PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich sehe bei den 3 Schärfeeinstellungen auch keinen Unterschied.

Frage: Wie komme ich an die Nordschleife ran? Ist nicht im Acardemodus.

Die Nordschleife muss man wohl erst freispielen.

@Tyler: Naja das Update geht eigentlich recht schnell. Ich habe DSL 384, und bin nach 27 Minuten schon bei 61%

@HopperRapper: Lädst du über WLan oder was? 1XX MB sind bei mir mit LAN nach ugf. 2 Minuten geladen :lol:

Das Spiel hat immernoch Tearing. Es sieht eigentlich genauso aus wie GT5P. Jetzt installiere ich gerade, bin von der technischen Seite her aber leicht angepisst. Ists vielleicht unter 720p weniger ruckelig? Nach sovielen Jahren bringen die sowas raus? Oh Mann!

Der Sound im Intro ist auch der Hammer. Sowas hat man noch nicht erlebt. Was zum Geier haben die sich dabei gedacht? Das meint PD doch nicht ernst.. Da kommt sicher noch ein Patch raus.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst nur den Patch von 133MB installieren, mehr nicht. Alles andere ist optional. Wovon sprichst du also?

die ladezeiten kommen direkt aus der hölle von daher ist die installation für mich eine pflichtansage.

komisch, der ladebalken steht bei mir schon ne ganze weile auf " verbleibende zeit 20min"
macht die schlampe jetzt ne grätsche???

Das Spiel hat immernoch Tearing. Es sieht eigentlich genauso aus wie GT5P. Jetzt installiere ich gerade, bin von der technischen Seite her aber leicht angepisst. Ists vielleicht unter 720p weniger ruckelig? Nach sovielen Jahren bringen die sowas raus? Oh Mann!
Bei mir ruckelt nix und es sieht deutlich besser aus als GT5P. Was hast du erwartet? Crysis 4? Get real, die Hardware ist 4-5 Jahre alt inzwischen. Ihr solltet lernen realistisch zu sein und nicht träumen.

die ladezeiten kommen direkt aus der hölle von daher ist die installation für mich eine pflichtansage.

komisch, der ladebalken steht bei mir schon ne ganze weile auf " verbleibende zeit 20min"
macht die schlampe jetzt ne grätsche???
Keine Ahnung dude, die komplette Install hat bei mir ~40 Minuten gedauert. Der Download + Install vom Patch ganze 5 Minuten. Bewegt sich denn der Balken?

Also bei mir gibts viel Tearing. Und genau hier, fängst auch ab und an zu stottern. Also sorry.. ich bin sowas von enttäuscht.. Technisch unsauber, Spaß machts auch keinen, der Sound ist von den Motoren und dem Intro ein schlechter Scherz. Vermutlich hat sich im Onlinespiel auch nichts verbessert. Ich brech ab. Was für eine Enttäuschung!

Mal eine Frage an alle, die das Spiel schon haben - erkennt man starke Unterschiede in den Effekten zwischen 1080p und 720p? Sind die Aliasingprobleme mit dem Partikeln und davor gerenderten Geometrien bei der niedrigeren Auflösung gleich?

Grüße und Dank
michael

Der Sound im Intro ist auch der Hammer. Sowas hat man noch nicht erlebt. Was zum Geier haben die sich dabei gedacht? Das meint PD doch nicht ernst.. Da kommt sicher noch ein Patch raus.
Man, was hast du erwartet?
8xAA und FullHD gibt es nur auf dem PC.

DIe Grafik kann die Erwartung zwar nicht erfüllen, aber sieht trotzdem noch sehr gut aus.
Zumindest der Photomodus ist überragend.

Also bei mir gibts viel Tearing. Und genau hier, fängst auch ab und an zu stottern. Also sorry.. ich bin sowas von enttäuscht.. Technisch unsauber, Spaß machts auch keinen, der Sound ist von den Motoren und dem Intro ein schlechter Scherz. Vermutlich hat sich im Onlinespiel auch nichts verbessert. Ich brech ab. Was für eine Enttäuschung!

also ich hör nur mimimimimimimi

Leute bleibt doch mal realistisch. Das is und bleibt ein gutes Rennspiel , dass mehr oder weniger das Maximum aus ner mittlerweile veralteten Technik holt.
Wenn ich schon so sachen wie technisch unsauber ... das is doch ein witz ... bla bla hör.
Anscheinend is hier jeder 3te ein von Gott auserwählter Programierer der auf seinem Schuh ein Fotorealistisches Spiel programieren kann

Mal eine Frage an alle, die das Spiel schon haben - erkennt man starke Unterschiede in den Effekten zwischen 1080p und 720p? Sind die Aliasingprobleme mit dem Partikeln und davor gerenderten Geometrien bei der niedrigeren Auflösung gleich?

Grüße und Dank
michael
Mir sind keine UNterschiede aufgefallen, aber die interne AUflösung bleibt ja auch immer gleich, wird eben nur immer umscaliert.

Man, was hast du erwartet?
8xAA und FullHD gibt es nur auf dem PC.

DIe Grafik kann die Erwartung zwar nicht erfüllen, aber sieht trotzdem noch sehr gut aus.
Zumindest der Photomodus ist überragend.

Was kommen die Forenleute immer mit solchen Vergleichen? So ein Titel sollte in erster Linie sauber laufen. Wenns hier schon komplett versagt, fann frag ich mich, was die die ganze Zeit gemacht haben!?

Was kommen die Forenleute immer mit solchen Vergleichen? So ein Titel sollte in erster Linie sauber laufen. Wenns hier schon komplett versagt, fann frag ich mich, was die die ganze Zeit gemacht haben!?
Zuviel Zeit in die Modellierung der Premium-Fahrzeuge gesteckt und dann das ganze doch wieder heruntergerechnet.
Zumindest kann man die Modelle in die nächste Konsolengeneration mitnehmen, so detailiert sind die.

Zurück
Top Bottom