PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lade grad 1.01, ging ja fix.

Die Grotte hat mal zur Abwechslung gute Arbeit geleistet. Sonntag bestellt, 1 Werktag, heute Da! :goodwork:

leute, da fahr ich grad in der mittagspause zu meinem nächsten blödmarkt, nur um meine gewissen zu beruhigen, und omgwtf, DA IST DAS DING, DA IST ES:cheers::cheers::cheers:
ich muß jetzt bloß zusehen, daß ich heut nicht alt im büro werd :-D

leute, da fahr ich grad in der mittagspause zu meinem nächsten blödmarkt, nur um meine gewissen zu beruhigen, und omgwtf, DA IST DAS DING, DA IST ES:cheers::cheers::cheers:
ich muß jetzt bloß zusehen, daß ich heut nicht alt im büro werd :-D

Mhh dann müsste Saturn das Ding doch auch verkaufen...oder jeder andere Mediamarkt...oder net?

detaillierter bitte!
Nutzer haben eine Pinnwand wie auf Facebook zum Beispiel, es existiert ein Logbuch deiner Erfolge, Mails versenden & empfangen, Freunde die online sind in deinem Profil sehen und so schnell abgreifen, die Einstellungsmöglichkeiten bei Onlinerennen sind schier unendlich - zu viele um sie hier einzeln aufzuzählen, aber es fühlt sich alles ziemlich komplett an und sehr sauber. Rennen verliefen bisher von sehr sauber bis hin zu etwas Lag sehr vielseitig - zuviel Variablen um das momentan wirklich zu beurteilen. Aber der Onlinemodus ist im Gesamtpaket einer der besten, die ich je auf Konsole erlebt habe - und das schließt Spiele von Westdevs mit ein.

Mhh dann müsste Saturn das Ding doch auch verkaufen...oder jeder andere Mediamarkt...oder net?

weiß nich, sind ja letztlich alles franchiseketten. denke, daß hängt von jeder filiale, oder besser gesagt, deren mitarbeitern selbst ab.
zieh halt mal los, und guck nach, so hab ich auch gemacht :)
oh man, oh man, was wird wohl meine erste karre? ein 90er CRX oder ein MX5, oder mach ich erstmal lizenzen, und schau, was dabei abfällt?
hab schon feuchte finger, das GT-fieber ist wieder voll ausgebrochen

wie der 1.01 Patch der letzte schei** ist!!! Sobald ich ihn installiert habe funktioniert Gran Turismo 5 nicht mehr^^ :win:

Ja dann einfach mal den Kostenpflichtigen PS3 Support angerufen und die haben gesagt das der Patch noch nicht vollständig ist und daran noch gearbeitet wird. Soll ihn löschen und offline weiter spielen und einfach morgen nochma versuchen. Sollte morgen wieder gehen.

Was für nen Saftladen!!!!

Das war das letzte mal, das ich bei Gamestop irgendwas einkaufe, geschweige denn vorbestelle. En Kollege ist heute zum MediaMarkt in Essen gefahren und hats bekommen. Zwar überteuert, aber das ist ihm egal. Und bei Gamestop geht wieder keiner ran. Ich muss später zu Ikea fahren, ist ja in der Nähe von GS. Wenn die mich heute wieder vertrösten, mach ich denen die Hölle heiß.
Und wehe die kommen mir von wegene, erst wenn Saturn/MM das verkauft -.-

hab da grad angerufen und der mitarbeiter meinte das die es noch nicht im MM in essen haben und auch noch kein preis vorliegt. verkaufen dann erst ab morgen.
das gleiche bei saturn im limbecker, sowie saturn RRZ in mülheim und mm mülheim.

will man einmal ein spiel eher kaufen und nicht in england, passiert so eine scheisse. kotze ich doch von.

Nutzer haben eine Pinnwand wie auf Facebook zum Beispiel, es existiert ein Logbuch deiner Erfolge, Mails versenden & empfangen, Freunde die online sind in deinem Profil sehen und so schnell abgreifen.
Klingt gut, find das Feature bei Need for Speed HP schon genial :> Konnte mit allen GT's nie was anfangen, gekauft und wieder verkauft...vielleicht doch mal antesten bei nem Kumpel^^

hab da grad angerufen und der mitarbeiter meinte das die es noch nicht im MM in essen haben und auch noch kein preis vorliegt. verkaufen dann erst ab morgen.
das gleiche bei saturn im limbecker, sowie saturn RRZ in mülheim und mm mülheim.

will man einmal ein spiel eher kaufen und nicht in england, passiert so eine scheisse. kotze ich doch von.

Vor allem sehr merkwürdig...ich dachte ein Kolege hat es in Essen gekauft? emse88???
Ich raff das eh nicht....das sich die kleinen Shops nicht an die Release Daten halten ist verständlich. Die wollen den großen beim Verkauf zuvor kommen. Aber das hier einige MM oder Saturn es verkaufen und andere wieder nicht ist einfach scheiße.

saturn essen hats, 59,99 € ! wird auch verkauft.

hols mir jetzt ab. scheiss auf geburtstag meiner freundin. GT5 !!!

Zuletzt bearbeitet:
hab grad im radio gehört, dass Media Markt es morgen für 47 verkauft (also hier in berlin)... da kann man noch n bisschen sparn

Zurück
Top Bottom