PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bilder von Lang Lang, dem chinesischen Pianisten, der für das Intro verantwortlich ist aka das "japanische Geklimper :rolleyes:" zu verschulden hat:

sncfi0.jpg

xpo1t.jpg

ich weiß nich ob das vllt. ein bisschen voreilig kommt aber das zu mediamarkt fahrn hat mehr spaß gemacht als da ein "rennen" zu fahrn oô....
na hoffentlich springt der funke noch über sonst wären die 69 euro für die CE total fürn a.. allerwertesten ^^

bei uns in Nürnberg schon, hab eigentlich gedacht heute wär off. realese aber anscheinend is der ja erst morgen xD

ich weiß nich ob das vllt. ein bisschen voreilig kommt aber das zu mediamarkt fahrn hat mehr spaß gemacht als da ein "rennen" zu fahrn oô....
na hoffentlich springt der funke noch über sonst wären die 69 euro für die CE total fürn a.. allerwertesten ^^

Anfangs mit den lahmen Autos ist es immer langweilig. War bisher in jedem Gran Turismo so. War auch bei Forza nicht anders. Es wird erst mit den PS Schleudern geil ^^

Nicht zwangsläufig. Der MM in der Nähe vom Saturn, wo ich es letztlich bekommen habe, hatte es noch nicht. Also einfach ausprobieren.

Okay, danke :)
Ich fahre dann mal später zum Media Markt, wenns da nichts gibt werde ich mal im Saturn am anderen Ende der Stadt suchen ;)

kann mir wer nen guten wagen raten? habe 50-60.000 credits!! ps das game macht rochtig laune :D vorallem rally und kart ist hammer :>
dachte an nen SKYLINE?

Ich bin gerade mit dem M3 ohne Fahrhilfen im Regen in Le Mans gefahren :aargh:

Das Game ist einfach nur der Oberhammer :)

Lügender Drecksshop hat natürlich gelogen, darum bekomm ichs wahrscheinlich erst morgen. Ich wette sogar, dass der Poststempel von heute drauf ist obwohl mein Status seit gestern "completed" ist.

edit: Mein Fehler: Falsche Adresse angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
So, nach 3 Stunden zocken noch etwas verhalten.
Photo Reise genial, Rest geht so. Halt wie jeder Sim Racer am Anfang^^
Mich persönlich stören die Schatten, sehen imo absolut grässlich aus. AA geht aber wohl.
Jetzt erstmal installieren.

(Dachte schon meine PS3 macht's nicht mehr lange als es beim Logo stehen blieb :ugly: Mitterweile wieder besser?)

ich hab meins auch seit 15 uhr ^^ dank uni genug zeit zum installieren gehabt hehe.. wenn bloß die kopfschmerzen net währen -..-

btw. hab in den einstellungen rumgeschaut. da gibt es bei bildschirm ne einstellung zur bildquali.. Schärfen/Flackern verringern / und standard oder so.. hat das mal wer durchgetestet bzw nennenswerte Unterschiede festgestellt?

btw ich adde mal paar leute ausm Thread hier, wenn ihr es net wollt ablehnen ^^ gruß Hacky_22

Zuletzt bearbeitet:
Ha, was mich mal interessiert. Gibt es so einen kleinen MArker der einem beim Autokauf zeigt welchen Wagen man schon hat. War noch nicht mal in GT5P drinn.

Soo habs eben auch bei Saturn erstanden für 55 Tacken und den ersten Cup gefahren. GT-Feeling kommt auf und auch so bin ich recht zufrieden. Nach Forza 3 hauts mich aber nicht aus den Latschen. Die Schatten der Autos sind aber mehr als grässlich.....

Trotzdem eine klare Kaufempfehlung von mir!

Zurück
Top Bottom