Jetzt muss ich auch mal meine Eindrücke von der Time-Trial Demo zu GT5 posten...
Also grafisch ist es ganz in Ordnung, nix besonderes, aber sieht ganz gut aus. Aber Details, wie die nicht funktionierende Uhr, nicht funktionierende Tachos oder Anzeigen stören erheblich. Auch stört, dass keinerlei Spuren gezogen werden, ich mein, ich steig voll in die Eisen beim Bremsen, es quietscht ohne Ende oder ich drifte um ne Kurve und ich hinterlass keine Spuren auf der Strecke ? Gehts noch

? Dachte Polyphony will alles perfekt machen, dass wird ja wohl ne Kleinigkeit sein, muss eigentlich standardmäßig im Programmcode sein

. Ansonsten gefallen mir die Animationen des Fahrers, Detailgrad des Autos, usw...
Beim Gameplay bin ich noch sehr gespalten, einerseits kommt es realistisch rüber, aber anderseits kommt es mir, dass ich zum Teil auf Eis fahre oder so... Mit Grand Prix Legends hab ich keine Probleme, und dass Spiel ist Realistisch... Dass sind overpowerte Seifenkisten, da muss man nur den Gashebel anschauen und das Auto dreht sich schon

, die eig. unmöglich zu fahren sind, um mit den Autos komm ich einfacher zurecht, wie mit einem getunten 370Z mit Slicks...

Zum großen Teil schiebt das Auto ohne Ende, in der nächsten Runde mit gleicher Geschwindigkeit durch die Kurve und es klappt. Aber mir ist das eindeutig zu viel Geschiebe über die Vorderachse, und dass kann ich mir bei einem Sportwagen mit Slicks nicht wirklich vorstellen, außer ich würde natürlich mit 150 km/h in die Kurven heizen, sodass ich die Kurven nie bekommen würde...
Wenn ich zum Vergleich GTR Evolution fahre mit einem Serienwagen, dann ist das gleich ein anderes realistisches Fahrgefühl, da werden meine Fehler auch bestraft, aber da schiebt nicht das Auto egal ob ich zu schnell in der Kurve bin oder nicht, gleich geradeaus Richtung Kiesbett. Bei Nässe in der Demo würde ich es ja noch verstehen, aber nicht mit einem getunten Nissan bei Trockenheit, so arg schiebt nicht mal mein Golf 3 in Echt wenn ich mal zu schnell bin ;-)
Meiner Meinung fehlt da noch ein bisschen zum realistischen Fahrgefühl, mit meinem Vergleichsgames kann es einfach noch nicht mithalten, egal ob Rfactor, Grand Prix Legends, GTR Evolution usw....
Ist mir einfach zu viel Geschiebe und dass kann ich mir beileibe nicht vorstellen
Is nur meine Meinung8)