Katana
L20: Enlightened
Kopf hoch, sowas kann jedem passieren![]()
für selbstgespräche bitte einen anderen thread nutzen und nicht hier rumspammen! hier gehts immer noch um GT5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das haben deine Eltern nach deiner Geburt auch zu hören bekommen und jetzt fluxx ab in den Rodbereich mit dir, wo du hingehörst.
Das ist halt das Risiko wenn man ausgeschissen wird, da kann man leicht übersehen werden.
Sprichst also aus Erfahrung, Johnny? :smile5:
Hier gehts um GT5 und nicht um deine traumatische Kindheit.
Meine Erfahrung bist du.
So langsam komme ich mir richtig verarscht vor
ich glaub ich muss doch nochmal "die ganze" geschichte erzählen... (asap)
Warum?
wolltest du dir die japanische Version holen?
ich glaub ich muss doch nochmal "die ganze" geschichte erzählen... (asap)
also ende 2008 anfang 2009 gabs nen interview mit PD (kaz) wo er wegen dem termin gefragt wurde und er sagte (sinngemäß übersetzt) das es wohl 2010 oder 2011 kommt.... (it may be out 2010)
so das war die imo letzte realistische aussage zum termin (auf die ICH auch immer hingewiesen habe wann auch immer es von sony einen termin gab)
ein paar monate später kam MS mit forza3 (inkl. "festen" termin) und auf einmal sollte GT kurz danach erscheinen (na merkt schon jemand was ich mit marketing gemeint habe? und warum ich immer gesagt habe das diese termine unsinn sind wenn kaz davor noch nichtmal sicher war ob sie es 2010 schaffen!?)
und jetzt langsam passen sie den termin eben wieder der ursprünglichen aussage von kaz an (mich wunderts nicht! denn nur weil sony es will kann PD das game auch nicht schneller entwickeln)
für mich war es von anfang an nur marketing um möglichst viele menschen zu verunsichern und davon abzuhalten zur konkurrenz zu greifen!
ich habe nie mit einem release ende oder anfang 2010 gerechnet! (das wär ja fast 1 jahr vor dem was kaz ursprünglich gesagt hat und jeder sollte wissen das ein GT immer eher später als früher kommt)
ne ich wills ja auch nicht verdeitigen und afaik wars nie für 2007 angekündigt damals tauchte nur die erste feature liste auf... (1k fahrzeuge, schaden, wetter, etc.)der erste wirklich genannte termin war eben 2010/2011 und dann kam MS mit forza und auf einmal hies es 2009... da war mir gleich klar das 2010/11 wohl richtiger ist und alles andere einfach nur marketing ist!
klar ist es verarsche da sony ja genau wusste das sie die termine nicht halten können aber imo gings einfach nur darum dem direkten konkurrenten mit einem baldigem termin etwas den wind aus den segeln zu nehmen
von daher bin ich über die "verschiebung" nicht überrascht und sehe es sogar sehr positiv da mich der derzeitige build einfach nicht zufriedenstellt...
Also was Sony bezüglich GT5 Release sagt, kann man getrost in die nicht wichtig Schublade stecken?
zur zeit auf alle fälle und das sag ich hier schon seit fast einem jahr![]()
Niemals war der Release von Anfang an so spät geplant. Seit der Einführung der PS3 Ende 2006 wirbt man mit dem Spiel und das hätte man nicht getan wenn man gewusst hätte, dass es noch 4 Jahre auf sich warten lassen wird. Das hatte man sich bei Sony mit Sicherheit anders vorgestellt - und Kaz selber auch.meine zusammenfassung:
-ursprünglich für 2010/11 geplant
Niemals war der Release von Anfang an so spät geplant. Seit der Einführung der PS3 Ende 2006 wirbt man mit dem Spiel und das hätte man nicht getan wenn man gewusst hätte, dass es noch 4 Jahre auf sich warten lassen wird. Das hatte man sich bei Sony mit Sicherheit anders vorgestellt - und Kaz selber auch.
Klar, es gab nie konkrete Releasetermine aber man hat oft genug einen Release angedeutet. Auch Kaz als er 2009 sagte, dass GT5 jederzeit released werden könnte. Damit hat er die Erwartungen für die Veröffentlichung des Spiels selbst geschürt.
Ich tippe auf einen Japan-Release zur diesjährigen E3 und für den Rest der Welt Ende 2010 (mit Glück).
Niemals war der Release von Anfang an so spät geplant. Seit der Einführung der PS3 Ende 2006 wirbt man mit dem Spiel und das hätte man nicht getan wenn man gewusst hätte, dass es noch 4 Jahre auf sich warten lassen wird. Das hatte man sich bei Sony mit Sicherheit anders vorgestellt - und Kaz selber auch.
Klar, es gab nie konkrete Releasetermine aber man hat oft genug einen Release angedeutet. Auch Kaz als er 2009 sagte, dass GT5 jederzeit released werden könnte. Damit hat er die Erwartungen für die Veröffentlichung des Spiels selbst geschürt.
Ich tippe auf einen Japan-Release zur diesjährigen E3 und für den Rest der Welt Ende 2010 (mit Glück).