PS4/PS5 Gran Turismo 7

Das Samurai Schwert der Rennspiele. Ich hab mehr erwartet von der Optik, aber schlecht ist die jetzt auch nicht, oder veraltet.
 
Ich glaube, wenn ich GT7 hole und es den Wagen im Spiel gibt, dann wird der oben abgebildete Mazda RX-Vision GT3 Concept meine Go-to Karre. :lick:
Ich hab den mal unten abgebildet:

35-26-05-2020-mazda-rx-vision-gt3-concept-online.jpg


:pimp:
 
Zuletzt bearbeitet:
War eigentlich nicht mal ne CE angekündigt ?Analog der Sports und schönen edlen Signature Edition von 5 ?

Bisher kann ich nur die Anni. bestellen. Was ich auch tat vor ner Weile. Dachte aber gäbe wieder ne schöne Box :) Finde nur nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fanatec geht immer. Positiv überrascht vom Preis. CS Pedals usw kosteten damals schon mehr kumuliert. Die welche hier dabei sind werden sicher auch gut sein! Ich mein die CS sind nun auch par Jahre her (damals mit dem Fanatec Porsche Wheel gekauft) wie auch der Knüppel. (optional, Ich hab die gerne und wenn Wheel dann mit Knüppel).

Kann sagen dass ich mit der Hardware wirklich NIE(!) Probleme hatte von Fanatec wenn hier jemand vor hat sich des zuzulegen ;) Investition für die Zukunft, respektive halt sicher bis Ende PS5 Ärä min. Jenachdem was halt der Nachfolger dann wieder unterstützt.
 
Sehe ich auch so @Valcyrion ! Deswegen wird jetzt mal nach zig Jahren wieder nen Investment gemacht … das Teil wird Freitag bestellt und ab Tag 1 wird GT7 damit gefahren :aargh:

2001 führte Gran Turismo™ 3 die bahnbrechende Force-Feedback-Technologie für PlayStation® ein. Parallel mit dem CSL DD entwickelt, ist das Gran Turismo DD Pro erneut ein Gran Turismo Lenkrad, das die neue Generation der Force-Feedback-Technologie auf den Massenmarkt bringt: Direct Drive.

9adcc4c1-7977-4fd5-bu0jna.jpeg


9b3f0f24-1bc9-4b3b-9idkmf.jpeg
 
Sehe ich auch so @Valcyrion ! Deswegen wird jetzt mal nach zig Jahren wieder nen Investment gemacht … das Teil wird Freitag bestellt und ab Tag 1 wird GT7 damit gefahren :aargh:

2001 führte Gran Turismo™ 3 die bahnbrechende Force-Feedback-Technologie für PlayStation® ein. Parallel mit dem CSL DD entwickelt, ist das Gran Turismo DD Pro erneut ein Gran Turismo Lenkrad, das die neue Generation der Force-Feedback-Technologie auf den Massenmarkt bringt: Direct Drive.

9adcc4c1-7977-4fd5-bu0jna.jpeg


9b3f0f24-1bc9-4b3b-9idkmf.jpeg
Bin ich jetzt schon etwas neidisch. ㊗️
Macht einfach Fun mit solch Equipment :banderas:

Mir fehlt heute der Platz für ne Fixinstallation.

Auch schon mit den Playseats geliebäugelt welche man Falten kann. Aber die welche ich mal probierte waren einfach nicht das wahre. Kompromisse halt.

Und es wäre derzeit die einzige Lösung bei mir welche ich vertreten kann, da fix einfach nicht in Frage kommt bei mir.
 
Die Gameplay Schnipsel sahen aber sehr lecker aus, könnten gerne mehr zeigen :lick:

Hab jetzt 11 Jahre einen Playseat am Start gehabt, wird Zeit für was neues. Sind aber auch tadelos die Teile (für das Einsatzgebiet) und machen auch viel mit.
Denke werde neben dem Lenkrad auch in einen Racing Seat von NextLevel Racing oder gar von RSeat Europe investieren. Will nen festen Racing Platz haben. Gibt zu viel gute Sim-Racer in 2022 dann mit Assetto und GT7 auf PS5 und Forza bei der Konkurrenz.

Gibts halt keine Horizon 2 CE :lol: , das ist mir wichtiger!
 
macht bestimmt mächtig laune aber 700€ ist schon etwas much...
neben gt7 hab ich nicht viele racer auf dem radar und falls ich mal ne box kauf ist das wheel nicht kompatibel.

gts pad steuerung wurde viel gelobt und der dualsense ist ein super controller für racer, muß in meinem fall reichen ;)
 
macht bestimmt mächtig laune aber 700€ ist schon etwas much...
neben gt7 hab ich nicht viele racer auf dem radar und falls ich mal ne box kauf ist das wheel nicht kompatibel.

gts pad steuerung wurde viel gelobt und der dualsense ist ein super controller für racer, muß in meinem fall reichen ;)

Nein, kannst du auch indirekt für die Box benutzen. Man benötigt dann nur ein anderes Lenkrad. Zum Beispiel eines von diesen drauf stecken, welche Box kompatibel sind.
Anderen Lenkrad Kranz drauf stecken und schon funktioniert es mit der anderen Plattform.

Die DD Wheelbase, Pedalen sind für alle kompatibel. Erst mit dem Lenkrad wird das für die jeweilige Plattform "freigeschaltet".

Da es nun erstmals eine brandneue DD PS5 Complete Base gibt, holt man sich die natürlich und nen Lenkrad für die andere Plattformen.
Das GT Lenkrad kann man NICHT einzeln erwerben, nur die GT Wheelbase wird es später einzeln geben.

Sehe gerade, gibt auch Bundles bis 970€ und sogar ein Bundle für 850€ welches die erste Charge ist und dann per Luftfracht eingeflogen wird und vor Weihnachten noch ausgeliefert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir schon immer mal ein Lenkrad kaufen und scheinbar gibt es nun auch von Fanatec hängende Pedale. Finde das einfach "realistischer" vom Gefühl 😂
Bin aber hier etwas überfordert was nun wie gut ist, warum ist das GT7 Pack so günstig?
Gibt es wo eine gute verlässliche Seite zu den Lenkrädern und deren Unterschiede?
 
Zurück
Top Bottom