zig
L15: Wise
perfekt - jetzt hab ich absolut nichtsmehr auszusetzen...wird alles von gts übernommen und weiterentwickelt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
perfekt - jetzt hab ich absolut nichtsmehr auszusetzen...wird alles von gts übernommen und weiterentwickelt.
Ich traue dem braten nicht. Das spiel soll wirklich nach nur einer verschiebung kommen?Preview Fassungen / YT Anspielberichte sind wohl nicht mehr so weit weg … Dave Gaming (einer der grossen YT Racer) hat in der 2022 Racing Games Vorschau verraten das er sich GT7 schon einige Zeit vor Launch ansehen darf.
Denke mal wird spätestens Ende Januar/ Anf. Feb. sicherlich soweit dann sein. Danach steht ja erst mal HFW im PR Fokus bei Sony.
Morgen sind es ja auch nur noch zwei Monate bis zum Release ~59 Tage …
Sony braucht noch ein spiel für mitte des JahresIch traue dem braten nicht. Das spiel soll wirklich nach nur einer verschiebung kommen?
Ich traue dem braten nicht. Das spiel soll wirklich nach nur einer verschiebung kommen?
Das wird GoW Ragnarök … Believe it!Sony braucht noch ein spiel für mitte des Jahres
Jim ryan juckt es definitiv in den fingernMal schauen wer Yamauchi als erstes nach GT7 auf PSVR 2 fragt
Wenn PSVR2 erst in 2023 erscheint, hätten sie ja genügend Zeit es umzusetzen diesmal.
Oder Sony ist so tricky und es gibt einen eigenen GT VR Teil , könnte man sich ja auch gut vorstellen …