zig
L15: Wise
das wichtigste für mich ist dass gt7 online auf gts aufbau. das ist einfach die zukunft der racing sims.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schadensmodell kannst vergessen, wurde seit Jahren bei jeder Renn Serie zurück geschraubt, wird bei PD auch ganz hinten stehen auf der Liste.
zu Punkt 2 sollte diese Szene Hoffnung machen, da sich die Sonne diesmal wieder bewegt wie in GT6 und 6 so wie die Wolken, bin nur gespannt wie sie es wegen dem GI hin bekommen, da man ja schon RT Reflektionen in den Replays gesehen hat.
und bei der KI kam GTS doch garnicht so schlecht weg von den Sim Seiten iirc gegen andere Renn Spiele.
Ich freue mich wenn es dann 2027 crossgen für ps5 und ps6 kommt!
Dynamic Time of Day wäre mir lieber wie Dynamic Weather.
Ich gehe mal von sowohl als auch aus. Wäre ja ein Witz wenn PD das mit der jetzt schon fünften Konsolengeneration nicht gebacken bekommt.Da gebe ich dir recht, man hatte selten Probleme die ein zu holen.
Je ofter ich mir die Dynamik Wetter Scene an schaue um so unsicherer bin ich ob die Sonne sich wirklich bewegt da oder es nur der leichte Kamera schwenk ist
Dynamic Time of Day wäre mir lieber wie Dynamic Weather.
Ich würde mich freuen wenn deine Aussagen inhaltlich besser zum Thema passen würden
Was passt dir denn nicht? War ein Spruch über die unendlichen Entwicklungszeiten die ein neuer Teil jedes Mal in Anspruch nimmt (und das ist jetzt nicht so verwegen oder?) abgesehen davon bin und war ich schon immer grosser Fan der Serie!
Gab es nicht auch noch Concept, mit dem man zwischengepuffert hat?Eigentlich hat nur Gran Turismo 5 enorm lange gebraucht solange man Gran Turismo Sport als Ersatz für einen Main Teil rechnet. Die ersten drei Teile sind sogar enorm schnell hintereinander erschienen.
Gab es nicht auch noch Concept, mit dem man zwischengepuffert hat?
Gran Turismo hat halt im Wesentlichen ein Problem: Turn 10.
Die schafften es Jahre lang, im zwei-Jahres-Takt neue Fortsetzungen herauszubringen, die sich wertungstechnisch immer an die Spitze setzen konnten. GT hat immer viel länger gebraucht und war, gemessen an der Entwicklungszeit, zuletzt immer ein wenig underwhelming.
Ein gutes GT mit entsprechendem Support reicht locker für eine Generation.
Das gleiche hatte Yamauchi auch über GT5 gesagt und dann kam GT Sport doch mit nur 150 komplett neuen Automodellen : /Eigentlich sollte das Spiel ja deutlich schneller rauskommen als die letzten Gt...
Immerhin haben damals Sony und PD ja stolz verkündet, dass man die Assets in GT Sports ja so detailliert gestaltet hat (für Fotomodus und co) dass man sie auch im Nachfolger verwenden kann.
Das ist ein interessanter Ansatz, könnte ich mir gut vorstellen das ein Spiel wie GT7 dafür prädestiniert ist. Release 2021 und den Support die gesamte Gen aufrechterhalten...
Man könnte auch für größere Erweiterungen meiner Meinung nach den typischen Preis erwarten. z. B. mehr Strecken, Auto's, Events, etc.
Dafür braucht man imo nicht alle 3-4 Jahre ein neues GT