PS4/PS5 Gran Turismo 7

Gibt's eigentlich Infos zum Umfang?

Karriere Modus , sp oder Strecken Anzahl modis usw?

Mein letztes gt war Teil 5 und auch mein letztes rennspiel. Heute habe ich wieder Lust auf das gerne .
 
Ich spiele grade (mal wieder) Forza Motorsport 7 auf dem PC, habe in das Game schon zusammen mit der Xbone-Version 120h+ gesteckt.

So sehr es mir auch Spass macht, das Drumherum ist echt nicht Pralle.

Das kann GT so viel besser, was freue ich mich schon auf GT 7 <3
 
Als GT Sport angekündigt wurde, war ich nicht sehr angetan. Hab es erst im Angebot mir geholt und der Sport Modus hat sich für mich als eines der besten Rennerfahrungen erwiesen.

Einfach großartig was PD da umgesetzt hat und jetzt mit GT7 scheinen wir das Gesamtpaket mit GT Modus zubekommen.
Um aber mit dem Sport Modus mithalten zu können, muss PD jedoch auch am GT Modus schrauben.
 
Als GT Sport angekündigt wurde, war ich nicht sehr angetan. Hab es erst im Angebot mir geholt und der Sport Modus hat sich für mich als eines der besten Rennerfahrungen erwiesen.

Einfach großartig was PD da umgesetzt hat und jetzt mit GT7 scheinen wir das Gesamtpaket mit GT Modus zubekommen.
Um aber mit dem Sport Modus mithalten zu können, muss PD jedoch auch am GT Modus schrauben.
Ich mach mir bei Kazu eigentlich keine Sorgen. Er hatte jetzt ewig Zeit für GT7.

Hab ihn schon Life erlebt er ist halt genauso ein Nerd was rennspiele angeht 😅


Gibts eigentlich ein Lenkrad was ich für GT7 und zugleich für die XSX nutzen kann? Vielleicht greif ich nochmal in der GT Academy an 🤣
 
Gibts eigentlich ein Lenkrad was ich für GT7 und zugleich für die XSX nutzen kann?

Wird wohl dieses Jahr noch offiziell angekündigt und vorbestellbar sein. Release wohl zum Launch des Spiels. (Bild stammt von einem Leak im Sommer bei einem GT Turnier, evtl. nicht final gewesen, da Prototyp Sample).
70995abe-bec3-45ea-bda4j47.png

87eff9e3-74dc-47a0-9n4jhu.jpeg


Wird einem anderem Lenkrad Aufsatz dann auch kompatibel zur Xbox und PC sein, wie bei den bisherigen Fanatec CSL Lenkrädern …

Info am Rande, wird aber in der Kategorie ab 450-600€ herum wildern.
 
Wird wohl dieses Jahr noch offiziell angekündigt und vorbestellbar sein. Release wohl zum Launch des Spiels. (Bild stammt von einem Leak im Sommer bei einem GT Turnier, evtl. nicht final gewesen, da Prototyp Sample).
70995abe-bec3-45ea-bda4j47.png

87eff9e3-74dc-47a0-9n4jhu.jpeg


Wird einem anderem Lenkrad Aufsatz dann auch kompatibel zur Xbox und PC sein, wie bei den bisherigen Fanatec CSL Lenkrädern …

Info am Rande, wird aber in der Kategorie ab 450-600€ herum wildern.
Ich frag mich eher ob die PS4 Lenkräder kompatibel sein werden. Ich würde das T300 gerne noch ein bisschen nutzen.
 
Die sind doch Replay und Fotomodus Meister. Ich will das nicht mehr sehen außer Ingame. Was hab ich davon, wenn es im Replay toll ausschaut oder gar der Fotomodus? Nur ingame zählt.

Ich habe echt leichte Magenschmerzen wegen GT7 hoffe die verkacken es nicht.
 
GT Sports ist der King im e Sports Bereich, ich denk GT7 wird darauf aufbauen. Hoffentlich gibts da keine Taschenspielertricks seitens Sony wie ein paid early access, das würde den kompetiven Multiplayer massiv zerstören.
 
Zurück
Top Bottom