PS4/PS5 Gran Turismo 7

Wird das denn so sein?
In GT5 bekam man viel zu viele Autos nachgeschmissen, im Grunde nach jedem Event...
Ich erinnere mich eher daran, dass man erst mit der Einführung der weekly Rennen genug Credits bekam um auch teure Karren zu bekommen und irgendwann konnte man glaube ich im B-Spec während man auch unterwegs war credits farmen. Beim letzteren weiß ich das nicht mehr so sehr. Meine Erinnerung könnte ein Streich spielen :coolface:
 
Ich erinnere mich eher daran, dass man erst mit der Einführung der weekly Rennen genug Credits bekam um auch teure Karren zu bekommen und irgendwann konnte man glaube ich im B-Spec während man auch unterwegs war credits farmen. Beim letzteren weiß ich das nicht mehr so sehr. Meine Erinnerung könnte ein Streich spielen :coolface:
Naja kommt darauf an... Wenn man die Lizenzprüfungen fährt, die zum Teil ja Pflicht sind, hat man dort schon viel zu gute Autos gewonnen

zB:
Nationale B-Lizenz (ab Level 0)
Bronze:
Mazda Demio Sport '03
Silber: Daihatsu OFC-1 Concept '07
Gold: Tommy Kaifa ZZ-S '00

https://gran-turismo.fandom.com/wiki/Tommy_Kaira_ZZ-S_'00

Für mich war GT aber immer das RPG der Rennspiele wo man viel grinden musste. In GT5 wurde man imo aber zugesch***** mit Autos :nix: Gab gefühlt nach jedem Rennen ein neues Auto...
 
Für mich war GT aber immer das RPG der Rennspiele wo man viel grinden musste. In GT5 wurde man imo aber zugesch***** mit Autos :nix: Gab gefühlt nach jedem Rennen ein neues Auto...
Ich bin mir eher sehr sicher, dass es am Anfang eine Turtor war und erst durch spätere Updates besser wurde. Und in GT6 wurden glaub eich dann auch MTX eingeführt um Credits zu bekommen, auch wenn dort das Credits verdienen viel einfacher war.
 
Wird das denn so sein?
In GT5 bekam man viel zu viele Autos nachgeschmissen, im Grunde nach jedem Event...

Ich hoffe man kann jede gewonnene Karre ganz normal verkaufen.Bei FH5 wird man zugeschissen mit Autos hat aber nur das Auktionshaus um sie (gegen bares) los zu werden.

Und so sehr ich FH5 mag,ich freue mich schon auf den chilligen/loungigen Ansatz von GT. Das laute und“wir sind so hip“ von Horizon gehört definitiv nicht zu den Dingen,die ich daran schätze.
 
Ich hoffe man kann jede gewonnene Karre ganz normal verkaufen.Bei FH5 wird man zugeschissen mit Autos hat aber nur das Auktionshaus um sie (gegen bares) los zu werden.

Und so sehr ich FH5 mag,ich freue mich schon auf den chilligen/loungigen Ansatz von GT. Das laute und“wir sind so hip“ von Horizon gehört definitiv nicht zu den Dingen,die ich daran schätze.
Amen !

Deswegen habe ich FH wie die Pest gehasst , FM wiederum fand ich klasse . Aber dieser Vibe von GT :banderas:
 
Und so sehr ich FH5 mag,ich freue mich schon auf den chilligen/loungigen Ansatz von GT. Das laute und“wir sind so hip“ von Horizon gehört definitiv nicht zu den Dingen,die ich daran schätze.
Sind halt komplett verschiedene Ansätze, selbst noch zu FM. Bei GT7 steht eher das Auto im Mittelpunkt, bei FH die Welt, die Action, das "Abenteuer"... Auto ist hier Mittel zu Zweck.

Aber ist ja gut, dass sich selbst auf den ersten Blick ähnliche Genrevertreter letztlich doch an vielen Stellen deutlich unterscheiden, ist für jeden Geschmack etwas dabei.
 
PS4 Version kommt mit zwei Discs daher.

 
FL1cVXkWYAEsK8h
 
Bisschen Informationen wären auch nicht schlecht.

 
Bei der anniversary Edition ist ja nen ps4 Download code dabei.
Hab ich nen denk Fehler oder könnt man den nit einfach wieder verkaufen und so die ps5 Version letztendlich für etwa 40€ haben?
 
Bei der anniversary Edition ist ja nen ps4 Download code dabei.
Hab ich nen denk Fehler oder könnt man den nit einfach wieder verkaufen und so die ps5 Version letztendlich für etwa 40€ haben?
Genau das ist auch der Plan von mir und einem Freund. Hoffentlich geht das auch so einfach und man muss nicht irgendwie die Disc drin haben. Obwohl die PS4 dürfte ja keine PS5 Discs erkennen.
 
Zurück
Top Bottom