PS4/PS5 Gran Turismo 7

Hab mir jetzt Mal ein bisschen was von der State of Play angesehen. Hab das Game jetzt vorbestellt. Es erinnert so vieles an die alten Zeiten... Lizenzen, klassische Strecken, Chillmukke auf der World Map, selbe Menüsounds etc. Das Game ist einfach pure Autoliebe ohne Schnick Schnack.
 
BFEFE543-E883-4700-AE0-A-CC12-A050-C74-E.gif
Gameplay vs replay? :vv:

Edit: wie hoch wohl die chancen stehen das wir ein turist trophy add on für GT7 bekommen? Das wäre mal nice.
 
Na dann wäre es gameplay von einer Dronen Sim?

Toller Fortschritt in so kurzer Zeit
Ich scherze doch nur, aber hier sieht man wieder schön das etwas kritik auch ergebnis bringen kann. Bin mir sicher das ohne die belustigungen und kritik yamauchi hier vielleicht nicht mehr viel ändern würde. Schön zu sehen das man es zu herzen genommen hat :tinglewine:
 
Das waren doch die Platzhalter Bäume die sie anfangs noch bei GTS auf der Nordschleife drin hatten, klar würden die getauscht im Laufe der Entwicklung ;)
Wie ich schon damals geschrieben habe, Kaz juckt es nicht auch Alpha Material in seinen Trailer zu zeigen, GTS war ja das beste Beispiel noch paar Monate vor launch :D
 
Das waren doch die Platzhalter Bäume die sie anfangs noch bei GTS auf der Nordschleife drin hatten, klar würden die getauscht im Laufe der Entwicklung ;)
Wie ich schon damals geschrieben habe, Kaz juckt es nicht auch Alpha Material in seinen Trailer zu zeigen, GTS war ja das beste Beispiel noch paar Monate vor launch :D
Der krasseste Fortschritt war zwischen Gran Turismo 2000 und Gt3 Final . Die Demo auf der ps2 hatte kein anti aliasing und die finale Version war dann perfekt ! Unbeschreiblich für mich damals
 
Mal bisschen die SoP geschaut und ich muss sagen, irgendwie bekomme ich Bock drauf obwohl ich nicht auf Simulatoren stehe.
Wird das mein erstes Gran Turismo?
Glaub mir, nach dem du die GT Fahrschule beendet hast, machen dir auch Simulationen viel mehr Spaß ;)
Und GT ist wirklich Einsteiger freundlich und macht auch Leuten die nur Arcade Racer fahren viel Spaß, gerade weil man da so viel über das richtige Fahren lernt wie in keinem anderen Racer.
 
Schau gerade das SoP zum Spiel...muss echt sagen, seit DriveClub hat mich kein Racer so umgehauen. Danach haben die Racer gut ausgesehen, ohne Frage. Aber GT7...wow. Die Automodelle sind krank und diese Beleuchtung...wtf, wie haben die das hinbekommen ???
 
Schau gerade das SoP zum Spiel...muss echt sagen, seit DriveClub hat mich kein Racer so umgehauen. Danach haben die Racer gut ausgesehen, ohne Frage. Aber GT7...wow. Die Automodelle sind krank und diese Beleuchtung...wtf, wie haben die das hinbekommen ???
Das ist die Seele die glänzt :banderas:
 
  • Coolface
Reaktionen: Red
paar infos aus nem famitsu interview mit yamauchi.

- After GT Sport, Polyphony created three sound recording studios, one in NA, one in Germany and one in the UK. Every car of GT7 was been brought to the studio to be recorded by them.
- The design of the tuning page was built into consideration that people could easily share screenshots.
- Online Modes are almost the same as GT Sport.
- AI is more aggressive and can run closer to the lap time set by humans.
- Online requirement is still due to save modification/cheating.
- Game has three difficult modes: beginner, intermediate, and advanced.
- Snow Tracks will be added after launch.
- Each track has a thing called Meeting Place, which are online lobbies where you can chat and run the course with the people you were there at the time.
 
Ich bin ja grundsätzlich Fan von Rennspielen und habe auch GTS gekauft und gespielt.

Was denkt ihr, müsste GT7 anders machen als GTS und GT6, um wieder zu alter Stärke zurückzukehren? Ich rede nicht von Lighting und Nahaufnahmen der Cockpits. Was erwartet ihr euch vom Spiel selbst?
 
Ich bin ja grundsätzlich Fan von Rennspielen und habe auch GTS gekauft und gespielt.

Was denkt ihr, müsste GT7 anders machen als GTS und GT6, um wieder zu alter Stärke zurückzukehren? Ich rede nicht von Lighting und Nahaufnahmen der Cockpits. Was erwartet ihr euch vom Spiel selbst?
Gegenüber GTS? Deutlich mehr Inhalt zum Start. Damit stellt man zumindest mich zufrieden. Gameplay kann so bleiben, das ist super. Die grossen Erfolge der Marke von früher sind aber vorbei, das Game kann noch so gut sein und wird trotzdem nicht den Stellenwert der PS1 und PS2 Teile erreichen.
 
Zurück
Top Bottom