Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann ja zugute halten das abgesehen von der Optik/Technik, wo man als PS5 User etwas mehr erwartet hat (also ich zumindest), wir nun ein vollwertiges GT aufgrund von Sports erhalten. Darauf freu ich mich.Na ja, warten wir das Ergebnis mal ab.
Immer die selben Sprüche von Leuten die keine Ahnung haben.Im Grunde bekommen wir nun das was GT6 hätte sein sollen
Ein vollwertiges GT für die PS4 und ein würdiger Nachfolger von GT5
Sony hätte besser PD statt Evolution eingestampft
Cross Gen im Multiplayer ist echt ...bei den Single Player Inhalten könnte man ja zumindest die next Gen Version hin richtig opimieren und verbessern
Aber bei Crossgen MP werden logischerweise alle Parameter auf die schlechtere Konsole hin ausgerichtet...muss es ja.
Egal ob Anzahl der Autos, Berechnungen der Physik, Ladezeiten zwischen den Renen etc...
Der Gleiche Miste wie bei Halo auf der Xbox.
Wieso nicht trennen wie damals bei Battlefield 4; oder das kommende Battlefield 2042.
Im GegenteilHört sich vieles überhaupt nicht gut an.
New Gran Turismo 7 Details: PS4 vs PS5, Driving Physics, GT Cafe, and More Revealed in Kazunori Yamauchi Interview
A week on from the big Gran Turismo 7 reveal and launch date announcement, GTPlanet got the chance to sit down with Gran Turismo series creator Kazunori Yamauchi for an extensive one-on-one interview on the latest title. Although there was plenty of information to dig through after the grand unvewww.gtplanet.net
Das glaube ich nicht.
Mir reicht das schon aus. Man kann die RT Games an einer Hand abzählen die diese Lichtstimmung wie in GTS haben.
Enttäuscht bin ich zwar schon aber GTS flasht mich bis heute noch. GT7 bietet da noch etwas mehr als GTS Grafisch. Gameplay war schon seit GT1 Extrem Edel und Realistischer als alle Konsolen Sims. Also da bricht jetzt keine Welt zusammen.
Auf der anderen Seite wäre das schon ekelhaft würde es nicht für PS4 kommen bei der Masse an PS4 Gamern aber sie bremst eindeutig die PS5 Version aus. Da gibt es keine zwei Meinungen mMn.