PS4/PS5 Gran Turismo 7

Also man hat bis jetzt recht wenig gesehen, aber wenn das next gen Grafik sein soll, dann weiss ich auch nicht...
 
Wenigstens ist der Arcade-Modus weiter auch offline spielbar... und ich hoffe sehr, dass es trotz Online-Speicherung einen Cache gibt, der einem seine eigenen Autos da auch offline vorhält.

Ich hasse Spiele, die auch für den SP eine permanente Online-Anbindung voraussetzen...
 
Cross Gen im Multiplayer ist echt :fp: ...bei den Single Player Inhalten könnte man ja zumindest die next Gen Version hin richtig opimieren und verbessern

Aber bei Crossgen MP werden logischerweise alle Parameter auf die schlechtere Konsole hin ausgerichtet...muss es ja.

Egal ob Anzahl der Autos, Berechnungen der Physik, Ladezeiten zwischen den Renen etc...

Der Gleiche Miste wie bei Halo auf der Xbox.

Wieso nicht trennen wie damals bei Battlefield 4; oder das kommende Battlefield 2042.
 
Na ja, warten wir das Ergebnis mal ab.
Man kann ja zugute halten das abgesehen von der Optik/Technik, wo man als PS5 User etwas mehr erwartet hat (also ich zumindest), wir nun ein vollwertiges GT aufgrund von Sports erhalten. Darauf freu ich mich.

Und das war in seiner Kerndisziplin Klasse und im MP absolut durchdacht mit dem Strafsystem, dem Aufbau generell und punktete mit einem geilen Fahrgefühl wo man auch das Gewicht der Boliden spührte. Und grade im MP kenne ich auf Konsole keinen Racer der hier nur annähernd rankommt.
Die grosse Konkurrent zb. hat Klassenmixes, keine Regeln, fehlende Strafsysteme usw. und dadurch Trolle am laufendne Band das es eher nem Derby ähnelt. Dicke Scheibe von GTS abschneiden bitte.
 
Ne, ne Playstation Generation ohne einem GT von PD könnte ich mir nicht vorstellen.
Ich hatte selbst mit GTS mehr Spaß als mit DC und alleine in Scapes hab ich mehr Zeit verbracht als mit DC und jetzt kommt noch GT Café wo man seine Sammlung zeigen und vergleichen kann, genau was für mich als Auto Liebhaber. :banderas:
 
Cross Gen im Multiplayer ist echt :fp: ...bei den Single Player Inhalten könnte man ja zumindest die next Gen Version hin richtig opimieren und verbessern

Aber bei Crossgen MP werden logischerweise alle Parameter auf die schlechtere Konsole hin ausgerichtet...muss es ja.

Egal ob Anzahl der Autos, Berechnungen der Physik, Ladezeiten zwischen den Renen etc...

Der Gleiche Miste wie bei Halo auf der Xbox.

Wieso nicht trennen wie damals bei Battlefield 4; oder das kommende Battlefield 2042.

vielleicht gibt es oder kommt etwas später die möglichkeit nur gegen ps5 user zu spielen.
 
Hört sich vieles überhaupt nicht gut an.

Im Gegenteil :banderas:
 
Mir reicht das schon aus. Man kann die RT Games an einer Hand abzählen die diese Lichtstimmung wie in GTS haben.

Enttäuscht bin ich zwar schon aber GTS flasht mich bis heute noch. GT7 bietet da noch etwas mehr als GTS Grafisch. Gameplay war schon seit GT1 Extrem Edel und Realistischer als alle Konsolen Sims. Also da bricht jetzt keine Welt zusammen.

Auf der anderen Seite wäre das schon ekelhaft würde es nicht für PS4 kommen bei der Masse an PS4 Gamern aber sie bremst eindeutig die PS5 Version aus. Da gibt es keine zwei Meinungen mMn.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Mir reicht das schon aus. Man kann die RT Games an einer Hand abzählen die diese Lichtstimmung wie in GTS haben.

Enttäuscht bin ich zwar schon aber GTS flasht mich bis heute noch. GT7 bietet da noch etwas mehr als GTS Grafisch. Gameplay war schon seit GT1 Extrem Edel und Realistischer als alle Konsolen Sims. Also da bricht jetzt keine Welt zusammen.

Auf der anderen Seite wäre das schon ekelhaft würde es nicht für PS4 kommen bei der Masse an PS4 Gamern aber sie bremst eindeutig die PS5 Version aus. Da gibt es keine zwei Meinungen mMn.

Ja da hast du schon recht, cross Gen ist immer kacke, aber z.b die PS5 Version von Horizon 2 sieht echt Edel aus.

Mal gucken wie die GT7 Version der PS5 aussieht. 👀

Ahja 100% was du sagst, die Lichtstimmung passt aufjeden fall.


GT7-TRAILER-EN-US-FULL-4-K-5994f.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom