Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
Wenn es im Sale ist dann mach ich das mal, hab es auf Xbox, aber für die Base noch kein passendes Lenkrad, sind ja nochmal nen paar hunderter weg für ein kompatibles Lenkrad. Und 40€ für die PS4 Version wollte ich dann auch nicht nochmal eben ausgeben. Werde aber berichten dann.@Fanti
kannst du das Lenkrad mit Assetto Corsa Competizione testen? nächstes Jahr kommt da ein PS5 Upgrade!
Hab es bis heute auch noch nicht benutzen können da Arbeit die letzten zwei Tage zu besch… lief und der beste Witz, bei einem so teurem Lenkrad keine passenden M6 Imbus Schrauben dabei liegen Dachte erst die fehlen halt wohl, bis ich in der Videoanleitung im Untertitel lese "M6 not included" … WTF. Gibts zig hunderte Euro für ein Premium Gerät aus und dann geizen die an 5 M6 Imbus Schrauben, Halleluja! Hab die heute Abend im Baumarkt geholt, 8Stk. für 3€ … unfassbar irgendwie.
Eben schon mal grob zusammen geschraubt, gleich mal ne Shooter Kampagne anspielen und morgen gibts dann hoffentlich die ersten Runden mit dem Wheel