Borni
L13: Maniac
Ich weiß nicht, die "Physik" ist doch prima? Mir macht es Spaß damit zu fahren. Ob sie real ist kann ich nicht sagen, aber das kann ich generell nicht, irgendwie fühlt sich ein echtes Auto nochmal ganz anders an als jedes Rennspiel was ich bisher gespielt habe...
Dem kann ich mich nur anschließen... Es ist halt schwer ohne Fliekräfte zu bestimmen wie realistisch eine Physik ist. Aber es gibt halt auch zu viele aus dem Tal der Ahnungslosen, die immer noch nicht verstanden haben, das man in der Demo lediglich mit der sehr anspruchsvollen Profi-Physik fahren kann. Erschwärend kommt beim ungetunten 370Z hinzu das man ihn lediglich mit Straßenreifen fahren kann. Wenn man sich mal die Top 100 genauer ansieht wird man merken das dort gerade mal 1-2 Zeiten mit dem Controller erfahren wurden und der Rest mit Lenkrädern.
Alle die mit der Steuerung in der Acadamy Demo nicht klar kommen, brauchen keine Angst haben. Im fertigen GT wird es wieder die möglichkeit geben mit der Standartfahrphysik zu fahren und ihr könnt dann auch Superweiche Rennreifen aufziehen damit ihr mit euren Controller auf dem Asphalt klebt wie festgekittet!