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PS4/PS5 Gran Turismo 7

Wird mit Leichtigkeit die technische Referenz auf Konsolen. :)
Naja. Yamauchi gibt eigentlich nur wert auf Autos und das die Piststrecken so gut es geht orginalgetreu sind. Der rest juckt ihn meistens kaum. Er würde vermutlich immer noch am liebsten platzhalter Bäume reinsetzen um woanders die Prioritäten zu setzen :vv:

Streng genommen ist es eigentlich auch nicht mal falsch was er macht. Ein rennsportfan juckt es auch kaum wie die umgebung technisch aussieht. Für den war ist es natürlich essenziell :vv:
 
Naja. Yamauchi gibt eigentlich nur wert auf Autos und das die Piststrecken so gut es geht orginalgetreu sind. Der rest juckt ihn meistens kaum. Er würde vermutlich immer noch am liebsten platzhalter Bäume reinsetzen um woanders die Prioritäten zu setzen :vv:

Streng genommen ist es eigentlich auch nicht mal falsch was er macht. Ein rennsportfan juckt es auch kaum wie die umgebung technisch aussieht. Für den war ist es natürlich essenziell :vv:

Klar ist Yamauchi etwas schrullig. Aber mir ist jemand mit Passion der mal Fehler macht viel lieber als ein Studio Programmiersoldaten die in 3 Jahren gefühlt 8 Teile aufn Markt werfen ohne mal ihre Komfortzone zu verlassen.

Zudem hat PD erst mit GT5 etwas an Glanz verloren. Und alle Japaner haben sich mit ihrem ersten Game auf der PS3 schwer getan.
 
Klar ist Yamauchi etwas schrullig. Aber mir ist jemand mit Passion der mal Fehler macht viel lieber als ein Studio Programmiersoldaten die in 3 Jahren gefühlt 8 Teile aufn Markt werfen ohne mal ihre Komfortzone zu verlassen.

Zudem hat PD erst mit GT5 etwas an Glanz verloren. Und alle Japaner haben sich mit ihrem ersten Game auf der PS3 schwer getan.
Es ist halt immer die frage der Prioritäten die man setzt. Man hat ein zeit und geld budget den man verteilen muss.

Weis nicht ob es immer noch so ist, aber meine das PD auch nicht soviel mitarbeiter wie zb turn10/playground hat und auch nichts outsourcen (nennte man das so, wenn man externe studios andere sachen machen lässt? :coolface: )

Edit: vorteil bei t10 und pg ist auch, das sie die arbeiten untereinander teilen können.
Das hätte man bei Sony zum beispiel mit evolution machen können, aber tja :kruemel:
 
Es ist halt immer die frage der Prioritäten die man setzt. Man hat ein zeit und geld budget den man verteilen muss.

Weis nicht ob es immer noch so ist, aber meine das PD auch nicht soviel mitarbeiter wie zb turn10/playground hat und auch nichts outsourcen (nennte man das so, wenn man externe studios andere sachen machen lässt? :coolface: )

Edit: vorteil bei t10 und pg ist auch, das sie die arbeiten untereinander teilen können.
Das hätte man bei Sony zum beispiel mit evolution machen können, aber tja :kruemel:
KJ war schon immer so das er manchmal viel zu lange an seinen Spielen gemehrt hat. Fährt halt wohl zu oft selber Rennen etc...das er seine Arbeit vergisst^^

Zumindestens waren die Ergebnisse dann "meist" sehr gut :love:
 
Wer ist KJ, der Freund von Max und Sohn von Kater Karlo?
tenor.gif
 
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