PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich find dein Gebrabbel ja ganz amüsant, aber ums mal kurz zu machen: Du weißt genauso viel wie wir anderen hier was das Leistungspotential der PS3, den Arbeitstag bei PD, etc. angeht: Nämlich NICHTS! :lol:

Das soll kein Bash auf GT5, PS3 oder Sony sein, aber Jungs, ihr müsst doch einsehen dass sein Gequatsche hier einfach nur peinlich ist. :v:

ich weiß das PD lange genug dran arbeitet, das es eben nicht so ein 0815 rennspiel wird, was kurz gehypt wird ;) und irgendwann in den tiefen der belanglosigkeit verschwindet ;)

ich weiß das PD lange genug dran arbeitet, das es eben nicht so ein 0815 rennspiel wird, was kurz gehypt wird ;) und irgendwann in den tiefen der belanglosigkeit verschwindet ;)
Wie gesagt, du weißt nicht mehr als wir alle hier. Deshalb musste auch nicht so tun als wüsstest du mehr. :v:

guck mal .....allein das ihr multigamer seid, ist hier schon so ein konsolenkrieg am gange .....nicht nur GT5 VS Forza 3 ....sondern auch PS3 VS Xbox360. ;)

du hast gesehen was die ps3 kann, WENN man weiss wie man den cell + bluray und co programmieren kann oder ? stichwort uncharted 2 ;)

ein forza mag ja ganz lustig und cool zu spielen sein, aber es fehlt eben SO VIEL zum perfekten rennspiel und genau das bietet uns GT5 hier. hast du die letzten news gelesen was GT5 angeht ??? forza sieht dagegen sehr lahm aus ;)

du schreibst sogar das du positiv von der "DEMO" (die keine demo ist) überrascht warst, dabei ist diese GT Progoluge verson wesentlich schöner ausgestatte ;)
was meinst du wie erst die RICHTIG VERSION (Final) aussieht und sich spielt :)

Vllt haben sie grade solche Demo (GC) rausgebracht um herrauszufinden, was die leute noch so bemängeln ? :) die wollen einfach das perfekte Rennspiel bringen.....vom umfang her haben sie sowieso schon gewonnen......optik auch.....sound vllt ........aber nun wird es spannend : "DIE FAHRPHSYSIK" :) das werden wir erst im märz erfahren ......aber wenn allein der programmier MEISTER, selbst rennen fährt ....dann kann es nix sein, was sich nicht realistisch anfühlt :)

und zu deinem PS :

nein !!!! es wird nicht so sein, das forza 3 da irgendwas besser hat.......dafür musst du sony schon besser kennen ;) die lassen sich nicht lumpen !!! ausserdem haben sie forza 3 schon lange gesehen und wissen was sie besser machen müssen ;)

Dann der nächst Versuch ganz ohne dass Böse Wort.

Dass hier ist ab kein War Forum sondern der Hersteller Bereich also hoffe ich du erlaubst mir als großer Rennspiel Fan und PS3 Besitzer trotzdem weiter hier zu Posten auch wenn ich eine 360 und WII besitze.

Würde niemals abstreiten dass die PS3 eine Menge Power hat Warum auch! UC2 ist Super und sieht toll aus, aber bei einem Spiel wie GT ist die Grafik Imo auch nicht so wichtig wie z.B. bei UC2 oder MW2. Power ist nicht unwichtig gerade bie so einem Spiel aber Power macht auch noch lange kein gutes Spiel.

Es gibt kein Perfekte Rennspiel alleine schon weil jeder andere ansprüche daran hat. Außerdem wird es auch bei GT5 selbst wenn es mehr als Bombe wird jede Menge dinge Geben die man hätte besser machen können usw. genau wie bei jedem anderen Spiel in dem Genre.

Ja die Demo hat mich Positiv überrascht, aber dass war die Physik die ich nach GT5P und der CD Demo nicht so erwartet hätte. Bei so einem Spiel sollte die Grafik erst nach dingen wie Physik, Onlinemodus, Sound, Spielbarkeit, Tuningmöglichkeiten, Autoauswahl usw. kommen. Bei der Auto Auswahl und der Grafik mache ich mir bei GT5 null sorgen bei Physik sieht es ganz gut aus während ich beim Sound und der Spielbarkeit vor allem mit Pad und dem Sound eher skeptische befürchtungen habe. Den Rest kann ich noch null beurteilen. Bei der Physik habe ich inzwischen auch wieder ein paar dinge zu Meckern aber ich habe mir vorgenommen mich dazu erst wieder zu äußern wenn ich die Volleversion etwas länger mit Lenkrad gespielt habe.

