Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Lightning ist einfach zu gut.
ohne 1000 popups jede sekunde fährt es sich immernoch am besten
Ich dachte der Onlinezwang ist noch da?Ich freue mich drauf. Bin froh das man den Onlinezwang von Sport nicht mehr hat und es einen vernünftigen Singleplayermodus gibt.
Könnt ihr bitte in Zukunft vorher ordentlich Chlor in euer Planschbecken kippen bevor ihr mich einladet?
Ok das habe ich nicht mitbekommen. Dadurch ist GT7 bei mir ein Wackelkandidat. Onlinezwang nervt mich.Ich dachte der Onlinezwang ist noch da?
Keine Sorge, deinen Angstschweiß und Tränen können wir mittlerweile ab. Da braucht es kein Chlor mehr.Könnt ihr bitte in Zukunft vorher ordentlich Chlor in euer Planschbecken kippen bevor ihr mich einladet?
Könnt ihr bitte in Zukunft vorher ordentlich Chlor in euer Planschbecken kippen bevor ihr mich einladet?
Ist yamauchi nicht vize oder so was? Glaub Sony würde PD schon längst dicht machen oder umstrukturieren, wenn yamauchi kein hohes tier wäre.Ich bin immer noch der Meinung, dass es ein riesen Fehler war Evolution Studio zu schließen.
Hätte Evo das Budget und die Zeit zur Verfügung gehabt die PD seit der PS3 hat hätte man bestimmt ein großartiges Rennspiel schaffen können.