PS4/PS5 Gran Turismo 7

Über 90 Strecken soll es zu Beginn haben. Hört sich sehr toll an.

Mein letztes Gt oder forza war ps360...

Bin ich aufgeregt.
 
Mal schauen ob es im Januar erste Previews gibt oder evtl. auch mal ne Demo/Beta im Store?
 
Was sind eure Erwartungen an der sp Kampagne in Gt 7 eigentlich.

Die Anzahl der Strecken und Fahrzeuge sind bekannt.

Freue mich wieder auf die Lizenz Prüfungen hier lernt man gute Tipps wie man z. B richtige in eine Kurve fährt.

Generell hoffe ich Gt 7 bietet in Sachen sp Kampagne frische Impulse.

Freue mich auf das game. Verzichte auf forza horizon damit ich nach Jahren endlich wieder ein rennspiel voll genießen kann.

Gt 5 war mein letztes...
 
Meine Erwartungen sind bei Rennspielen immer sehr begrenzt. Aber spezifisch bei GT will ich natürlich die wie von dir angesprochenen coolen Prüfungen und Herausforderungen welche damit einhergehen.

Dazu klassische Rennklassen basierte Cups und dahinter gerne unlockables die es auch nur so gibt.
Wobei ich befürchte dass man diese dann auch mit MTs unlocken kann. Bei GT S gabs das ja eh bereits.

Es wäre aber nice gäbe es wirklich Unique Cars die halt nur so gewonnen werden können. Ohne Abkürzungen jedweder Art.

Da der Online Mode GT S als Basis hat mach ich mir in dem Aspekt 0 Sorgen :) ^^
 
Ich hätte so Bock auf ein 24h Lemans /Nürburgring , die alten Strecken ebenfalls aus GT1/2/3

Über den Support mache ich mir bei PD keine Sorgen , hoffentlich wird es zu Beginn nicht zu buggy
 
Preview Fassungen / YT Anspielberichte sind wohl nicht mehr so weit weg … Dave Gaming (einer der grossen YT Racer) hat in der 2022 Racing Games Vorschau verraten das er sich GT7 schon einige Zeit vor Launch ansehen darf.

Denke mal wird spätestens Ende Januar/ Anf. Feb. sicherlich soweit dann sein. Danach steht ja erst mal HFW im PR Fokus bei Sony.

Morgen sind es ja auch nur noch zwei Monate bis zum Release :) ~59 Tage …
 
Preview Fassungen / YT Anspielberichte sind wohl nicht mehr so weit weg … Dave Gaming (einer der grossen YT Racer) hat in der 2022 Racing Games Vorschau verraten das er sich GT7 schon einige Zeit vor Launch ansehen darf.

Denke mal wird spätestens Ende Januar/ Anf. Feb. sicherlich soweit dann sein. Danach steht ja erst mal HFW im PR Fokus bei Sony.

Morgen sind es ja auch nur noch zwei Monate bis zum Release :) ~59 Tage …
Ich traue dem braten nicht. Das spiel soll wirklich nach nur einer verschiebung kommen? :coolface:
 
Sony braucht noch ein spiel für mitte des Jahres :coolface:
Das wird GoW Ragnarök … Believe it!

Sony veröffentlicht ihre Major AAA Titel immer bis spätestens Anf. Sept. (ausser bei einem Konsoeln Launch).

Tippe das GT7 fix am 04.März erscheint. Und Ende 2022 kommt dann hoffentlich ein grosser Patch was GT7 zum Launchtitel von PSVR 2 macht und es vollständig spielbar in VR dann ist!
 
Mal schauen wer Yamauchi als erstes nach GT7 auf PSVR 2 fragt :D

Wenn PSVR2 erst in 2023 erscheint, hätten sie ja genügend Zeit es umzusetzen diesmal.
Oder Sony ist so tricky und es gibt einen eigenen GT VR Teil :ugly:, könnte man sich ja auch gut vorstellen …
 
Zurück
Top Bottom