Dass mit der GC Demo meinst du doch nicht wirklich ernst. Und wie gesagt PD sind bestimmt Perfektionisten aber es gibt kein Perfektes Spiel auch in 10 Jahren wird es dass nicht geben.

Gruß Sebastian

Dann der nächst Versuch ganz ohne dass Böse Wort.

Dass hier ist ab kein War Forum sondern der Hersteller Bereich also hoffe ich du erlaubst mir als großer Rennspiel Fan und PS3 Besitzer trotzdem weiter hier zu Posten auch wenn ich eine 360 und WII besitze.

Würde niemals abstreiten dass die PS3 eine Menge Power hat Warum auch! UC2 ist Super und sieht toll aus, aber bei einem Spiel wie GT ist die Grafik Imo auch nicht so wichtig wie z.B. bei UC2 oder MW2. Power ist nicht unwichtig gerade bie so einem Spiel aber Power macht auch noch lange kein gutes Spiel.

Es gibt kein Perfekte Rennspiel alleine schon weil jeder andere ansprüche daran hat. Außerdem wird es auch bei GT5 selbst wenn es mehr als Bombe wird jede Menge dinge Geben die man hätte besser machen können usw. genau wie bei jedem anderen Spiel in dem Genre.

Ja die Demo hat mich Positiv überrascht, aber dass war die Physik die ich nach GT5P und der CD Demo nicht so erwartet hätte. Bei so einem Spiel sollte die Grafik erst nach dingen wie Physik, Onlinemodus, Sound, Spielbarkeit, Tuningmöglichkeiten, Autoauswahl usw. kommen. Bei der Auto Auswahl und der Grafik mache ich mir bei GT5 null sorgen bei Physik sieht es ganz gut aus während ich beim Sound und der Spielbarkeit vor allem mit Pad und dem Sound eher skeptische befürchtungen habe. Den Rest kann ich noch null beurteilen. Bei der Physik habe ich inzwischen auch wieder ein paar dinge zu Meckern aber ich habe mir vorgenommen mich dazu erst wieder zu äußern wenn ich die Volleversion etwas länger mit Lenkrad gespielt habe.

Dass mit der GC Demo meinst du doch nicht wirklich ernst. Und wie gesagt PD sind bestimmt Perfektionisten aber es gibt kein Perfektes Spiel auch in 10 Jahren wird es dass nicht geben.

Gruß Sebastian

Sebastian du darfst ALLLLLLES ;) wollte dich nicht als fanboy betiteln, obwohl dein Avatar schon sehr verdächtig ist/war :D

du darfst power nicht einfach nur zur grafik zuteilen, power bedeutet auch das sie viele physikalische aktivitäten sehr gut darstellen können. und der Cell der ps3 ist nunmal perfekt für sowas, so weit ich weiß ;) deswegen haben sie ja auch ein neues schadensmodel aufgesetzt ......die fotorealistischen automodele sind natürlich trozdem sehr edel :)

und zum letzten absatz :

hmm im endeffekt hat bedlam recht, es ist echt so das wir es noch nicht gesehen haben, also die FINAL presswerk version ;) eigentlich müssten wir erst bis märz warten um dann zu hören was die japaner so dazu sagen.

du musst aber auch verstehen das sony bzw playstation fans, da ganz andere erwartungen haben, als manche die sich JEDE konsole haben. es gibt schon einen grund warum manche only sony sind ;) man erwartet von sony was ganz großes .....und die chance das es wie bei uncharted 2 zu einem quantensprung (von GT4 zu GT5) wird, ist langsam echt groß ;)

und jetzt nochmal zu den news von letzten :

ey sowas wie wettereffekte und tag, nacht rennen muss einfach in so einem spiel sein ;) !

Lasst die 12-jährigen doch mal rumhypen wie die Irren, finde das in Ordnung, erinnert mich an meine Euphorie aus der Kindheit :(.

