Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Deep forest
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deep forest
GT und die bäume... werden wohl nie freunde werdensaustark … das leichte Kamerawackeln ist gut umgesetzt, Sound hört sich auch prächtig an.
Noch die 3-4 Slowdowns beseitigen und den Bildaufbau der Bäume an der Kurventribüne dezenter gestalten, dann richtig TOP. Haben ja noch 89 Tage Zeit dafür
Ne aufploppen geht gar nicht, sowas stört enorm. Ich meine eher die optik und das es nach Copy paste verteilung aussieht.Achtet man während dem racen anfangs nicht drauf, aber wenn man die strecke auswendig fährt dann kann es schon stören wenn es zu grob aufploppt.
Kann ja verspätet die Details laden aber muss nur "sanfter" passieren.
Wichtigste sind stabile 60fps!!! Das geht gar nicht in so einem Game. Aber das wird schon
Naja erst mal abwarten was man alles in VR spielen kann. GTS war doch ziemlich abgespeckt oder nicht?gt7+psvr2 und ich brauch für lange zeit nichts anderes zum spielen
allein die vielen detailgetreuen cockpits in vr
Naja erst mal abwarten was man alles in VR spielen kann. GTS war doch ziemlich abgespeckt oder nicht?
Speerspitze!!!!Absolute speerspitze im Genre. Unglaublich. Danke für die Emotionen PD.
Jetzt besser?Hmmm hatte ich mir bissl mehr erhofft.
Ist dynamisches Wetter bestätigt?Wetter kommt ja auch noch!
Jetzt besser?