Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf 4Players werden GT5 und ein Konkurenzprodukt gerade miteinander verglichen. Hier darf ich das bestimmt nicht posten, konnte aber keinen Warthread finden. Jedenfalls liegt GT5 nicht vorne. Der Vergleich ist aber noch nicht zu Ende.
Patch 1.01 ist soeben erschienen - 133MB gross!
Dieser entsperrt den Onlinemodus und es wird bei Start des Spiels direkt auf deine Fullinstall hingewiesen. Zuvor musste man diese Option selbst in den Option suchen sowie anwählen, damit die Daten installiert werden.
Ach ja, und hier mal ein schönes Video zu Autoschäden in GT5:
[video=youtube;XINuNcmXfLI]http://www.youtube.com/watch?v=XINuNcmXfLI[/video]
hey jungs!
Morgen erscheint Gt5 endlich offiziell!
Ich wollt es mir zu Weihnachten kaufen und hab mich gerade umgeschaut: Amazon.de will 74€ !!!
Das ist mir echt zu teuer! Gibts alternativen?
//EDIT: 37 Pfund bei amazon.co.uk! Gehts noch billiger? ;-)
btw: sind alle versionen gleich????
So, es lässt sich also festhalten: Gran Turismo 5 ist das Sinnbild für den Untergang japanischer Spielehersteller?
So, es lässt sich also festhalten: Gran Turismo 5 ist das Sinnbild für den Untergang japanischer Spielehersteller?
wie bereits erwähnt. auch ein riesen-franchise wie es einst FF mal war wurde kaputtgemacht. wer weiss, wie es bei GT 5 nun sein wird.So, es lässt sich also festhalten: Gran Turismo 5 ist das Sinnbild für den Untergang japanischer Spielehersteller?
Schlimm, wenn es von total unfähigen Leuten besprochen wird.
Fakt ist das es im I-net einfach viele Leute gibt die auch bei einen zweifelslos klasse Titel wie GT einfach die Realität aus den Augen verloren haben und das absolute Überspiel erwarten. GT 5 wird genau so Fehler haben wie alle anderen Games auch und alles andere als konkurrenzlos sein. Wer natürlich nur auf einen System zockt und ne Fanboybrille auf hat kann das natürlich schwer einschätzen und realistisch vergleichen. Ändert nix daran das GT 5 natürlich ein absolut hohes Niveau besitzt.
Ändert nix daran das GT 5 natürlich ein absolut hohes Niveau besitzt.
Nunja, in der vergangenheit standen titel wie jetzt z.b gran turismo 5 ( und auch andere franchises auf der konsole) eben sinnbildlich für DAS überspiel. Dass man hier eben dies erwartet halte ich für durchaus legitim.
"Unfähig"? Weil die keine kritiklose Lobeshymne veranstaltet haben? Die Comments bei Gamespot sind echt traurig, und du reihst dich da wunderbar ein...In manchen Dingen gibts halt schon ein paar fragwürdige Entscheidungen von PD, die auch angesprochen werden sollten, sonst wirds mit GT6 auch nicht behoben.
Mittlerweile ist die Konkurrenz im Genre dank Titeln wie Formel 1, Shift, Grid, Dirt, Forza, PGR und Co. echt stark, da wird GT so oder so keinen Knockout-Sieg davon tragen, sondern bestenfalls in Einzelkategorien vorne sein. Und womöglich ein fantastisches Gesamtpaket liefern, wobei hier auch und vor allem der Online-Mode wichtig sein wird, über dessen Funktionalität und Langlebigkeit man bislang kaum was weiss. Hier werden die Reviews die nächsten Tage sicher auch Aufschluss geben. Die westlichen Entwickler sind in diesem Bereich mittlerweile in der Regel recht fortgeschritten, für PD ist es Neuland...16 Fahrer gleichzeitig sind aber natürlich ein Brett. Andererseits stellt sich die Frage nach Balancing, Strafensystem (wirds ne Crash-Orgie?), Ranking, Community- und Individualisierungs-Features etc...
Aber solche Hörigkeit wie von Leuten wie dir ist doch echt Gift für jede Franchise. Das Game ist nicht mal offiziell draussen und schon werden Reviewer, die ein wenig Kritik üben gleich als ahnungslose Vollpfosten beschimpft...
was haben denn spiele wie grid und pgr mit gt5 zu tun? klar tolle spiele, aber das trifft auf mario kart auch zu...
sehe da nicht, dass im westen vorteile vorhanden wären...zu mind. nicht in diesem genre..