PS4/PS5 Gran Turismo 7

Hier noch paar extra Porsche Scenen vom offiziellen Porsche Kanal :lick:


Dat Lighting :banderas:

GT7-20.png

GT7-21.png
In Sachen lightning und Fahrzeugmodelle ganz klar Benchmark
 
Hoffe nur das nicht zu Brutal nach gepatcht wird. GTS hat 135GB nur Updates und 53GB auf BluRay. GTS frisst mit Abstand am meisten nur GTA5 konnte da mithalten. (GTA5 konnte ich löschen wegen der PC Version)
 
Legendär. Werde ich niemals vergessen wo das mit drinnen war und ich daran geschnuffelt hatte :lol:

Ob es davon noch ne sealed Version von gibt 🧐
 
Gran Perfektisimo 7 sollte ich mir wohl in der Anniversary Edition gönnen.

Hoffe natürlich das gibt's noch woanders billiger aber sicherheitshalber lieber vorbestellen.🏆👍
 
Hab mir die normale Version vorbestellt. Das Cover sieht zwar wirklich absolut genial aus, aber am Ende seh ich es eh kaum und die 20,- EUR Aufpreis ist es mir nicht wert...
 
Zurück
Top Bottom