Ich freue mich auf GT5, aber übertreiben muss man es trotzdem nicht.. btw, das Cover ist mal komplett fürn Arsch.

Lasst die 12-jährigen doch mal rumhypen wie die Irren, finde das in Ordnung, erinnert mich an meine Euphorie aus der Kindheit :(.

Ich freue mich auf GT5, aber übertreiben muss man es trotzdem nicht.. btw, das Cover ist mal komplett fürn Arsch.

Finde dass Cover gar nicht so schlecht, bin aber auch großer Mercedes Fan daher vielleicht nicht ganz Objektiv^^.

Wenn man hier mitliest bekommt man die Krise. FutureBoy, welcher über Halbwissen verfügt, schreibt seine Gedanken nieder und vergisst, dass es hier um GT5 geht... Auf seine dämlichen Aussagen gehe ich einfach nicht ein. Lohnt sich nicht.

Ich habe bisher nur die Prologue Version und kurz die Demo spielt. Sofern sich in Sachen Fahrphsysik nichts großartige getan hat in der Vollversion, werde ich mir das Spiel nicht holen. Ich bin trotzdem gespannt auf das Spiel, vor allem wenn sich die Wettereffekte auch wirklich auf das Fahren auswirkt und nicht nur eine optische Spielerei bleibt. Ich hoffe PD hat in der Entwicklungszeit nicht nur an den Autos rumgefummelt, sondern auch ordentlich an der Physik gedreht. Wäre schön wenn mich GT5 wieder so fesseln kann wie damals GT1 und GT2. :)

Aber im Endeffekt ist mir egal wie gut oder schlecht das Spiel wird, da ich alle 3 Konsolen besitze, kann ich mir die Software eines Genres rauspicken, die am Besten ist. Sei es nun Xbox 360 oder PS3 only.

Wenn man hier mitliest bekommt man die Krise. FutureBoy, welcher über Halbwissen verfügt, schreibt seine Gedanken nieder und vergisst, dass es hier um GT5 geht... Auf seine dämlichen Aussagen gehe ich einfach nicht ein. Lohnt sich nicht.

Ich habe bisher nur die Prologue Version und kurz die Demo spielt. Sofern sich in Sachen Fahrphsysik nichts großartige getan hat in der Vollversion, werde ich mir das Spiel nicht holen. Ich bin trotzdem gespannt auf das Spiel, vor allem wenn sich die Wettereffekte auch wirklich auf das Fahren auswirkt und nicht nur eine optische Spielerei bleibt. Ich hoffe PD hat in der Entwicklungszeit nicht nur an den Autos rumgefummelt, sondern auch ordentlich an der Physik gedreht. Wäre schön wenn mich GT5 wieder so fesseln kann wie damals GT1 und GT2. :)

Aber im Endeffekt ist mir egal wie gut oder schlecht das Spiel wird, da ich alle 3 Konsolen besitze, kann ich mir die Software eines Genres rauspicken, die am Besten ist. Sei es nun Xbox 360 oder PS3 only.

oh man ich sehe es schon kommen (kann es zwar nicht beweisen) das die die jetzt sagen : "ne kauf ich mir nicht, weil mir die fahrphysik nicht passt" am anfang die ersten sind die GT5 haben wollen :)

vergleichen ernsthaft eine 2 jahre alte version / eine abgespeckte wettbewerbs version , mit GT5 dem Ps3 Zugpferd (mit 2-3 anderen titeln) der ps3 :D :D :D ich kann nicht mehr.

ambesten ihr fangt noch an die comic automodele mit den GT modelen zu vergleichen......lol

oh man ich sehe es schon kommen (kann es zwar nicht beweisen) das die die jetzt sagen : "ne kauf ich mir nicht, weil mir die fahrphysik nicht passt" am anfang die ersten sind die GT5 haben wollen :)

vergleichen ernsthaft eine 2 jahre alte version / eine abgespeckte wettbewerbs version , mit GT5 dem Ps3 Zugpferd (mit 2-3 anderen titeln) der ps3 :D :D :D ich kann nicht mehr.

ambesten ihr fangt noch an die comic automodele mit den GT modelen zu vergleichen......lol
Am besten du hältst dich mal bisschen zurück um dich nicht noch mehr zu blamieren. Ernstgemeinter, guter Rat.

