Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn jetzt die gleichen Leute die Modelle für Forza und GT bauen frag ich mich ob es da unterschiedliche Anforderungen von den Studios gibt.Gran Turismo Car Models Now Made in Three Months, Outsourced to India
Back in August 2018, we brought you some rather interesting information on the inner workings of the Gran Turismo series: after two decades of almost exclusive in-house development, Polyphony Digital had decided to bring in some external talent by outsourcing some of its vehicle modeling tasks. Wwww.gtplanet.net
Wurde auch langsam mal Zeit.Gran Turismo Car Models Now Made in Three Months, Outsourced to India
Back in August 2018, we brought you some rather interesting information on the inner workings of the Gran Turismo series: after two decades of almost exclusive in-house development, Polyphony Digital had decided to bring in some external talent by outsourcing some of its vehicle modeling tasks. Wwww.gtplanet.net
Denke die vorgabe der zu verwenden polygone wirds weiterhin geben.
Sie werden sicher auch die selbe einscan technic verwenden.
Aber gut das Kaz es endlich mal einsieht.
Darüber hinaus peilen die Macher von Polyphony Digital eine Darstellung in 4K bei flüssigen 60 Bildern die Sekunde an
– die Unterstützung von HDR übrigens inklusive.
Dank der schnellen SSD der PS5 werden die Ladezeiten beim Auswahl der Rennen oder Fahrzeuge in „Gran Turismo 7“ der Vergangenheit angehören.
Dank der Unterstützung der adaptiven Trigger des DualSense-Controllers spürt ihr Veränderung beim Bremspedalgewicht in unterschiedlichen Empfindlichkeitseinstellungen, die Vibrationen des ABS oder wie sich die Gaspedale der unterschiedlichen Autos voneinander unterscheiden.
Das haptische Feedback vermittelt euch zudem einen Eindruck von der Beschaffenheit der Strecke,
während euch die Unterstützung des 3D-Sounds in die Lage versetzt,
die Position der anderen Autos und Fahrer um euch herum mit Hilfe des Sounds zu erkennen.
Gran Turismo 7: Produktseite liefert Details zur Auflösung, den Features und mehr
Im Rahmen des großen PS5-Games-Showcase im Juni dieses Jahres kündigten Sony Interactive Entertainment und Polyphony Digital die Entwicklung von „Gran Turismo 7“ offiziell an.www.play3.de
2024 dannOnly possible on Speedstation V.
Stay fast
Stay twirly
Stay with Cerny
Ich glaube das liegt eher an den Autoherstellern , technisch müsste es eigentlich kein Problem sein . Schadensmodell ala destruction Derby wäre bestimmt interessant !Ich hoffe, dass der Hauptteil wieder auf Single Player ausgelegt ist und es endlich wieder bessere Cups gibt. GT6 und GT Sport waren da eher enttäuschend. Beschädigungen sind auch schon längst überfällig.
Ich fürchte aber, alles wird wieder super shiny aussehen und ein Crash mit 300kmh in eine Wand wird mit einem Besuch in der Waschanlage erledigt sein.
Ich glaube das liegt eher an den Autoherstellern , technisch müsste es eigentlich kein Problem sein . Schadensmodell ala destruction Derby wäre bestimmt interessant !