Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie viele Einstellungsstufen gibt es für die Ki und die Fahrerhilfen?
Mir ist eine kleine Besonderheit bei den Replays aufgefallen, wenn man die Ansicht auswählt in der man den Fahrer im Blickfeld hat. Je nach Auto und Art der Gangschaltung verhält sich der Fahrer anders - sprich, die Animation wird demnach angepasst. Ich finde es erstaunlich, dass PD soviel Wert auf ein Detail legt, was womöglich untergegangen wäre. Find ich einfach super!
Zu geil, das muss ich auch mal probieren.
http://www.youtube.com/watch?v=sg9LipFU6ek
![]()
Noch Fragen? So, wir lesen uns morgen, ich bin weg.![]()
Also ich habs heute bekommen und ich finds hammermäßig! Ich bin total positiv überrascht, vor allem nach der ganzen Kritik. Bei der Fahrphysik hat sich sehr viel getan, GT5P ist ein Witz dagegen! Man bekommt jetzt mehr Feedback, das Fahren fühlt sich weitaus realistischer an und endlich blockieren auch die Räder. Worüber ich aber heilfroh bin ist, dass man das Spiel jetzt sogar anständig mit Controller spielen kann! Die Trigger sind bei weitem nicht mehr so sensibel bei Gas/Bremse, als noch bei GT5P. Bei GT5P war eine Dosierung unmöglich, jetzt gehts ganz gut. Auch Performance-technisch hat sich viel getan, das Spiel läuft flüssiger bei mehr Autos und etwas schickerer Grafik. Tearing kommt manchmal noch leicht vor, ist Streckenabhängig, aber auch hier besser als noch bei GT5P. Es gibt manchmal Popups, aber die bemerkt man während des Rennens überhaupt nicht. Die Soundqualität der Autos scheint gemischt, manche hören sich jetzt richtig gut an, andere immer noch nicht.
Aber eig. einzig worüber man meckern könnte, ist die Grafik. Diese hat jetzt keinen großen Sprung gemacht, dafür sind jetzt Partikel, Raucheffekte besser und endlich mal gibts Bremsspuren. Die Grafik wird eig. nur von den flimmernden Schatten und dem Aliasing getrübt, aber trotzdem gibts kein anderes Rennspiel was GT5 techn. das Wasser reichen kann.
Von mir Daumen hoch!Danke PD!
@Horst,
Was manche Strecken angeht muss ich dir Recht geben, gibt echt Strecken die sehen sowas von billig aus, aber die wichtigsten sind gut ausmodeliert.
Also ehrlich, wie kann man so ein Spiel veröffentlichen?
Nach ein paar Stunden muss ich sagen: Das Game wird mich noch lange beschäftigen, es ist unglaublich
Aber für die Gold-Pokale in den Lizenzen braucht man echt ein Wheel...
Das spiel ist doch ein Witz, oder? Die Levelarchitektur ist 2D und anno 1999 entsprechend, die Schatten sind aus Lego, die Reflektionen Ruckeln und das Bild wird ständig Zerrissen (Tearing). Dazu kommen trotz gigantischer Installation dieser Zeit unwürdige Ladezeiten und eine nicht vorhandene Gegner-KI. Von der Qualität der Standard-Autos, mit denen man es ja zu 80% auch die gesamte Zeit zu tun hat, will ich garnicht erwähnen, weil ich sonst wieder Kotzen muss.
Also ehrlich, wie kann man so ein Spiel veröffentlichen?