Bomberman82
L17: Mentor
Jetzt fällt es mir wieder so ein bißchen ein. Das war ja schon zu Forza 1 Zeiten mit der Ur-Xbox das Verkaufsargument für die Forza Serie gewesen einen Drivatar einzustellen der deine Fahrweise kopiert und dieses dann für weitere Rennen nutzt. Eigentlich ein Klasse Feature bis man gemerkt hat das auch einige Fehler wie gg Planken fahren auch mit aufgenommen wurden und die NPC-Kollegen dieses dann gerne wiederholten . Aber im gesamten Forza System das mit dem Drivatar bis heute eigentlich keinen Unterschied zwischen der normalen Gummiband-KI und Drivatar-KI naja wie gesagt hat jeder seine eigene Wahrnehmung was das betrifft.
Ich halte die Mühen dahinter Fragwürdig denn schließlich will man ja auch nicht bei Gran Tourismo das jeder KI-Kollege gg eine Wand fährt oder ständig die selbe Gummiband-KI abfährt, wird aufjedenfall beobachtet und eigentlich eine gute Idee, gg Bots zu fahren die Menschlich sind.
Lässt grüßen. Auf einmal war Gran Tourismo 7 der Grund dafür gewesen.
Ich halte die Mühen dahinter Fragwürdig denn schließlich will man ja auch nicht bei Gran Tourismo das jeder KI-Kollege gg eine Wand fährt oder ständig die selbe Gummiband-KI abfährt, wird aufjedenfall beobachtet und eigentlich eine gute Idee, gg Bots zu fahren die Menschlich sind.
Lässt grüßen. Auf einmal war Gran Tourismo 7 der Grund dafür gewesen.