Lass mal lieber die etwas reiferen Leute diskutieren. Deren Beiträge sind wenigstens ohne Kopfschmerzen lesbar.

Wie ? ich gebe doch argumente, du gehts nur nicht drauf ein ;)
ansonsten stell mich auf ignor :D

ja genau deswegen steht auch auf der offiziellen hp von poly http://us.gran-turismo.com/us/news/d5147.html
zitat:
The demo was specifically designed for this competition to showcase the realism of the brand-new physics engine
oder willst hier den entwicklern wiedersprechen?

welche comic auto modele und welche vergleiche? kann mich nicht daran erinnern solche vergleiche hier gesehen zu haben erst recht nicht seit den 31.12.09?
aber hier kannst gern die bilder hier für deine vergleiche nehmen
4250761491_03654a2ea1_o.png

4250760445_30a492e569_o.png

sry aber ich finde das es langsam zeit wird die fake accounds zu sperren

Sebastian du darfst ALLLLLLES ;) wollte dich nicht als fanboy betiteln, obwohl dein Avatar schon sehr verdächtig ist/war :D

du darfst power nicht einfach nur zur grafik zuteilen, power bedeutet auch das sie viele physikalische aktivitäten sehr gut darstellen können. und der Cell der ps3 ist nunmal perfekt für sowas, so weit ich weiß ;) deswegen haben sie ja auch ein neues schadensmodel aufgesetzt ......die fotorealistischen automodele sind natürlich trozdem sehr edel :)

und zum letzten absatz :

hmm im endeffekt hat bedlam recht, es ist echt so das wir es noch nicht gesehen haben, also die FINAL presswerk version ;) eigentlich müssten wir erst bis märz warten um dann zu hören was die japaner so dazu sagen.

du musst aber auch verstehen das sony bzw playstation fans, da ganz andere erwartungen haben, als manche die sich JEDE konsole haben. es gibt schon einen grund warum manche only sony sind ;) man erwartet von sony was ganz großes .....und die chance das es wie bei uncharted 2 zu einem quantensprung (von GT4 zu GT5) wird, ist langsam echt groß ;)

und jetzt nochmal zu den news von letzten :

ey sowas wie wettereffekte und tag, nacht rennen muss einfach in so einem spiel sein ;) !

Gebe wie gesagt ganz offen zu dass ich mehr 360 Zocke wegen dem Online System, Pad usw. Genau so wie ich nach allem was ich bisher weiß glaube dass GT5 mich zwar nicht enttäuschen wird aber ähnliche Spiele aus Verschiedenen Gründen für mich Persönlich und meine Bedürfnisse wahrscheinlich auf Dauer, sprich Online, die bessere Wahl beliben werden.

Aber ich würde mich auf keine Fall als Fanboy betrachten der sich freut wenn irgend ein Spiel egal auf welcher Konsole schlechter wird als erwartet oder so.

Habe ja auch geschrieben dass eine Leistungsstarke Konsole sicher nicht schlecht ist und du kannst mir glauben dass ich dabei sicher nicht nur an die Grafik denke! Trotzdem muss dass ganze auch vernünftig umgesetzt werden wie z.B. bei UC2 wo natürlich dass Hauptaugenmerk auf der Grafik gelegen hat was bei so einem Spiel aber auch ok ist. Ich habe natürlich auch nichts gegen tolle Grafik dass Währe ja vollkommen bescheuert, es ist mir nur nicht so wichtig. Aber wenn der Rest stimmt kann die Grafik gerne Bombe sein! Mir ist z.B. aber immer eine Höhere Physik Framerate lieber z.B. 360 Berechnungen in der Sekunde als eine etwas bessere Grafik bei 60 Berechnungen. Im Endeffekt sind wie uns aber einig was dass angeht.

Natürlich kann man erst die Fertige Version wirklich beurteilen worauf ich ja auch schon öfters hingewiesen habe. Es ging mir nur darum dass ich verstehen kann dass manche eher anhand einer Aktuellen Demo, und ich bleibe dabei dass man es nach der Definition einer Demo so nennen kann, als anhand von neuen Bildern und Aussagen ihr momentanes Urteil über dass Spiel abgeben. Und ja obwohl es mir nicht so wichtig ist ich bin überzeugt dass es in der Vollversion deutlich besser aussehen wird als in der Aktuellen Demo.

