Leprechaun
Moderator
wäre echt mal wichtig wieder zu Forza aufzuschließen. Denn die Forza Reihe hat GT schon seit der PS3 überholt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wäre echt mal wichtig wieder zu Forza aufzuschließen. Denn die Forza Reihe hat GT schon seit der PS3 überholt.
standard und premium autos reloaded?23 Strecken wurden schon mal im Trailer entdeckt und ich denke alle GTS autos werden dabei sein
Bis auf das LOD fand ich die Optik fantastisch. Die Umgebung war mega detailliert. In welchen Racing Game hat man das? Schaut Euch mal den Project Cars 3 Trailer dagegen an, hat absolut keine Chance gegen GT7. In jeden Fall scheint der Titel schon länger un Entwicklung zu sein da man bei genauen Hinsehen noch Tesselation sieht und auch LOD was mit einer aktuellen Engine wieder UE5 oder Decima2 nicht mehr notwendig wäre. Die Games werden in ein bis zwei Jahren einen fetten Sprung machen und auch GT7 wird Feinschliff bekommen. Final Devkits sind erst April raus. Ich freue mich drauf.
Schade dass man nicht die Ressourcen gebündelt hat , es hätte Polyphony Digital enorm geholfen.
Auch wenn mein Wunsch völlig unzeitgemäß sein mag, aber zu einem 2er Splitscreen Modus würde ich ja nach wie vor nicht nein sagen.
Ich brauch keine zwei Autorenn IPs. Aber ein Team das wieder Wipeout entwickeln darf, das wäre was.