PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Würde zwar einige erklären, stand aber nicht auf der Verpackung, und ich bin schon eher von einem vollwertigen Rennspiel ausgegangen. Irgendwie kommt mir alles nicht fertig und nicht durchdacht vor.
Der ANschein trügt nicht aus meiner SIcht.
Es sind einfach zuviele Baustellen:
Kart, Rally usw.

Hätte man sich auf das wesentliche beschränkt wäre es mit Sicherheit die Krönung geworden, aber so ist es bestenfalls gut.

Edit:

Will GT eigentlich tatsächlich mit den Karts Mario konkurrenz machen?
Bei Rally Dirt2?

Das konnte ja nicht gut gehen.

Zuletzt bearbeitet:
20101123001l.jpg

Noch Fragen? So, wir lesen uns morgen, ich bin weg. :D

Photoshopped. :scan:

An alle die es schon haben und GT5 P richtig gespielt haben.
Ist es besser wie Gt5P oder gleichstand?

Danke im vorraus

An alle die es schon haben und GT5 P richtig gespielt haben.
Ist es besser wie Gt5P oder gleichstand?

Danke im vorraus

Hab GT5 P richtig gespielt, jedoch GT5 jetzt erst... naja... 6 Stunden oder was.
Ich finds eindeutig besser. Schon alleine wegen dem ganzen Content den man noch oben drauf bekommt - aber du meintest ja sicher das Fahren an sich. Aber ich finde eine deutliche Steigerung ist schon zu erkennen! ;)

EDIT/
Ich hab jetzt mal diesen anderen Modus ausprobiert, wo man dem Fahrer nur befehle gibt. Find ich irgendwie ziemlich lustig, auf den ersten Blick! (habe 2 Rennen hinter mir - kann also noch variieren)

@Emrah

Selbstverständlich ist es besser,in jeder Hinsicht!

@gentest

Also Mario Kart und Dirt 2 überhaupt zu Erwähnen ist ne Lächerlichkeit,beide haben mit Sim. nix gemein....oh mann!

Zuletzt bearbeitet:
Hab GT5 P richtig gespielt, jedoch GT5 jetzt erst... naja... 6 Stunden oder was.
Ich finds eindeutig besser. Schon alleine wegen dem ganzen Content den man noch oben drauf bekommt - aber du meintest ja sicher das Fahren an sich. Aber ich finde eine deutliche Steigerung ist schon zu erkennen! ;)

EDIT/
Ich hab jetzt mal diesen anderen Modus ausprobiert, wo man dem Fahrer nur befehle gibt. Find ich irgendwie ziemlich lustig, auf den ersten Blick! (habe 2 Rennen hinter mir - kann also noch variieren)

Ich bedanke mich bei dir rechtherzlich.
Nie wieder bei Gamestop vorbestellen.Ich weiß, ich bin so dumm.
Ich bekomm meins erst morgen um 22 Uhr

EDIT/

Wie viele Einstellungsstufen gibt es für die Ki und die Fahrerhilfen?

@MasterPhW
Schreibst wie ein Mädchen, ich hoffe du fährst wie ein Mann lol.
Dennoch, nice pickup :goodwork: !

Wer liefert denn so spät noch aus?
war heut bei gamestop (ungefähr 25 km entfernt von meinem Wohnort).Habs mir gleich dort vorbestellt(ich vollidiot).Meine schwester arbeitet inder nähe von gamestop.Sie hat erst um 21 Uhr feierabend.Bis sie zuhause ist, zeigt die Uhr schoooon so um die 22 Uhr.
Hab morgen bis 16 Uhr Berufschule (KFZ^^). Kein Bock wieder 25 km zu fahren.da wart ich lieber auf meine SIS^^

@gentest

Also Mario Kart und Dirt 2 überhaupt zu Erwähnen ist ne Lächerlichkeit,beide haben mit Sim. nix gemein....oh mann!

Dann erkläre mal, was eine Kart-"Simulation" für einen Zweck hat in einem Spiel wie GT?

Hast du den Rally-Part schon gespielt, dann verrate mir doch bitte mal, mit welchem Spiel würdest du das vergleichen?

EDIT:
Okay, vergiss es, es sollen ja keine Vergleiche angestellt werden.

@Emrah
Ach so.

@tf

Also,wenn du wirklich alle gt Teile hattest,warum benimmst du dich jetzt so als ob du zum ersten mal gt spielst?Was soll den bitte nicht durchdacht sein?Eher deine Aussagen....

yep, is schon geil :D da werden noch mehr trolle dieser art hier erscheinen. das ist bloß der erste.
einfach ignorieren.

hab jetzt die ersten drei cups gespielt, und mit nem 97'er FTO alles in grund und boden gefahren. schön, wie man sich gleich wieder auf den strecken zu hause fühlt :D
grafisch gibts bislang nix auszusetzen, auch alte original strecken wie deep forest sehen einfach nur geil aus, und das fahrgefühl ist herrlich feinfühlig, auch wenn der FTO mit komfortreifen einen fahrerisch noch nicht wirklich beansprucht :)
den standardautos sieht man ihre herkunft natürlich deutlich an, und der schattenwurf des eigenen autos vor dem start ist ein richtiges sägezahnfestival :D
wenn man aber erstmal drin sitzt, isses schnuppe, und während des rennens fügen sich die standardautos ganz gut ein, unterschiede nimmt man nur im pulk wahr, wenn man drauf achtet.
hab bis jetzt noch kein premiumauto, kann also darüber noch nix sagen.
jetzt wird erstmal gefuttert, und dann wird das ne nacht mit wenig schlaf :D

Der ANschein trügt nicht aus meiner SIcht.
Es sind einfach zuviele Baustellen:
Kart, Rally usw.

Was ja nicht schlecht sein muss. Wie gesagt, dieses ganze Tearing usw.. verdirbt einem richtig den Spaß. Die Schatten sind ja auch ein schlechter Witz. Naja, sind eben so "Kleinigkeiten" die einem GT nicht passieren hätten sollen. Und ich kenne auch kein GT mit solchen Mängeln.

Hätte man sich auf das wesentliche beschränkt wäre es mit Sicherheit die Krönung geworden, aber so ist es bestenfalls gut.

Auf die Wertungen bin ich echt gespannt. Das wird einigen hier die Augen öffnen. Wenn man sich auch mal in anderen Foren umhört, so ist doch die Mehrheit ziemlich enttäuscht von dem Titel.

Zurück
Top Bottom