smartphoenix
L06: Relaxed
Gamestop verkaufts jetzt. :flucht:
Offiziell????? Und wo? generell?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamestop verkaufts jetzt. :flucht:
Vor allem sehr merkwürdig...ich dachte ein Kolege hat es in Essen gekauft? emse88???
Ich raff das eh nicht....das sich die kleinen Shops nicht an die Release Daten halten ist verständlich. Die wollen den großen beim Verkauf zuvor kommen. Aber das hier einige MM oder Saturn es verkaufen und andere wieder nicht ist einfach scheiße.
Das liegt daran, dass sich das Spiel versucht auf die Onlineserver zu verbinden. Du solltest nach einer Weile die Nachricht bekommen, dass du dich nicht verbinden konntest. Im Menü fehlt dann der Cursor. Grund für das alles sind die überlasteten Onlineserver, also einfach offline gehen, in GT Modus gehen und sobald man drinne ist, wieder PSN anmelden. Dann sollte es keinen Ärger mehr geben. Aber Onlinerennen könnt ihr für den Moment knicken.Hat sonst noch wer das Problem, dass das Spiel beim GT5 Logo hängen bleibt wenn man bei PSN eingeloggt ist?
Bei Gamestop ist rein gar nichts zu machen. Ist mir aber egal. Hab das Spiel trotzdem hier rumliegen.
Hab grad mit dem Kollegen telefoniert. Der meinte, er hätte nen Mitarbeiter gefragt, wo die GT5 liegen haben. Der hats ihm gebracht und er konnte es dann kaufen....GS will sich rausreden, warum auch immer. Saturn Essen hats ja auch. Ist sogar im gleichen Einkaufszentrum, wie GS.
Jo, aber nur im Cockpit, wie ich finde^^.Der Sound ist gar nicht so schlecht wie erwartet und mit dem WRC Focus mit 200 Sachen durch den Schnee wellern macht unheimlich Spaß![]()
Das liegt daran, dass viele kleine Händler bei ihren Grosshändler nichts unterschreiben im Bezug auf Konventionalstrafen und so auch keine Angst davor haben müssen, da sie dadurch nicht haftbar sind. Ich habe ware und als Händler verkaufe ich diese im Endeffekt. Wie das Saturn/Media Markt handhaben ist mir jedoch schleierhaft.Naja....merkwürdig ist halt nur, das manche von aberwitzigen Konventionalstrafen labern und andere Händler nur lächeln und es verkaufen.
ähm leute, hab meins grad geholt. habt ihr auch andere hüllen als die normalen hüllen ?!
alter das kann doch nicht sein. kotzt mich das an. hatte die schonmal bei tiger woods 11 ..
hier ein bild
Viele UK-Spiele kommen in solchen Hüllen, auch US-Games haben manchmal solche Hüllen. Ist nichts Schlimmes.ähm leute, hab meins grad geholt. habt ihr auch andere hüllen als die normalen hüllen ?!
alter das kann doch nicht sein. kotzt mich das an. hatte die schonmal bei tiger woods 11 ..
hier ein bild
![]()