Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, bei der konkurrenz klappt das viel .... angenehmerDamit ist doch das Fahrverhalten gemeint! Alle Hilfen sind aus - Deshalb ist es besser für Lenkrad profis!
Woher willste das wissen? Was für ein Hardcore neid! Profis loben es, noobs hassen es! Aber die noobs kommen auch auf ihre kosten wenn sie paar Fahrhilfen anmachen und da diese aus sind sollte man auch nicht vergleich!
Ansonsten könnt ihr gerne bei der konkurrenz bleiben, mit denn aufgeklebten scheinwerfer!
weil ich beide gespielt habe und so meinen eindruck geben kann :v:Woher willste das wissen? Was für ein Hardcore neid! Profis loben es, noobs hassen es! Aber die noobs kommen auch auf ihre kosten wenn sie paar Fahrhilfen anmachen und da diese aus sind sollte man auch nicht vergleich!
Ansonsten könnt ihr gerne bei der konkurrenz bleiben, mit denn aufgeklebten scheinwerfer!
weil ich beide gespielt habe und so meinen eindruck geben kann :v:
Damit ist doch das Fahrverhalten gemeint! Alle Hilfen sind aus - Deshalb ist es besser für Lenkrad profis!
Und jeder der GT5 spielen will , hat auch ein g25 wheel![]()
Wieso erwähnst du das? 3tage alte news na und? Hier kommen news die sind Monate alt! Willst das nur abschwächen und GT5 weiter bashen! Was kann man von einer 200MB demo verlangen? Aber das beachtest du nicht, einfach nur bashen! Jede Wette das dir die GT5 Full einen knockout verpasst!
Manche scheinen nicht begreifen zu wollen, das das keine offizielle Demo zu GT5 ist sondern nur ein total abgespeckter Build (ich sag nur 250MB) mit der aktuellen Physik um allen, auch denen die nicht GT5P haben, zu ermoeglichen an PDs alljaehrigem GT Academy Wettbewerb teilzunehmen.Ich war noch nie ein großer GT-Fan, hab nur Teil 2 durchgezockt. Aber die Demo hab ich nach 1 Minute wieder ausgemacht, die Grafik ist doch ein schlechter Witz..
Manche scheinen nicht begreifen zu wollen, das das keine offizielle Demo zu GT5 ist sondern nur ein total abgespeckter Build (ich sag nur 250MB) mit der aktuellen Physik um allen, auch denen die nicht GT5P haben, zu ermoeglichen an PDs alljaehrigem GT Academy Wettbewerb teilzunehmen.
Irgendwie fühlen sich die beiden Wagen an wie ein Ziegelstein auf Rädern welchen man einen Zahnstocher durch die Hochachse gesteckt hat, an dem man dreht.
Das erinnert mich irgendwie an M@llece Behauptung man bekommt nur 2 Gasstellungen hin.Für eine SIMULATION aus dem Jahre 2010 kann es nicht sein, dass ich bei 200km/h links, rechts, links, rechts lenken kann ohne dass sich der Kübel dreht.
Schon bei GT5P hat man hier spätestens nach dem 3. Gegenlenken einen Abflug gemacht.
Hier rutscht man, 100m seitlich ohne dass man spürbar langsamer wird oder sich dreht.
Es gibt ABS, prinzipiell nur ABS.Bremsen: Ist das ABS an?
Test: mit gut 240km/h auf die Kurve zu, voll in die Bremse, lenken.. hääää kein ABS rüteln, ich kann aber lenken.
Nochmal mit Gefühl, kein Unterschied in der Verzögerung? Also doch kein ABS?
Gut Bremsstiche gibt es keine, genauso wíe Gummi auf der Strecke nachdem man es (leicht) Rauchen hat lassen!
Spielen wir das gleiche Spiele? Der Wagen bricht sehr wohl aus, wenn man vom Gas geht und vor allem wenn man dann wieder auf das Gas tritt. Hast du doch oben selber geschrieben.Lastwechsel:
Langgeszogene Kurve, mit Zug rein dann vom Gas - nichts.
OK - verschärfen wird das Ganze: Selbe Kurve schlagartig vom Gas und wieder drauf - wieder nichts.
Darf doch wohl nicht sein!
Jo, das ist scheiße, aber beim Fahren merke ich davon ehrlich gesagt nichts.Jetzt reichts, nochmal die Kurve - Manuell einen Gang runter geschaltet und ...... wieder nichts! Ich kann sogar vom 4 in den 1Schalten ohne dass der HR blockieren!
Das kann es doch nicht sein, GT5P zeigt hier überall eine nachvollziebares authentisches Verhalten die GT5 Demo nicht.
1. Viel zu hohe Einfahrgeschwindigkeiten 2. Grobe Dosierung des Gaspedals.Versuche ich jetzt auf Zeit zu fahren, schiebt der Wagen entweder übertrieben stark über die Vorderräder oder er bricht aus.
Extrem nicht unbedingt, aber sicherlich nicht komfortabel. Ja, das Pad ist in der Konfiguration alles andere als optimal.Der Trigger des PS3 Kontroler verfügt eigentlich über genügend weg, aber irgendwie reagiert die aber einem gewissen Punkt digital, als wäre eine SPORT Taste gerdückt, die Vollgas statt halbgas gibt!
Gefühlvolles Fahren mit dem Pad ist so so gut wie unmöglich, da auch der Analogstick sehr sensibel reagiert. Alle in allem zu extrem für den Normal
Wieso? Es ist doch wirklich sehr auffällig, dass sich wirklich NUR Leute beschweren, die es nicht bepacken bekommen das Spiel ordentlich zu spielen. Klar liegt das zum Teil am Pad, aber hier wird ja alles auf die schlechte Physik geschoben.Wer hier sagt GT5 ist was für Profis und nur Neulinge kommen nicht damit zurecht, hat einfach keine Ahnung.
Da stimme ich dir zu, da kann man auch verbessern.Eine SIM GAME sollte das Fahrwerhalten auf jeden Fall authentisch darstellen. Ein Konsolengame muss auch mit Pad sauber zu fahren sein.
Zunähst einmal ist es schon haarsträubend³ Sift im gleichem Setz wie ein Gran Turismo zu nennen. Aber mich würde es erlich gesagt nicht wundern, wenn du NFS realistischer findest als GT.Das PS3 PAD ist hier sicher nicht optimal, aber das PAD kann nichts für die schelchte Physik des Games.
Es fährt sich fast wie SHIFT nur dass Shift noch berechenbarer reagiert.
Das kann ich den Leuten aber auch nicht übel nehmen, weil es bischer KEINE Rennsimulation mit authentischen Kurvengeschwindikeiten gab. Sprich: In bischer JEDEM Rennspiel sind die Autos viel zu agil und schnell um die Kurven gekommen.
GT4 war damals das erste Spiel, was da so halbwegs hinbekommen hat, aber auch nur wenn man immer eigenhändig von Sport auf Straßenreifen gewechselt hat, was wohl die wenigsten getan haben.
.