PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1:06min is ja mal heftig oO

ich liebe es einfach wie sich die reifen verformen :awesome:

Jep, aber auch wenn ich es ja selber gepostet habe, immer dran Denken es geht um GT5. Wollte es wirklich nur mal rein stellen um zu Zeigen was auch schon in Videospielen alles geh, und auf keinen Fall um irgend einen Vergleich zwischen Spielen damit zu forcieren! Bin überzeugt dass es Bald auch eine ganze Menge tolle GT5 Drift Videos geben wird!

ziemlich cool gemacht. gibts bei forza auch nen streckeneditor oder was is das für ne map/strecke ?

diese motorhauben ansicht is doch irgendwie behindert
von realismus weit entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es jetzt einen Vorbestellercode mit zusätzlichen Autos oder nicht? Habe hier mal was davon gelesen, aber finde jetzt bei Google nichts dazu. Wäre interessant zu wissen, wenn ich das Spiel morgen bei GS abhole.

ziemlich cool gemacht. gibts bei forza auch nen streckeneditor oder was is das für ne map/strecke ?

diese motorhauben ansicht is doch irgendwie behindert
von realismus weit entfernt

Ich wußte dass ich mich gerade als Mod in Teufelküche bringe wenn ich hier ein Video von dem Spiel Poste auch wenn es mir absolut Null um dass Spiel an sich ging.

Nur um es hier möglichst komplett raus zu lassen stell dir beantworte ich dir dein Frage gerne, allerdings im dafür vorgesehen Thread

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?61538-Forza-Motorsport-3&p=3486154#post3486154

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es jetzt einen Vorbestellercode mit zusätzlichen Autos oder nicht? Habe hier mal was davon gelesen, aber finde jetzt bei Google nichts dazu. Wäre interessant zu wissen, wenn ich das Spiel morgen bei GS abhole.

ja bei meiner normalen version war ein code dabei,kann ihn nur leider noch nicht einlösen geht vielleicht erst ab dem 24.11

Meine Version kommt scheinbar auch "pünktlich" am Mittwoch an,ich werde Amazon deswegen wohl nichts übel nehmen :D

Stimmt, hauptsache am Mittwoch ist die da. So muss ich nach der Arbeit nicht noch zum MM hetzen und ein GT5 suchen :D

Am Donnerstag schreibe ich leider eine wichtige Klausur, aber die ist jetzt unwichtig :D

Weil ich das gerade sehe...
Die deutsche Version bietet drei Sprachmodi an: XMB, Türkisch und Griechisch.
Also mein XMB ist auf Japanisch eingestellt, ergo ist mein Spiel auf Japanisch als auch meine Trophies. Stellt man das XMB auf Deutsch, ist das Spiel auch auf Deutsch. Ergo müsste es auch mit Englisch gehen, habs nur nicht ausprobiert.

ok... im spiel hab ich auch diese option (ok wenig verwunderlich xD)
hab jetzt einfach nur die sprachen auf der hülle aufgezählt... werden am ende dann wohl doch alle sprachen drauf sein (auch wenn ich jetzt keine lust zu testen hab)

Schlimm, wenn es von total unfähigen Leuten besprochen wird.

Sollte nicht in irgendeiner Version Planetary (Go!) von My Chemical Romance das Intro Lied sein?Dieses japanische Klaviergedüdel ist ja total der Abfuck und macht das ganze Intro kaputt.
Die Klassik am Anfang ist absolut passend, hebt GT5 in seiner Art von anderen Spielen ab und unterstreicht dies eben durch den Anfang des Intros, aber ich mach dir keinen Vorwurf, dass du keine Ahnung von Stilsicherheit hast. Ansonsten kannst du ja einfach mal das ganze Video anschauen und ab der Hälfte circa bemerken, dass es nicht nur das "japanische Klaviergedüdel" ist. Das Intro ist super, kannste flamen wie du willst.

No shit Sherlock.

Mir gefällt die Intromusik nicht.Auf ihn mit Gebrüll und gleich mal dumm von der Seite anmachen.Ist es einfach nur zu spät oder muss das sein?

Du hättest mir auch einfach sagen können, dass das Lied von Chemical Romance ab 3:30 beginnt :smile5:

Solang konnte ich nämlich das japanische Klaviergedüdel nicht durchhalten.

No shit Sherlock.

Mir gefällt die Intromusik nicht.Auf ihn mit Gebrüll und gleich mal dumm von der Seite anmachen.Ist es einfach nur zu spät oder muss das sein?

Du hättest mir auch einfach sagen können, dass das Lied von Chemical Romance ab 3:30 beginnt :smile5:

Solang konnte ich nämlich das japanische Klaviergedüdel nicht durchhalten.
Hättest auch einfach das Video zuende schauen können, bevor du hier Müll ablässt, Einstein. Aber Hauptsache erstmal weinen :lol:.

bei den vorzeigevideos bei den lizenzen bekommt man diese nun mit einer frauenstimme erklärt xD ich kanns nicht mehr hörn... hab gestern abend um 7 tausendstel ne prüfung nicht auf gold bestanden und das nach gefühlten tausend versuchen xD man ich liebe GT :D (mit nem lenkrad wäre man imo aber klar im vorteil...)

Patch 1.01 ist soeben erschienen - 133MB gross!

Dieser entsperrt den Onlinemodus und es wird bei Start des Spiels direkt auf deine Fullinstall hingewiesen. Zuvor musste man diese Option selbst in den Option suchen sowie anwählen, damit die Daten installiert werden.

Ach ja, und hier mal ein schönes Video zu Autoschäden in GT5:

[video=youtube;XINuNcmXfLI]http://www.youtube.com/watch?v=XINuNcmXfLI[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom