PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:puppy:

einfach nur schönes Spiel....ich freu mich sooo drauf. Hoffentlich übertrifft es meine Erwartungen

Wenn ich mir die beiden Videos so ansehe, dann frage ich mich:

a: Werden wir in der Vollversion auch all unsere Fahrzeuge (oder zumindest die Favorieten)in so einer Fetten Lagerhalle stehen haben?

b: Was haben die hater immer gegen das Geschwindigkeitsgefühl? Das geht doch voll in Ordnung!

ich finde es schaut schon geil aus , überhaupt garkein vergleich mit der kunterbunten welt von Forza 3 :lol2: ,, also ich freue mich auf das game schon sehr :love3:

Geschwindigkeitsgefühl im Cockpit ist gut. Die Außenansicht ist oft Grütze.
Grafik gefällt, die NS ist auch sehr gut getroffen.
Nur sind mir beim Video wieder so einige Physikfehler aufgefallen, aber da ich nicht weiß in welchem Mod gefahren wurde, lass ich das mal unkommentiert!

lecker, wird auf jeden Fall zum Release geholt :happy2:
Leider hab ich kein Platz für ein Lenkrad :sad:

Geschwindigkeitsgefühl im Cockpit ist gut. Die Außenansicht ist oft Grütze.
Grafik gefällt, die NS ist auch sehr gut getroffen.
Nur sind mir beim Video wieder so einige Physikfehler aufgefallen, aber da ich nicht weiß in welchem Mod gefahren wurde, lass ich das mal unkommentiert!

Sicher... man kann anhand von einem Off-Screen Video die Spielephysik beurteilen.

Ich finde die bisherigen Videos echt toll. Keine Ahnung warum hier viele wieder nach Fehlern suchen ...

naja als man die strecke damals in GT5 P sehen konnte und hies es das es nur die strecke aus GT4 in HD ist und jetzt ist es immer noch die gleiche...

bei jedem video stellt sich die frage was wirklich sooo lange gebraucht hat...

Sicher... man kann anhand von einem Off-Screen Video die Spielephysik beurteilen.

Ja kann man!
Hast überhaupt schon einen Führerschein?
Warst du schon mal auf der NS mit deinem eigenem Auto und nicht als Beifahrer auf der NS oder Überhaupt auf der Rennstrecke!
MC Donald posen zähle ich nicht dazu!

Hatzenbach bremst er mehrfach heftig in der Kurve -> Auto macht nichts!
Hocheichen fährt ihm einer seitlich ins Auto -> wieder nichts.
Flugplatz mit 2Raädern im Gras -> Auto lässt sich bei der Geschwindigkeit sehr leicht wieder auf Kurs bringen.

Das er Schwedenkreuz den Kardianlsfehler auf der NS macht und nichts passiert Ok! Kurbs auf der NS überfahren? OK! Aber die oben genannten Sachen sind nicht realistisch und das sehe ich auf diesen Video.

Aber wie schon geschrieben, k.A. welcher Mod. (Anfänger, Profi usw.) dort drin ist.

Gewöhn dir erstmal einen anderen Ton an bevor du mit einer Diskussion anfangen willst.

Keine Ahnung was hier so üblich ist aber mit mir wird gefällig in einem grundsätzlich gemäßigteren Ton gesprochen.

Gewöhn dir erstmal einen anderen Ton an bevor du mit einer Diskussion anfangen willst.

Keine Ahnung was hier so üblich ist aber mit mir wird gefällig in einem grundsätzlich gemäßigteren Ton gesprochen.

Dann hast du dir hier das falsche Forum ausgesucht. ^^

Hier weht öfters mal so ein Wind und eigentlich kann man noch froh sein, dass bei dem Beitrag noch Argumente drin waren.
Ich will dich jetzt auch nicht verrschrecken, sondern nur klar stellen, dass man hier öfter mit einer scharf formulierten Antwort rechnen muss.

Wobei die Kritik selber für mich nicht nachvollziehbar ist, da alle Punkte klar von der Physik erfüllt werden. Instabilität beim Bremsen, starkes ausbrechen bei Grasberührung.
Und ich rede hier von Erfahrungen die beim spielen gemacht werden konnten.
Warum das im Video nicht ersichtlich ist keine Ahnung. Muss mir das noch genauer angucken.

Das mit den Randsteinen stimmt zwar auch, wobei es auf der NS, zumindest in GT4, noch richtig Zeit gekostet hat darüber zu fahren. Großes Instabilität oder Schäden gabs aber nicht.

Ja kann man!
Hast überhaupt schon einen Führerschein?
Warst du schon mal auf der NS mit deinem eigenem Auto und nicht als Beifahrer auf der NS oder Überhaupt auf der Rennstrecke!
MC Donald posen zähle ich nicht dazu!

Hatzenbach bremst er mehrfach heftig in der Kurve -> Auto macht nichts!
Hocheichen fährt ihm einer seitlich ins Auto -> wieder nichts.
Flugplatz mit 2Raädern im Gras -> Auto lässt sich bei der Geschwindigkeit sehr leicht wieder auf Kurs bringen.

Das er Schwedenkreuz den Kardianlsfehler auf der NS macht und nichts passiert Ok! Kurbs auf der NS überfahren? OK! Aber die oben genannten Sachen sind nicht realistisch und das sehe ich auf diesen Video.

Aber wie schon geschrieben, k.A. welcher Mod. (Anfänger, Profi usw.) dort drin ist.

So Video nochmal gesehen.
Hatzenbach gibt es nur ein einziges Bremsmanöver bei dem er lenkt. Heftig ist relativ. Er bremst nicht voll. Die Frage ist jetzt wie stark er einlenkt und wieviel danach das Auto selber im leichten Drift um die Kurve fährt und wieviel er selber dabei lenkt.
Es gibt noch ein zweites mal wo er stärker bremst, wobei er da nicht lenkt.
Die restlichen Bremsmanöver sind bei 20% Bremskraft. Also alles andere als heftig.

Die restlichen Sachen sind zwar auch Physikfehler, haben abser absolut garnicht mit der Fahrphysik zu tun, sondern mit der Kollisionsabfrage.
Und das Handling eines Autos neben der Strecke ist auch nicht 100% akkurat. Was daran aber wichtig ist, ist auch eine gute Frage.
Und einfach ist es, weil er nicht viel lenken muss, er nur knapp über 100km/h drauf hat und er nicht Gas gibt, sondern praktisch das Auto rollen lässt.

EDIT:
Nochmal das Hatzenbach Bremsmanöver genauer betrachtet. Da sieht man, dass er mit ca 80% Bremskraft die Kurve anbremst und dabei leicht einlenkt, als er dann in die Kurve einlenkt ist er auch wieder weg von der Bremse.
Und wenn der Wagen nicht extrem instabil ist, wüsste ich nicht was daran jetzt ungewöhnlich sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom