Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's eigentlich Infos zum Umfang?
Karriere Modus , sp oder Strecken Anzahl modis usw?
Mein letztes gt war Teil 5 und auch mein letztes rennspiel. Heute habe ich wieder Lust auf das gerne .
Wird bestimmt eine state of play geben für gt 7 und hoffe da wird der Umfang preisgebenGibt's eigentlich Infos zum Umfang?
Karriere Modus , sp oder Strecken Anzahl modis usw?
Mein letztes gt war Teil 5 und auch mein letztes rennspiel. Heute habe ich wieder Lust auf das gerne .
Ich mach mir bei Kazu eigentlich keine Sorgen. Er hatte jetzt ewig Zeit für GT7.Als GT Sport angekündigt wurde, war ich nicht sehr angetan. Hab es erst im Angebot mir geholt und der Sport Modus hat sich für mich als eines der besten Rennerfahrungen erwiesen.
Einfach großartig was PD da umgesetzt hat und jetzt mit GT7 scheinen wir das Gesamtpaket mit GT Modus zubekommen.
Um aber mit dem Sport Modus mithalten zu können, muss PD jedoch auch am GT Modus schrauben.
Gibts eigentlich ein Lenkrad was ich für GT7 und zugleich für die XSX nutzen kann?
Ich frag mich eher ob die PS4 Lenkräder kompatibel sein werden. Ich würde das T300 gerne noch ein bisschen nutzen.Wird wohl dieses Jahr noch offiziell angekündigt und vorbestellbar sein. Release wohl zum Launch des Spiels. (Bild stammt von einem Leak im Sommer bei einem GT Turnier, evtl. nicht final gewesen, da Prototyp Sample).
Wird einem anderem Lenkrad Aufsatz dann auch kompatibel zur Xbox und PC sein, wie bei den bisherigen Fanatec CSL Lenkrädern …
Info am Rande, wird aber in der Kategorie ab 450-600€ herum wildern.
Anniversary Edition längst vorbestellt.
Wenn ich schon den 787b sehe
Anniversary Edition längst vorbestellt.