Krass, hast du etwa das komplett Paket + Schnellversand gewählt?Na da hat der Nikolaus heute aber was gamz tolles im Sack dabei gehabt …
Erste Fanatec mal nach zig Jahren gegönnt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krass, hast du etwa das komplett Paket + Schnellversand gewählt?Na da hat der Nikolaus heute aber was gamz tolles im Sack dabei gehabt …
Erste Fanatec mal nach zig Jahren gegönnt.
Ja hab ich.Krass, hast du etwa das komplett Paket + Schnellversand gewählt?
Cernymagie.
Könnte man das Bitmap nicht wenigstens mal spiegeln, damit es nicht ganz so auffällt?
Ich kapiers nicht. Wahnsinnsdetailgrad an den Fahrzeugen, Strecken wo jede Bodenwelle stimmt und dann sowas....
Kann es mir nur so erklären dass die PS4-Version hier übel mitspielt und man irgendwo, in dem Fall am Streckenrand, Zugeständnisse machen muss.
Könnte man das Bitmap nicht wenigstens mal spiegeln, damit es nicht ganz so auffällt?
Ich kapiers nicht. Wahnsinnsdetailgrad an den Fahrzeugen, Strecken wo jede Bodenwelle stimmt und dann sowas....
Ich finds schon entäuschend das man gerade mit GT7 nicht zeigt wo Grafisch der Hammer hängt.
Oder ist die PS5 tatsächlich nicht zu mehr in der lage?
Wenn man mal zum UC remaster rüberschielt könnte man es fast meinen ...
Dass sein Fanboy gehabe hier niemanden mehr juckt hat er wohl noch nicht ganz gemerkt.
Lass stecken Lanci.
Da liegt halt kaum priorität seitens Yamauchi. Ist zwar schade, aber letztendlich fällt sowas beim fahren nicht auf.
Was hat copy paste bäume mit leistung zu tunIch finds schon entäuschend das man gerade mit GT7 nicht zeigt wo Grafisch der Hammer hängt.
Oder ist die PS5 tatsächlich nicht zu mehr in der lage?
Wenn man mal zum UC remaster rüberschielt könnte man es fast meinen ...