Pistenklausi
L03: Novice
- Seit
- 6 Okt 2009
Wenn ein Game sich SIM nennt oder sogar die Mutter aller Konsolen-SIMs wie viele GT ja immer nennen, dann muss es auch so reagieren und nicht hier mal richtig und dort wieder garnicht!
Aber wie schon geschrieben: K.A. welches Fahrmod dort gewählt wurde!
Aber scheinbar bin ich nicht der einzige der die Physik anhand eines schnöden Videos im Ansatz beurteilen kann.
Optik gefällt aber...
Bis jetzt gibt es keine mir bekanntes Game welches die NS richtig darstellt.
Auf der NS kannst du mit einem Serienwagen und erst recht einem Rennwagen nicht über die Curbs fahren (bis auf 2 Stelllen). Das wird jeder NS-Neuling, der sein Lehrgeld auf der NS zahlen musste, sofort bestätigen!
Abwarten was kommt. Das was in den Videos zu sehen ist macht Lust auf mehr.
Wenn es da ist, und mich das Fahrverhalten (auch mit Pad) überzeugt ist es fix gekauft!
Aber wie schon geschrieben: K.A. welches Fahrmod dort gewählt wurde!
Aber scheinbar bin ich nicht der einzige der die Physik anhand eines schnöden Videos im Ansatz beurteilen kann.

Optik gefällt aber...
Bis jetzt gibt es keine mir bekanntes Game welches die NS richtig darstellt.
Auf der NS kannst du mit einem Serienwagen und erst recht einem Rennwagen nicht über die Curbs fahren (bis auf 2 Stelllen). Das wird jeder NS-Neuling, der sein Lehrgeld auf der NS zahlen musste, sofort bestätigen!
Abwarten was kommt. Das was in den Videos zu sehen ist macht Lust auf mehr.
Wenn es da ist, und mich das Fahrverhalten (auch mit Pad) überzeugt ist es fix gekauft!