Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm...also der Sound scheint besser geworden zu sein, die Karren hören sich jetzt lauter und knackiger an.
Replay von der Nordschleife von der CES 2010.
Bei der Grünen Hölle wird bei das Blut zu Benzin!![]()
Geschwindigkeitsgefühl im Cockpit ist gut. Die Außenansicht ist oft Grütze.
Grafik gefällt, die NS ist auch sehr gut getroffen.
Nur sind mir beim Video wieder so einige Physikfehler aufgefallen, aber da ich nicht weiß in welchem Mod gefahren wurde, lass ich das mal unkommentiert!
Ich finde die bisherigen Videos echt toll. Keine Ahnung warum hier viele wieder nach Fehlern suchen ...
Sicher... man kann anhand von einem Off-Screen Video die Spielephysik beurteilen.
Gewöhn dir erstmal einen anderen Ton an bevor du mit einer Diskussion anfangen willst.
Keine Ahnung was hier so üblich ist aber mit mir wird gefällig in einem grundsätzlich gemäßigteren Ton gesprochen.
Ja kann man!
Hast überhaupt schon einen Führerschein?
Warst du schon mal auf der NS mit deinem eigenem Auto und nicht als Beifahrer auf der NS oder Überhaupt auf der Rennstrecke!
MC Donald posen zähle ich nicht dazu!
Hatzenbach bremst er mehrfach heftig in der Kurve -> Auto macht nichts!
Hocheichen fährt ihm einer seitlich ins Auto -> wieder nichts.
Flugplatz mit 2Raädern im Gras -> Auto lässt sich bei der Geschwindigkeit sehr leicht wieder auf Kurs bringen.
Das er Schwedenkreuz den Kardianlsfehler auf der NS macht und nichts passiert Ok! Kurbs auf der NS überfahren? OK! Aber die oben genannten Sachen sind nicht realistisch und das sehe ich auf diesen Video.
Aber wie schon geschrieben, k.A. welcher Mod. (Anfänger, Profi usw.) dort drin ist.