht echt Zeitgemäß aus und wird sich auf der PS5 mega spielen :banderas:
 
Kannst du uns bitte paar gifs beisteuern???
ThoroughFirsthandLhasaapso-size_restricted.gif

 
Was ich mich aber Frage, wieso nicht auf allen Strecken Tag/Nacht und auch verschiedenes Wetter?

Schaffen andere Spiele ja auch (zb Project Cars 1 od2). Find ich schade und nicht mehr so zeitgemäß
PD behält sich immer vor es extrem korrekt zu machen und in Forza ist es bspw einfach eine Überblendung aus 3 Tageszeiten: Mittag, Dämmerung und Nacht. Das hatte GT 5 und 6 schon besser gemacht und jetzt hat man das nochmal extrem aufgedreht.

Wenn in GT7 auch noch die Wolken Schatten werfen würden, wäre das schon fast perfekt.
cNu5xEb.gif
 
Sieht echt super aus.
Das einzige was mir grafisch negativ aufgefallen ist, sind die Spiegelungen im Gameplay. Die sahen von den FPS vglw. niedrig aus.
Ist aber nur ne Kleinigkeit.

Polyphonys Liebe zum Detail und Kaz Liebe zum Motorsport sind echt einzigartig. Für mich atm der größte Ps5 Kaufgrund.
 
freu mich sehr drauf, hab da echte GT1 oder GT1 Vibes.

Was ich mich aber Frage, wieso nicht auf allen Strecken Tag/Nacht und auch verschiedenes Wetter?

Schaffen andere Spiele ja auch (zb Project Cars 1 od2). Find ich schade und nicht mehr so zeitgemäß

PD lässt das Lighting durch ihren eigen entwickelten Path Tracer laufen und nutzt das GI für das so phenomenale lighting und das dann auch noch mit Tag/Nacht zyklus zu machen, ist extrem aufwendig und eh viel rechenintensiever als bei all den aufgezählten Racern und daher werden sicher Strecken nach und nach ein update bekommen.
Die Schatten sind dann alle Real Time von der Sonne aus und nicht pre baked bei GT und daher denken oft Leute das man pop ups bei den Bäumen sieht, dabei sind es die self shadows die flickern können. Andere Sim Racer nutzen nur 2D Bäume oder überhaupt keine self shadows.

@Dante2020
Würde mich wundern wenn PD ingame die Spiegelungen wie die Konkurrenz plötzlich mit halber fps rendern würde, weil sie in GTS auf der PS4 mit 60fps liefen.
Vielleicht bei den Replays mit RT um dafür ne höhere interne RT auflösung zu bieten.
 
Zurück
Top Bottom