PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du musst die lobby betreten.. sone kleine flagge im gt modus. Und zum Headtracking.. afaik ist das im Arcade mode nicht möglich.. bin mir aber net sicher, hab das nir so aufgeschnappt

komischerweise klappt es nie einer lobby beizutreten...

da steht was von einer zeitüberschreitung der anfrage... super

ich hasse das PSN. bei xbox live gabs sowas nie...

Eigentlich wollte ich mich nicht vor 2011 mehr äußern,jedoch sollte man Trolle wie z.B. Tf3 schnell ignorieren!Immer diese Hater!

Egal was man für ein Fanboy ist, aber bei einer Sache sollten sich ALLE einig sein,
der Photomodus ist der beste von allen Rennspielen.

hat schon jemand den online-modus ausprobiert ?

ich komme weder in eine lobby, noch kann ich eine erstellen...

ich habe nat-typ 2. kann es irgendwie an meinem router liegen ?

ich hatte solche probleme schon mal bei fifa...

würde mich freuen wenn mir da jemand hilft. das wäre ja katastrophe wenn ich ncihtmal online spielen könnte :7

Wo speichert der meine Fotos hin? Bzw. Wo kann ich die hochladen?

wenn man im GT mode auf die bilder geht kann man diese dort exportieren bzw. gleich hochladen um sie via PSN zu teilen... (geht auch mit wiederholungen)

wie können manche seiten das game eigentlich bewerten wenn erst der volle umfang mit dem heutigen patch freigeschaltet wurde?!

Zuletzt bearbeitet:
Egal was man für ein Fanboy ist, aber bei einer Sache sollten sich ALLE einig sein,
der Photomodus ist der beste von allen Rennspielen.

Wie sollte ich ein "Hater" sein? Da kennt ihr mich aber schlecht. Ganz im Gegenteil sogar! Ich hatte nur hohe Erwartungen an GT5 und leider wurden hier sogar grundlegende Fehler gemacht, was ich bei solch einem Titel einfach mehr als schade finde.

Was ist der Fotomode? Bilder von Autos schießen? Was bringt sowas?

dank den special events (mim 300sl übern ring.. was gibbet schöneres) hab ich momentan 120.k ca.. und erstes Auto war der Miata, damit 2 3 Cups gemacht. Kann man mit bspw lv 9 wagen die lv 4 Teile nachholen? oder sind das automatisch Obergrenzen?

Eine Frage MGSF? Kaufst du dir überhaupt GT5? oder hypest du wieder nur ein Spiel!?

@Topic..ich hab heute voll verschlafen aber ich denke schon,dass ich es die woche noch kaufe

Ich hab mir auch grade eine Signature-Edition für 80€ ausm Media Markt geholt. Ich bin so aufgeregt! :aargh: Installiert, geschweige denn gezockt wird aber erst am Donnerstag nach der Geschichtsklausur :( (oder vllt. auch morgen Abend, mal sehen :aehja:)

Zurück
Top Bottom