PS4/PS5 Gran Turismo 7

wäre echt mal wichtig wieder zu Forza aufzuschließen. Denn die Forza Reihe hat GT schon seit der PS3 überholt.

hast wenigstens beide aktuellen teile ausgiebig gespielt um das objektiv beurteilen zu können ?
den komischwerweise hör ich meist das gegenteil...

forza überzeugt mit jeder menge content aber in sachen online mode, fahrphysik und mittlerwiele sogar motorsound scheint gts die nase deutlich vorne zu haben.
 
Auch wenn ich keine Playstation habe , mich hat GT seit der Kindheit fasziniert und ich hoffe dass sie mal eine richtige Bombe releasen ,mit der Qualität eines GT3 oder 4. Ich habe zwar Forza ect. aber die hauen mich nicht vom Hocker wie damals GT...
 
mal schauen ob er diesmal es schafft wieder an seine alte glanzzeit zu kommen.

denn bei den letzten GT's hat er das hier getan :coolface:

sWTfVF.gif
 
Bis auf das LOD fand ich die Optik fantastisch. Die Umgebung war mega detailliert. In welchen Racing Game hat man das? Schaut Euch mal den Project Cars 3 Trailer dagegen an, hat absolut keine Chance gegen GT7. In jeden Fall scheint der Titel schon länger un Entwicklung zu sein da man bei genauen Hinsehen noch Tesselation sieht und auch LOD was mit einer aktuellen Engine wieder UE5 oder Decima2 nicht mehr notwendig wäre. Die Games werden in ein bis zwei Jahren einen fetten Sprung machen und auch GT7 wird Feinschliff bekommen. Final Devkits sind erst April raus. Ich freue mich drauf.

driveclub201503132005asjx.jpg

10924647_1512718572321au4v.jpg


Ich weiß, 30fps Acarderacer aber optisch muss sich DC nicht vor GT7 verstecken...

vor allem mit dynamischen Wettereffekten Tag/Nachtwechsel...
2cd720e6fef00969whpg1.jpg

pqzmcj4ryu8u.jpg

2014121416223eaee7.gif

Immer noch Schade, dass Sony die Evolution Studios geschlossen hat! Was die wohl auf der PS5 zaubern würden :banderas:
Wenn die mal die Zeit und das Budget von PD bekommen hätten....
 
Schade dass man nicht die Ressourcen gebündelt hat , es hätte Polyphony Digital enorm geholfen.
 
Ein Team was PD mal unter die Arme greift wäre auch nicht verkehrt, gerade um mal frischen Wind bei PD reinzubringen...

So könnte man auch mal eine zweite Rennspiel IP bringen und sich mal von GT lösen, würde PD sicherlich gut tun!

Drive Club war Bombe, die Regeneffekte bis heute unerreicht... war ein Fehler die Evolution Studios aufzulösen! Sony war in dem Racing Genre früher breiter aufgestellt!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Psygnosis war damals eine macht , aber ist ein anderes Thema.

Ich rechne jedenfalls nicht vor 2022 mit GT7
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hätte mich über Wipeout und ein richtiges Destruktion Derby gefreut , aber damit macht man heutzutage kein geld mehr :/
 
  • Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Die News ist aber schon über ein Monat alt :verwirrt: ...OPM kann man gar nicht mehr ernst nehmen seit dem letzten Artikel mit den „Worldexklusive 37 PS5 Spiele“ und dann kam genau die dumme Liste heraus ohne Bilder und nix. Drecksmagazin :mad: !
 
  • Lob
Reaktionen: Red
 
Zurück
Top Bottom