PS4/PS5 Gran Turismo 7

@Fanti

kannst du das Lenkrad mit Assetto Corsa Competizione testen? nächstes Jahr kommt da ein PS5 Upgrade!
Wenn es im Sale ist dann mach ich das mal, hab es auf Xbox, aber für die Base noch kein passendes Lenkrad, sind ja nochmal nen paar hunderter weg für ein kompatibles Lenkrad. Und 40€ für die PS4 Version wollte ich dann auch nicht nochmal eben ausgeben. Werde aber berichten dann.

Hab es bis heute auch noch nicht benutzen können da Arbeit die letzten zwei Tage zu besch… lief und der beste Witz, bei einem so teurem Lenkrad keine passenden M6 Imbus Schrauben dabei liegen :lol: Dachte erst die fehlen halt wohl, bis ich in der Videoanleitung im Untertitel lese "M6 not included" … WTF. Gibts zig hunderte Euro für ein Premium Gerät aus und dann geizen die an 5 M6 Imbus Schrauben, Halleluja! Hab die heute Abend im Baumarkt geholt, 8Stk. für 3€ … unfassbar irgendwie.

Eben schon mal grob zusammen geschraubt, gleich mal ne Shooter Kampagne anspielen und morgen gibts dann hoffentlich die ersten Runden mit dem Wheel :lick:
 
wow ein paar bäume mit ner ähnlichen krone, als ob einem das während dem rennen auffällt xD

ohne den zahlen hätte ich das wahrscheinlich nie bemerkt und das gesamtbild macht imo nen klasse einduck.
Öhm, Baumkronen in der Realität sehen sich auch oft ähnlich. Ich beziehe mich aber hier auf 100% identische Bitmaps. Offenbar "mitdrehende" Sprites. :goodwork:

Sicher wirds wieder großteils hervorragend aussehen. In Kombination mit dem super Lighting sieht es GT-typisch phasenweise wieder "fotorealistisch" aus.
Im Gegensatz dazu nun dieses Video. Kein Plan warum man das so veröffentlicht und nicht bei einer schönen Lichtstimmung.
Total kontrastarm, wie "ausgewaschen". Und es sieht "gamey" aus und nicht realistisch. Für mich ist das keine Werbung fürs Gesamtbild.

Ich habe höchsten Respekt vor GT. Der Look ist eigentlich unerreicht. Nirgendwo sonst sieht das Fahrzeugverhalten so aus als würden die Kisten wirklich fahren. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Es stimmt einfach.

Wenn aber lügen verbreitet werden, dann widerspreche ich denen.
Ist es denn eine Lüge, dass da 6 pixelidentische Billo-Bäume nebeneinander stehen? :coolface:
 
Öhm, Baumkronen in der Realität sehen sich auch oft ähnlich. Ich beziehe mich aber hier auf 100% identische Bitmaps. Offenbar "mitdrehende" Sprites. :goodwork:

Sicher wirds wieder großteils hervorragend aussehen. In Kombination mit dem super Lighting sieht es GT-typisch phasenweise wieder "fotorealistisch" aus.
Im Gegensatz dazu nun dieses Video. Kein Plan warum man das so veröffentlicht und nicht bei einer schönen Lichtstimmung.
Total kontrastarm, wie "ausgewaschen". Und es sieht "gamey" aus und nicht realistisch. Für mich ist das keine Werbung fürs Gesamtbild.

Ich habe höchsten Respekt vor GT. Der Look ist eigentlich unerreicht. Nirgendwo sonst sieht das Fahrzeugverhalten so aus als würden die Kisten wirklich fahren. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Es stimmt einfach.


Ist es denn eine Lüge, dass da 6 pixelidentische Billo-Bäume nebeneinander stehen? :coolface:

Nö. Aber das man bei UC4 nur 4K 30 anbietet.
 
U0ho4Ed.gif


Referenz :banderas:
 
Ach das wird herrlich mit dem GT DD Pro Wheel.

Echt saustarkes Wheel und mit dem BoostKit wo der Drehmoment dann bei 8Nm liegt absolut geile Erfahrung. Spürst alles damit. Wenn Reifen blockieren stottert das Lenkrad, wenn der Grip verloren geht und man kurz davor ist das Auto zu verlieren wird die Lenkung immer weicher bis kein Widerstand mehr herrscht. Man spürt selbst die Bodenwelle. Bei ner Rally musst die Arme trainieren um für längere Sessions gerüstet zu sein :lol: … das geht richtig in die Arme.

Kann es uneingeschränkt empfehlen. Preis ist halt schon ne Hausnummer, aber dafür bekommt man echt nen Mega Package ohne Kompromisse, ist aber halt Hardware auf fortgeschrittenem Level und eine Anschaffung für Jahre plus gute Wiederverkaufspreise.

Passte natürlich nix mit den Bohrlöchern auf meinem 12(!) Jahre alten Playseat :uglygw:
Musste erst mal ne OSB Platte zurecht schneiden und lackieren um das ganze vernünftig und stabil zu haltern bei den Kräften was das kleine Monster da raus lässt.