Ich verstehe die Geschichte mit den PS3 onlys und Multis immern och nicht! Warum sollte jemand der nur eine PS3 mehr oder weniger von GT5 erwarten als jemand der auch eine 360 oder WII hat. Es ist einfach nur unlogisch. Wenn ich von Sony oder PD Müll erwarten würde hätte ich mir wohl kaum eine PS3 kaufen. Die Aussage ist egal wie oft ich mir sie durchlese und wie ich sie auch zu Interpretieren versuche einfach Humbug!

Gegen ein bisschen Gehype habe ich auch gar nichts und LoadedLimit hat ja auch recht ich war ja auch mal ein paar Jahre Jünger und habe vielleicht manches anders gesehen und mindestens einmal im Jahr dass "beste Spiel aller Zeiten" gespielt aber man sollte es mit dem Hypen nicht übertreiben.

Natürlich finde ich es auch toll dass Wetter und Nacht Effekte es ins Spiel geschafft haben, hoffe aber dass Wetter auch vernünftig Umgesetzt ist und nicht wei bei PGR4 (was aber ja auch ein Arcad lastiges Spiel ist) oder bei Race Pro was eine tolle Physik aber total behinderten Regen was die Physikalischen Auswirkungen anging hatte.

Aber bei solchen dingen bin ich dann bei PD recht Optimistisch.

Trotzdem würde ich jede Wette halten dass wenn PD die beiden Sachen raus gelassen hier wieder die üblichen Leute schreien würde dass PD so etwas nur einbaut wenn es auch Perfekt ist und dass nun mal in der Aktuellen Generation nicht geht und bei anderen Spielen die das haben ja auch nicht gut umgesetzt ist usw.

Gruß Sebastian

Naja, die GT Demo bietet die beste Physik die ich bisher erlebt hab.

Habe mir ja fest vorgenommen nichts mehr zur Physik zu schreiben bis ich die Vollversion mit Lenkrad gespielt habe. Trotzdem nur ganz kurz die Anmerkung dass man ein scher zu fahrendes Physik Modell in dem der Wagen schnell Rutscht nicht unbedingt mit einer guten Physik gleichsetzt muss.

Wenn dem so wäre dann wäre ein Spiel aus der letzten Generation der König aller Rennsims auf Konsolen, was aber nicht der Fall ist.

Trotzdem ist die Physik im großen und ganzen schon wirklich gut und vor allem um Längen besser als in GT5P wo es wirklich sehr enttäuschend war!

Gruß Sebastian

Cover ist Overburner. Der Wagen ist Hammer, Die Farbe Hammer, das GT Logo wie immer :D :awesome: ( fehlt nur noch unten in der ecke Translator san xD )

P.s. ich finde das so geil das die 360 only's die das spiel sowieso nie spielen werden immer wieder hier unruhe stiften..

ich persönlich war nicht einmal im forza 3 thread... wozu auch ?! :coolface:

Cover ist Overburner. Der Wagen ist Hammer, Die Farbe Hammer, das GT Logo wie immer :D :awesome: ( fehlt nur noch unten in der ecke Translator san xD )

P.s. ich finde das so geil das die 360 only's die das spiel sowieso nie spielen werden immer wieder hier unruhe stiften..

ich persönlich war nicht einmal im forza 3 thread... wozu auch ?! :coolface:
:goodwork:

Ich will wie du sein xD

Schon interessant wie viele Kids und Typen mit scheinbar wirklich schweren Problem sich hier rumtreiben!

@Sepp: vergiss es, ich schätze deine immer sachlichen Beiträge sehr, aber hier macht das kein Sinn mehr!

Cover ist chick!
Bin wirklich gespannt auf die Vollversion, ich erwarte kein perfektes Game in jedem Detail. Wichtig ist aber die Physik und wie es sich anfühlt zudem muss es Spaß machen.

Ach und ich habe ne PS3 8)
Extra für UC2 und GT5 gekauft! :-P

PS: wo isn hier die ignore Funktion?
Es wird einem echt schlecht zum Teil beim Lesen!

Zurück
Top Bottom