PS4/PS5 Gran Turismo 7

Ja, ganz nette Bilder.

Aber einen genialen Fotomodus und gute Replays hatte schon der PS4 Teil GT Sports. Das waren auch schon immer die stärken von Polyphony Digital.

Sehe da jetzt nichts weltbewegendes bei diesen Bildern;

Zum Vergleich: schon der geniale Foto Modus beim Vorgänger...

image_gran_turismo_sport-36803-3427_0015.jpg


image_gran_turismo_sport-33855-3427_0008.jpg


image_gran_turismo_sport-33855-3427_0042.jpg


image_gran_turismo_sport-33855-3427_0041.jpg


image_gran_turismo_sport-33855-3427_0007.jpg



Was zählt ist, was auf der Strecke im Spiel dann geboten wird; und da siehts mit dem Wetter schon mal gut aus...

Jetzt fehlen noch das Schadensmodell, die Kolissionsphysik, das Wheelbanging und vor allem die KI, die ordentlich verbessert werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrigiert mich, aber bei der 25 Jahre edition ist ja die PS5 Version als Disk dabei und PS4 Version als Code. Da kann man doch die PS4 Version für 50€ verkaufen :awesome:
Oder man verkauft die 25 Jahre PS5 version für knapp 100€ und zahlt nur 10€ für das PS5 upgrade von der PS4 Version ;)
 
Ja also ein Arbeiter von mir hat michvauf die Idee gebracht und gerade in ERA gelesen das viele die PS4 Version gleich vertickern werden.
Werde ich dann auch machen und die PS4 version für 50€ oder 40€ an nen Kumpel verkaufen :awesome:
 
Im Grunde bekommen wir nun das was GT6 hätte sein sollen 🤔
Ein vollwertiges GT für die PS4 und ein würdiger Nachfolger von GT5

Sony hätte besser PD statt Evolution eingestampft :nix:

Ich wäre dafür gewesen einfach beide Studios zu halten, PD wird nie eingestampft so lange Yamauchi in einer hohen Position ist. Er ist doch Vizepräsident von SCE gewesen, aber kenne jetzt nicht seine aktuelle Position.
 
Evolution einzustampfen halte ich auch nach wie vor für einen Fehler. Man sieht ja gut an Forza Horizon, welche Erfolge Rennspiele auch heute noch haben können. Und Evolution hätte mit Motorstorm und später Driveclub ja alle Grundsteine für ein erfolgreiches Arcade-Rennspektakel gelegt gehabt. Aber da hat Sony IMHO zu kurz gedacht und MS hat sich gefreut und die Lücke gerne besetzt.

PD und Gran Turismo kann Sony natürlich noch weniger einstampfe, auch wenn sich gerade auf der PS3 PD nicht mit Ruhm bekleckert hat. Aber bei GT7 sieht es ja momentan mal sehr gut aus.
 
Schon geil, welchen Detailgrad die heutige Technik möglich macht :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom