Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sollte ich ein "Hater" sein? Da kennt ihr mich aber schlecht. Ganz im Gegenteil sogar! Ich hatte nur hohe Erwartungen an GT5 und leider wurden hier sogar grundlegende Fehler gemacht, was ich bei solch einem Titel einfach mehr als schade finde.
Was ist der Fotomode? Bilder von Autos schießen? Was bringt sowas?
Eine Frage noch: Wie viele "Level" gibt es denn eigentlich?
Ich habe den Fotomode ausgiebig getestet, da ich auch in "Echt" viele Fotos mache, und muss sagen: der ist wirklich toll. Du kannst sogar Blendenzahl, Verschlusszeit etc. einstellen. Was es bringt? Das selbe was es dir bringt in der Realität Fotos zu schießen! Ich finds total geil! Voll entspannt ne geile Perspektive suchen und dann nen Schnappschuss machen, exportieren und damit machen was man will.
Zu dem anderen Punkt: ist klar, war lange in Entwicklung. Aber hast du etwas "perfektes" erwartet? Ich finde es ist HAARGENAU das, was ich davon erwarte. Ich bin kein großer Fan von GT allgemein, daher werde ich auch GT5 nicht jahrhunderte lang spielen, aber ich habe nichts anderes erwartet. Und wie gesagt, da steckt SOOO viel drin, da sollte man auch kleine Fehler verzeihen![]()
Ich habe den Fotomode ausgiebig getestet, da ich auch in "Echt" viele Fotos mache, und muss sagen: der ist wirklich toll. Du kannst sogar Blendenzahl, Verschlusszeit etc. einstellen. Was es bringt? Das selbe was es dir bringt in der Realität Fotos zu schießen! Ich finds total geil! Voll entspannt ne geile Perspektive suchen und dann nen Schnappschuss machen, exportieren und damit machen was man will.
Zu dem anderen Punkt: ist klar, war lange in Entwicklung. Aber hast du etwas "perfektes" erwartet? Ich finde es ist HAARGENAU das, was ich davon erwarte. Ich bin kein großer Fan von GT allgemein, daher werde ich auch GT5 nicht jahrhunderte lang spielen, aber ich habe nichts anderes erwartet. Und wie gesagt, da steckt SOOO viel drin, da sollte man auch kleine Fehler verzeihen![]()
afaik 40 (gibt dafür ne trophy)
brauchst nicht auf ihn eingehen... er hat nur mal kurz den acarde mode angezockt... hat also im prinzip nichts von GT gesehen...
ist wohl sein erstes GT...
brauchst nicht auf ihn eingehen... er hat nur mal kurz den acarde mode angezockt... hat also im prinzip nichts von GT gesehen...
ist wohl sein erstes GT...
Was ist der Fotomode? Bilder von Autos schießen? Was bringt sowas?
Ich habe bis jetzt auch nur mal den Modus ausprobiert, ist toll aber auch nix mehr für mich.
Du musst sowas von einer ganz speziellen Seite sehen, viele sind absolute AUtonarren, die ihre Traumautos gerne von allen Seiten fotografieren. Sowas ist vergleichbar mit dem früheren Autobildkauf. hust, müsste auch noch einige auf dem Dachboden haben.
Gran "Tour"ismo ist eben ein grosser Showroom mit all seinen Facetten. Nicht ohne Grund wird Poly von den grossen Autohäusern unterstützt.
GT5 ist eine grosse Werbeplattform, was der Phtomodus ja auch eindrucksvoll beweisst
oder bin ich mit meiner Annahme auf dem Holzweg?
Wie teuer ist das Spiel denn jetzt?
Werde das morgen nach meiner Kunst Klausur vllt holen.
Für diejenigen, die es interessiert: Saturn Gießen 55€ und jetzt schon im Verkauf!! Gehe es jetzt holen.....
Jetzt wird GT5 der Rennspielstatus abgesprochen. Wie lächerlich ist das.
![]()
Noch Fragen? So, wir lesen uns morgen, ich bin weg.![]()