PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ein Game sich SIM nennt oder sogar die Mutter aller Konsolen-SIMs wie viele GT ja immer nennen, dann muss es auch so reagieren und nicht hier mal richtig und dort wieder garnicht!

Aber wie schon geschrieben: K.A. welches Fahrmod dort gewählt wurde!
Aber scheinbar bin ich nicht der einzige der die Physik anhand eines schnöden Videos im Ansatz beurteilen kann. :-)

Optik gefällt aber...

Bis jetzt gibt es keine mir bekanntes Game welches die NS richtig darstellt.
Auf der NS kannst du mit einem Serienwagen und erst recht einem Rennwagen nicht über die Curbs fahren (bis auf 2 Stelllen). Das wird jeder NS-Neuling, der sein Lehrgeld auf der NS zahlen musste, sofort bestätigen!

Abwarten was kommt. Das was in den Videos zu sehen ist macht Lust auf mehr.
Wenn es da ist, und mich das Fahrverhalten (auch mit Pad) überzeugt ist es fix gekauft!

marketing technisch macht es keinen sinn es öffentlich auf "Unbekannte zeit" (gamefront) zu verschieben wenn es nur 3 monate später rauskommt. das spiel erscheint also erst im dezember.

Ich bin nie von etwas anderem ausgegangen.
Sonys Weihnachtstitel 2010, Release in Europa irgendwann im November.

Hoffe, dass bis dahin dann auch wirklich Wetter und dynamischer Tag/Nacht-Wechsel eingebaut sind. Dafür würde sich die Verschiebung alleine schon lohnen.

Sony verschiebt Gran Turismo 5
13.01.10 - Sony CE Japan gibt bekannt, dass das Rennspiel Gran Turismo 5 von März 2010 auf einen unbestimmten Termin in Japan verschoben wurde. Ein Grund für die Verschiebung wurde nicht genannt.

Ob auch die US- und PAL-Version von einer Verspätung betroffen sind, bleibt abzuwarten: Noch haben sich weder Sony CEE noch Sony CEA zu der Terminverschiebung von Sony CE Japan geäußert.

quelle:gamefront

Sony verschiebt Gran Turismo 5
13.01.10 - Sony CE Japan gibt bekannt, dass das Rennspiel Gran Turismo 5 von März 2010 auf einen unbestimmten Termin in Japan verschoben wurde. Ein Grund für die Verschiebung wurde nicht genannt.

Ob auch die US- und PAL-Version von einer Verspätung betroffen sind, bleibt abzuwarten: Noch haben sich weder Sony CEE noch Sony CEA zu der Terminverschiebung von Sony CE Japan geäußert.

quelle:gamefront

So langsam komme ich mir richtig verarscht vor

meine güte... kaz hat von anfang an gesagt "it may be out 2010"
und diese aussage war bisher die einzige wirkliche realistische! alles andere war nur marketing gewäsch und wer an sowas glaubt ist selber schuld!

@pongler
kann auch nichts machen wenn der nürburgring (das 3D modell) immer noch das selbe ist wie das wo gesagt wurde das man es nur aus GT4 geportet hat....

Zuletzt bearbeitet:
und diese aussage war bisher die einzige wirkliche realistische! alles andere war nur marketing gewäsch und wer an sowas glaubt ist selber schuld!

Ja genau, die reden dann einfach so aus Spaß von einer Verschiebung in der Pressemitteilung

@pongler
kann auch nichts machen wenn der nürburgring (das 3D modell) immer noch das selbe ist wie das wo gesagt wurde das man es nur aus GT4 geportet hat....

So weit ich weiß, hat man erst neulich März bestätigt, zumindest was Japan angeht.

So weit ich weiß, hat man erst neulich März bestätigt, zumindest was Japan angeht.

nochmal

jeder mit hirn der den verlauf von GT5 auch nur etwas mitverfolgt hat weis was damit gemeint war...
wurde hier im thread vor gefühlten 100 seiten schon zur genüge durchgekaut... man muss nur 1+1 zusammenzählen können wozu manche hier ja scheinbar nicht fähig sind weil sie eben auf das marketing gewäsch reingefallen sind...

nochmal

jeder mit hirn der den verlauf von GT5 auch nur etwas mitverfolgt hat weis was damit gemeint war...
wurde hier im thread vor gefühlten 100 seiten schon zur genüge durchgekaut... man muss nur 1+1 zusammenzählen können wozu manche hier ja scheinbar nicht fähig sind weil sie eben auf das marketing gewäsch reingefallen sind...

Wie gesagt, Epic Fail :goodwork:

Zurück
Top Bottom