Lance83
Gesperrt
Absolut einsame Spitzenklasse im Genre
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abwarten. Das wird schon geil werden.Das Samurai Schwert der Rennspiele. Ich hab mehr erwartet von der Optik, aber schlecht ist die jetzt auch nicht, oder veraltet.
Glaub du hast Referee falsch geschrieben ^^Referenz.
Stimmt. GT7 wird zeigen wo's lang geht.Glaub du hast Referee falsch geschrieben ^^
Ich hab den mal unten abgebildet:Ich glaube, wenn ich GT7 hole und es den Wagen im Spiel gibt, dann wird der oben abgebildete Mazda RX-Vision GT3 Concept meine Go-to Karre.
Happiger Preis aber spielerisch sicher im Himmel
Gran Turismo DD PRO German | GT DD Pro
gtddpro.fanatec.com
699,95€ am Black Friday bestellbar! DayONE!!
Bin ich jetzt schon etwas neidisch.Sehe ich auch so @Valcyrion ! Deswegen wird jetzt mal nach zig Jahren wieder nen Investment gemacht … das Teil wird Freitag bestellt und ab Tag 1 wird GT7 damit gefahren
2001 führte Gran Turismo™ 3 die bahnbrechende Force-Feedback-Technologie für PlayStation® ein. Parallel mit dem CSL DD entwickelt, ist das Gran Turismo DD Pro erneut ein Gran Turismo Lenkrad, das die neue Generation der Force-Feedback-Technologie auf den Massenmarkt bringt: Direct Drive.
macht bestimmt mächtig laune aber 700€ ist schon etwas much...
neben gt7 hab ich nicht viele racer auf dem radar und falls ich mal ne box kauf ist das wheel nicht kompatibel.
gts pad steuerung wurde viel gelobt und der dualsense ist ein super controller für racer, muß in meinem fall reichen