PS4/PS5 Gran Turismo 7

Sieht schon geil aus aber eigentlich ist nur eine neue Strecke dazu gekommen, hätte gerne noch New York, Seattle, London, El Capitan um nur einige zu nennen!
 
Sieht schon geil aus aber eigentlich ist nur eine neue Strecke dazu gekommen, hätte gerne noch New York, Seattle, London, El Capitan um nur einige zu nennen!
Kommt sicher viel nach. Ich finds dahingehend positiv erscheint das Game nun relativ im jungen Stadium der Gen.

So wird es bei diesem Ableger wohl auf der PS5 bleiben und laufend Content ergänzt und aktiv supportet.
 
Kommt sicher viel nach. Ich finds dahingehend positiv erscheint das Game nun relativ im jungen Stadium der Gen.

So wird es bei diesem Ableger wohl auf der PS5 bleiben und laufend Content ergänzt und aktiv supportet.
Lieber so als alle 3 Jahre kompletter Neuaufguss , meine Meinung
 
Ja ne, ich will ein GT was auf PS5 und PS5 Pro abgestimmt ist. Das ganze Cerny SSD gerede und dann muss man mit einem HDD GT auskommen?
Aber GT7 sieht aufjedenfall nicht schlecht aus, im gegenteil. Aber da geht viel mehr.

Hier, der erste Test zur Standard PS4 Version.

Unterschied ist klar da, aber für Laien sieht das 1:1 aus wie GT7.
Daher müsste ein GT8 only for PS5 viel besser aussehen.
 
Ja ne, ich will ein GT was auf PS5 und PS5 Pro abgestimmt ist. Das ganze Cerny SSD gerede und dann muss man mit einem HDD GT auskommen?
Aber GT7 sieht aufjedenfall nicht schlecht aus, im gegenteil. Aber da geht viel mehr.

Hier, der erste Test zur Standard PS4 Version.

Unterschied ist klar da, aber für Laien sieht das 1:1 aus wie GT7.
Daher müsste ein GT8 only for PS5 viel besser aussehen.
Schau mal , wir müssen davon ausgehen dass die SSD helfen wird die Horror Ladezeiten zu eliminieren . Dann sieht man auf den ersten Blick , vorausgesetzt man hat einen großen tv , die bessere Auflösung , besseres LOD , nochmal besseres Lightning und Schatten , das Wolken und Wettersystem , und gt7 sieht nicht mehr so statisch aus . Selbst mit einer doppelt so schnellen Hardware werden die Sprünge immer kleiner . Stell dir das wie ein umgedrehtes Dreieck vor .
 
Bitte hör auf mit dem Marketing Trick der Hersteller. Die Grafik Sprünge würde es geben wäre die Hardware vorhanden.

Die Entwickler wollen mehr.

Mit richtiger Hardware wäre es möglich echt neue Grafik zu machen, statt sich mit Tricks zu behelfen um den schwachen Unterbau zu kaschieren. Die Trick Grafik funktioniert ja angesichts des Preies der Konsolen, das muss man auch erwähnen aber sie funktioniert nur weil man keinen Vergleich hat.
 
Bitte hör auf mit dem Marketing Trick der Hersteller. Die Grafik Sprünge würde es geben wäre die Hardware vorhanden.

Die Entwickler wollen mehr.

Mit richtiger Hardware wäre es möglich echt neue Grafik zu machen, statt sich mit Tricks zu behelfen um den schwachen Unterbau zu kaschieren. Die Trick Grafik funktioniert ja angesichts des Preies der Konsolen, das muss man auch erwähnen aber sie funktioniert nur weil man keinen Vergleich hat.
Natürlich wollen die Entwickler mehr , wir wollen alle mehr ….aber Fakt ist dass mehr nicht geht wenn du ein Gerät für 399 anbieten möchtest . Da sich Sony öffnet und du bald GT auf dem pc genießen kannst , kannst du dir gerne eine 2,5k Grafikkarte holen und alles auf Anschlag stellen . Die Lösung ist damit gefunden .
 
Zuletzt bearbeitet:
reggie-my-body-is-ready.gif
 
Bin ich eigentlich der einzige hier, der gerne ein Motorrad dlc für GT7 haben würde? :vv:
Waren die Verkäufe zu Tourist Trophy so schlecht damals?
 
Tourist Trophy empfand ich als ein sehr gutes Spiel. War typisch GTlike aber scheinbar floppte es man hat ehrlich kurz nach Veröffentlichung kaum über das Thema was gehört.
 
Hab mir einige 4k Videos jetzt mal auf der Glotze angesehen und holy moly :banderas:

das hier fand ich am geilsten :awesome:

Steelbook bestellt auch wenn ich den zusätzlichen Content der Anniversary doch ziemlich mager finde.Aber an dem geilen SB komme ich einfach nicht vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
lambo v12 vision gt 2019
Lamborghini-Lambo-V12-Vision-Gran-Turismo-169FullWidth-87687a39-1650729.jpg


schaut flott aus ;)


das cockpit erinnert eher an ein raumschiff als ein auto xD
LamboV12_VisionGT_interior-%281%29.jpg


auf den werd ich sparen :banderas:
 
Leider sind mir die“neueren“ Lambos alle zu Raumschiff.Der Gallardo ist für mich der schönste Lambo (vor dem Countach :D),hoffe der ist auch dabei.
 
Leider sind mir die“neueren“ Lambos alle zu Raumschiff.Der Gallardo ist für mich der schönste Lambo (vor dem Countach :D),hoffe der ist auch dabei.

den alten countach gibt es aber hab gerade geschaut ob es auch das neue 2021 modell gibt und leider ist das nicht der fall.
wird hoffentlich früher oder später mit nem update kommen...

gallardo gibts auch (noch) nicht aber der wirkt imo etwas fad, da nehm ich lieber nen huracan ;)
 
Zurück
Top Bottom