PS4/PS5 Gran Turismo 7

Na da hat der Nikolaus heute aber was gamz tolles im Sack dabei gehabt …

2787803d-b4c4-4d89-bxyj4b.jpeg


:banderas: :banderas:

Erste Fanatec mal nach zig Jahren gegönnt.
Krass, hast du etwa das komplett Paket + Schnellversand gewählt?
 
Krass, hast du etwa das komplett Paket + Schnellversand gewählt?
Ja hab ich.
Die Load Cell Pedale sind aber erst ab Ende Januar bzw. nun sogar erst im März verfügbar.

Sehr gespannt auf die ersten Runden damit morgen. Heute keine Zeit zum Ab-und Aufbau gehabt.

Jetzt fliegt mein alter Playseat auch noch weg, aber weiss noch nicht was es wird als nächstes. Schwanke da zwischen einem RSeat oder einem NextLevelRacing noch. Mal schauen …
 
gt7d3k70.jpg


Könnte man das Bitmap nicht wenigstens mal spiegeln, damit es nicht ganz so auffällt? :coolface:

Ich kapiers nicht. Wahnsinnsdetailgrad an den Fahrzeugen, Strecken wo jede Bodenwelle stimmt und dann sowas....
Kann es mir nur so erklären dass die PS4-Version hier übel mitspielt und man irgendwo, in dem Fall am Streckenrand, Zugeständnisse machen muss.
 
wow ein paar bäume mit ner ähnlichen krone, als ob einem das während dem rennen auffällt xD

ohne den zahlen hätte ich das wahrscheinlich nie bemerkt und das gesamtbild macht imo nen klasse einduck.
 
Wie verzweifelt die ganzen hater versuchen der absoluten speerspitze des Genres etwas schlechtes anzuhängen.

Das einzige dass noch lächerlicher wäre, wäre wenn man TLOU, UC4, God of War, Horizon, Ratchet oder returnal bashen würde.
 
Ich finds schon entäuschend das man gerade mit GT7 nicht zeigt wo Grafisch der Hammer hängt.
Oder ist die PS5 tatsächlich nicht zu mehr in der lage?
Wenn man mal zum UC remaster rüberschielt könnte man es fast meinen ...
 
Geht sicherlich mehr, aber Physik, 4K-60fps, zig Autos, dynamisches Wetter und Co. fressen schon einiges an Rechenpower sicherlich!

Und ausserdem mal sehen wie die fertige Version aussieht, nativ @Home am TV in HDR mit 4K-60fps.

Und der Titel wird sicherlich für die PS4 entwickelt sein und nicht erst seit 2019 in der Mache sein!
 
Der Hype ist bei mir auch auf 0 runter. Day One ist es aber dennoch. Es ist GT7.

Die Grafik von GTS ist aber auch ausreichend für diese Zeit. Ich kenne keinen Racer der GTS Grafisch überbietet. Dennoch, einen Grafik Hammer hätte ich mir auch gewünscht.

GT4 auf PS2 in 1080p sah auch aus wie GT5 und GT5 war dennoch geil wenn auch surreal verspätet.
 
Ich finds schon entäuschend das man gerade mit GT7 nicht zeigt wo Grafisch der Hammer hängt.
Oder ist die PS5 tatsächlich nicht zu mehr in der lage?
Wenn man mal zum UC remaster rüberschielt könnte man es fast meinen ...

Wieso sollte man mit GT7 zeigen wo Grafisch der Hammer hängt wenn einen Monat vorher Horizon alles zerfetzt?
 
@Fanti

kannst du das Lenkrad mit Assetto Corsa Competizione testen? nächstes Jahr kommt da ein PS5 Upgrade!
 
gt7d3k70.jpg


Könnte man das Bitmap nicht wenigstens mal spiegeln, damit es nicht ganz so auffällt? :coolface:

Ich kapiers nicht. Wahnsinnsdetailgrad an den Fahrzeugen, Strecken wo jede Bodenwelle stimmt und dann sowas....
Da liegt halt kaum priorität seitens Yamauchi. Ist zwar schade, aber letztendlich fällt sowas beim fahren nicht auf.

Ich finds schon entäuschend das man gerade mit GT7 nicht zeigt wo Grafisch der Hammer hängt.
Oder ist die PS5 tatsächlich nicht zu mehr in der lage?
Wenn man mal zum UC remaster rüberschielt könnte man es fast meinen ...
Was hat copy paste bäume mit leistung zu tun :lol:
 
Aber wie viel Strecken es im Spiel gibt ist ja noch nich bekannt oder?
Hoffe ja das es auch zu guten Support bekommt wie gt Sport
 
Zurück
Top Bottom