PS5 Gran Turismo 7

NATHAN

L13: Maniac
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
4.994
Xbox Live
chankoedo1988
Eigentlich sollte das Spiel ja deutlich schneller rauskommen als die letzten Gt...

Immerhin haben damals Sony und PD ja stolz verkündet, dass man die Assets in GT Sports ja so detailliert gestaltet hat (für Fotomodus und co) dass man sie auch im Nachfolger verwenden kann.
 

Griffster

L12: Crazy
Seit
13 Feb 2006
Beiträge
2.101
Xbox Live
RemoBoy
PSN
Condre
Eigentlich sollte das Spiel ja deutlich schneller rauskommen als die letzten Gt...

Immerhin haben damals Sony und PD ja stolz verkündet, dass man die Assets in GT Sports ja so detailliert gestaltet hat (für Fotomodus und co) dass man sie auch im Nachfolger verwenden kann.
Das gleiche hatte Yamauchi auch über GT5 gesagt und dann kam GT Sport doch mit nur 150 komplett neuen Automodellen : /
Da sollten man nicht zu viel erwarten.

https://www.gtplanet.net/gt-sports-super-premium-cars-specced-playstation-4-pro/
 

Gryfid

L06: Relaxed
Seit
22 Feb 2010
Beiträge
411
Bin gespannt auf den neuen Teil. Letztes war gt5. Und das grafische reicht mir.

Forza war nie meines.
 

cello123

L08: Intermediate
Seit
11 Nov 2011
Beiträge
866
PSN
Gigante_cello
Switch
5985 4568 3772
Das ist ein interessanter Ansatz, könnte ich mir gut vorstellen das ein Spiel wie GT7 dafür prädestiniert ist. Release 2021 und den Support die gesamte Gen aufrechterhalten...

Man könnte auch für größere Erweiterungen meiner Meinung nach den typischen Preis erwarten. z. B. mehr Strecken, Auto's, Events, etc.

Dafür braucht man imo nicht alle 3-4 Jahre ein neues GT :nix:

Und genau das denke ich auch, das Grundgerüst werden halte die Kampagne 300 Autos und sagen wir 10 Strecken sein. Dann wird der Support ein Mix aus Kostenlosen Dlc's sein und größeren Auto & Strecken Paketen sein. So verdient Sony Kohle über Jahre und sie können sich damit Schmücken das der Support über Jahre hinweg gewährleistet wird.

Ich denke auch das die Zeiten vorbei sind wo alle 2 Jahre ein Nachfoger kommt, besonders für Sony rechnet es sich nicht mehr.

GT reicht denen als Rennspiel Serie, Sony ist erfolgreicher mit ihren Singleplayer Cinema Games a la TLOU God of War und co.
 

Cryatis

L06: Relaxed
Seit
11 Okt 2011
Beiträge
384
PSN
Iceman501
Ja Sony muss den Support darauf richten wo es möglich ist... wenn der Content stimmt sollte das Sony auch finanziell deutlich mehr in die Kasse spielen als ein neues GT in Auftrag zu geben.

Hier liegt genau die Zukunft... GT7 mit Kampagne, Sport Online Modus, GTS Fuhrpark+ Strecken veröffentlichen und danach das Spiel um neue Gameplay Elemente (z. B. Online Ligen, Wetter, dynamischer Tagesablauf, ein "Horizon" Modus, Schadensmodell, Autos, Strecken, usw.) erweitern

Und wenn die Mischung aus kostenlosen und kostenpflichtigen Inhalten stimmt ist, ist die Akzeptanz auch in der Community gegeben!
 

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
Beiträge
6.988
PSN
wuerstel118
wäre echt mal wichtig wieder zu Forza aufzuschließen. Denn die Forza Reihe hat GT schon seit der PS3 überholt.
hast wenigstens beide aktuellen teile ausgiebig gespielt um das objektiv beurteilen zu können ?
den komischwerweise hör ich meist das gegenteil...

forza überzeugt mit jeder menge content aber in sachen online mode, fahrphysik und mittlerwiele sogar motorsound scheint gts die nase deutlich vorne zu haben.
 

Pacman

L13: Maniac
Seit
28 Apr 2005
Beiträge
4.472
Xbox Live
Neuss85
PSN
Krikan
Auch wenn ich keine Playstation habe , mich hat GT seit der Kindheit fasziniert und ich hoffe dass sie mal eine richtige Bombe releasen ,mit der Qualität eines GT3 oder 4. Ich habe zwar Forza ect. aber die hauen mich nicht vom Hocker wie damals GT...
 

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
Beiträge
28.991
PSN
Flail
Steam
Katanalein
Bis auf das LOD fand ich die Optik fantastisch. Die Umgebung war mega detailliert. In welchen Racing Game hat man das? Schaut Euch mal den Project Cars 3 Trailer dagegen an, hat absolut keine Chance gegen GT7. In jeden Fall scheint der Titel schon länger un Entwicklung zu sein da man bei genauen Hinsehen noch Tesselation sieht und auch LOD was mit einer aktuellen Engine wieder UE5 oder Decima2 nicht mehr notwendig wäre. Die Games werden in ein bis zwei Jahren einen fetten Sprung machen und auch GT7 wird Feinschliff bekommen. Final Devkits sind erst April raus. Ich freue mich drauf.



Ich weiß, 30fps Acarderacer aber optisch muss sich DC nicht vor GT7 verstecken...

vor allem mit dynamischen Wettereffekten Tag/Nachtwechsel...



Immer noch Schade, dass Sony die Evolution Studios geschlossen hat! Was die wohl auf der PS5 zaubern würden :banderas:
Wenn die mal die Zeit und das Budget von PD bekommen hätten....
 

Cryatis

L06: Relaxed
Seit
11 Okt 2011
Beiträge
384
PSN
Iceman501
Ein Team was PD mal unter die Arme greift wäre auch nicht verkehrt, gerade um mal frischen Wind bei PD reinzubringen...

So könnte man auch mal eine zweite Rennspiel IP bringen und sich mal von GT lösen, würde PD sicherlich gut tun!

Drive Club war Bombe, die Regeneffekte bis heute unerreicht... war ein Fehler die Evolution Studios aufzulösen! Sony war in dem Racing Genre früher breiter aufgestellt!
 
  • Lob
Reactions: Avi

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.775

Fanti

L15: Wise
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
7.642
Die News ist aber schon über ein Monat alt :verwirrt: ...OPM kann man gar nicht mehr ernst nehmen seit dem letzten Artikel mit den „Worldexklusive 37 PS5 Spiele“ und dann kam genau die dumme Liste heraus ohne Bilder und nix. Drecksmagazin :mad: !
 
  • Lob
Reactions: Red
Top Bottom