9ae5f7e6-b27b-47bb-bcwj46.jpeg

3854dd0e-6d3b-4e3d-9sljet.jpeg

06163742-21cc-430f-bbek63.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das wird herrlich mit dem GT DD Pro Wheel.

Echt saustarkes Wheel und mit dem BoostKit wo der Drehmoment dann bei 8Nm liegt absolut geile Erfahrung. Spürst alles damit. Wenn Reifen blockieren stottert das Lenkrad, wenn der Grip verloren geht und man kurz davor ist das Auto zu verlieren wird die Lenkung immer weicher bis kein Widerstand mehr herrscht. Man spürt selbst die Bodenwelle. Bei ner Rally musst die Arme trainieren um für längere Sessions gerüstet zu sein :lol: … das geht richtig in die Arme.

Kann es uneingeschränkt empfehlen. Preis ist halt schon ne Hausnummer, aber dafür bekommt man echt nen Mega Package ohne Kompromisse, ist aber halt Hardware auf fortgeschrittenem Level und eine Anschaffung für Jahre plus gute Wiederverkaufspreise.

Passte natürlich nix mit den Bohrlöchern auf meinem 12(!) Jahre alten Playseat :uglygw:
Musste erst mal ne OSB Platte zurecht schneiden und lackieren um das ganze vernünftig und stabil zu haltern bei den Kräften was das kleine Monster da raus lässt.

9ae5f7e6-b27b-47bb-bcwj46.jpeg

3854dd0e-6d3b-4e3d-9sljet.jpeg

Vergiss nicht dir noch ne TV davor zu installieren :coolface:
 
Ach das wird herrlich mit dem GT DD Pro Wheel.

Echt saustarkes Wheel und mit dem BoostKit wo der Drehmoment dann bei 8Nm liegt absolut geile Erfahrung. Spürst alles damit. Wenn Reifen blockieren stottert das Lenkrad, wenn der Grip verloren geht und man kurz davor ist das Auto zu verlieren wird die Lenkung immer weicher bis kein Widerstand mehr herrscht. Man spürt selbst die Bodenwelle. Bei ner Rally musst die Arme trainieren um für längere Sessions gerüstet zu sein :lol: … das geht richtig in die Arme.

Kann es uneingeschränkt empfehlen. Preis ist halt schon ne Hausnummer, aber dafür bekommt man echt nen Mega Package ohne Kompromisse, ist aber halt Hardware auf fortgeschrittenem Level und eine Anschaffung für Jahre plus gute Wiederverkaufspreise.

Passte natürlich nix mit den Bohrlöchern auf meinem 12(!) Jahre alten Playseat :uglygw:
Musste erst mal ne OSB Platte zurecht schneiden und lackieren um das ganze vernünftig und stabil zu haltern bei den Kräften was das kleine Monster da raus lässt.

9ae5f7e6-b27b-47bb-bcwj46.jpeg

3854dd0e-6d3b-4e3d-9sljet.jpeg

06163742-21cc-430f-bbek63.jpeg

Alter Glückwunsch Fanti !!
Heftiges Ding, da kannst du dich schon auf GT7 freuen :goodwork::goodwork::goodwork:
 
 
Hmmm … Microtransactions incoming :cautios::mad:?

0b993eb5-138e-4950-8u5jd2.jpeg

Für GT Sport gibt es doch auch die Karossen einzeln zu erwerben im PSN, wenn man nicht die Zeit investieren will.

Wird wohl jetzt auf Credits umgemünzt wie in anderen Spielen, damit muss Sony nicht 428 Wagen im PSN aufschlüsseln und der Spieler kann im GT Modus bestimmen, wie die Credits eingesetzt werden sollen, wie Autos oder Tuning.

Ich tippe mal, dass man es sonst auch einfach erspielen kann.
 
weiß man eigentlich schon wie der onlinemodus aussieht? bin mir nicht sicher ob schon bestätigt wurde dass der wie in gts abläuft. alles andere wäre ein shock für mich... ;)
 
Nein, gibt es noch nix handfestes zu. Denke aber wird fast Copy&Paste von GTS zu GT7 ^-^
 
weiß man eigentlich schon wie der onlinemodus aussieht? bin mir nicht sicher ob schon bestätigt wurde dass der wie in gts abläuft. alles andere wäre ein shock für mich... ;)
Nein, gibt es noch nix handfestes zu. Denke aber wird fast Copy&Paste von GTS zu GT7 ^-^

wird alles von gts übernommen und weiterentwickelt.

“Everything that had to do with multiplayer will be included in the new game, but at the same time improving its usability, and also the network reliability of those modes as well.”
“Gran Turismo 7 will really contain everything that was in GT Sport; there’ll be nothing lost there,” explained the series’ founding father to IGN.
 
Zurück
Top Bottom