PS4/PS5 Gran Turismo 7

den alten countach gibt es aber hab gerade geschaut ob es auch das neue 2021 modell gibt und leider ist das nicht der fall.
wird hoffentlich früher oder später mit nem update kommen...

gallardo gibts auch (noch) nicht aber der wirkt imo etwas fad, da nehm ich lieber nen huracan ;)

Ich finde der Gallardo hat einen sehr eleganten Arsch,wobei…im Cockpit sieht man eh nicht so viel davon :puppy:

Das Steelbook ist bestimmt leer bis auf nen DLC Zettel,eine Schande heutzutage.Glaub ich besorg mir ausm Baumarkt n Stück schwarzen gummi und leg das da rein.Angerubbelt und smelli :awesome:
 
Ich finde der Gallardo hat einen sehr eleganten Arsch,wobei…im Cockpit sieht man eh nicht so viel davon :puppy:

Das Steelbook ist bestimmt leer bis auf nen DLC Zettel,eine Schande heutzutage.Glaub ich besorg mir ausm Baumarkt n Stück schwarzen gummi und leg das da rein.Angerubbelt und smelli :awesome:

etwas kantig aber jo ist schon ein hübscher hintern ;)
 
Jeder kennt es,die persönlichen“Wow“ Momente der eigenen Gamerkarriere.Das hier war so einer für mich in GT3.Aus dem Tunnel kommen und zuschauen wie die Sonnenstrahlen ihren Weg durch das dichte Blätterwerk finden.Konnte ich garnicht genug von bekommen,anfangs hab ich dadurch häufiger auch das Ende der Geraden verpasst,ganz so wie der Typ in dem Video nur weniger besoffen :yeah:


 
Jeder kennt es,die persönlichen“Wow“ Momente der eigenen Gamerkarriere.Das hier war so einer für mich in GT3.Aus dem Tunnel kommen und zuschauen wie die Sonnenstrahlen ihren Weg durch das dichte Blätterwerk finden.Konnte ich garnicht genug von bekommen,anfangs hab ich dadurch häufiger auch das Ende der Geraden verpasst,ganz so wie der Typ in dem Video nur weniger besoffen :yeah:


Ging mir genauso. Die Strecke war damals, wenn ich mich richtig erinnere, auch als Demo beim OPM dabei... habe sie ewig gespielt, konnte mich daran gar nicht sattsehen. Das war für mich so der erste Moment, wo die PS2 zeigte, was sie kann...
 
:banderas:

ad15af17-5b74-44c7-9nokkc.jpeg
 
🤔 🧐


Keiner weiß was das sein soll bisher.

Manche vermuten was wegen der Renn KI ob Sony da nun ein AI Cloud Server Programm nutzt aká Drivatar von Forza.

Auch interessant das man Szenen von GT Finalisten sieht. Wenn da mal nicht deren Skills/ Fahrverhalten als Drivatar AI im Game sind bzw. simuliert wird 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom