PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@OWA
eigentlich gabs schon ne pressemitteilung, die gesagt hat, dass der trailer ingameengine ist...zumindest als er noch ohne die zweisekunden madrid und rom war...

und auch wenn yamauchi immer nur sagt, dass ers versucht, oder es möglich ist, das schadensmodell für prologue war von sony mit termin angekündigt und kam nie. da ist es doch nicht verwunderlich, dass man angst davor hat, dass alles was für GT angekündigt wurde, worauf man sich seit jahren freut (tag/nacht, wetter, schaden) dann doch wieder nicht realisiert wird. und das warten auf den nächsten teil geht von vorne los...

Auf Gt.com gibt es nun eine offiziele Rangliste, eine internationale und die Top 10 des jeweiligen Landes:

1. Spanien
2. Frankreich
3. Deutschland
4. Grossbritannien
5. Italien
6. Australien
7. Finnland
8. Holland
9. Schweiz
10. Belgien
11. Portugal
12. Schweden
13. Norwegen
14. Neuseeland
15. Österreich
16. Irland
17. Dänemark

Top 10 Deutschland:

gttimetrial.jpg

http://eu.gran-turismo.com/de/academy/2010/ranking/

Deutschland auf Platz 3, Japan gar nicht dabei (?!)

Was jetzt nicht heißt, dass F3 schlecht aussieht. :-P

Und erst recht kein schlechtes Spiel ist. Mir ist es zum Beispiel sogar wichtiger, das das Spiel ne ordentliche Physik hat, und viele Möglichkeiten beim Gameplay bietet. Und in dieser Hinsicht, stehe ich Gran Turismo 5 nach wie vor sehr skeptisch gegenüber. Da kann die Grafik noch so gut sein

Und erst recht kein schlechtes Spiel ist. Mir ist es zum Beispiel sogar wichtiger, das das Spiel ne ordentliche Physik hat, und viele Möglichkeiten beim Gameplay bietet. Und in dieser Hinsicht, stehe ich Gran Turismo 5 nach wie vor sehr skeptisch gegenüber. Da kann die Grafik noch so gut sein

Für mich ist der Karriere Modus am wichtigsten. Und der war in GT bisher, immer sehr sehr gut.

Für mich ist der Karriere Modus am wichtigsten. Und der war in GT bisher, immer sehr sehr gut.

Naja, ich finde den Karrieremodus sowieso bei allen Rennspielen gleich. Eine Story gibt es sowieso nicht, und Rennen fährt man sowieso bei jedem Rennspiel. Der Karrieremodus ist lediglich unterschiedlich designt, aber ansonsten gleich :nix: Ist für mich also kein Kriterium

Naja, ich finde den Karrieremodus sowieso bei allen Rennspielen gleich. Eine Story gibt es sowieso nicht, und Rennen fährt man sowieso bei jedem Rennspiel. Der Karrieremodus ist lediglich unterschiedlich designt, aber ansonsten gleich :nix: Ist für mich also kein Kriterium

Echt? Imo spielen da Forza und vor allem GT in ner anderen Liga was Spaß, Motivation etc angeht. In GT macht das Sammeln und vor allem das immer schneller fahrende Fahren einfach süchtig. ;-)

Echt? Imo spielen da Forza und vor allem GT in ner anderen Liga was Spaß, Motivation etc angeht. In GT macht das Sammeln und vor allem das immer schneller fahrende Fahren einfach süchtig. ;-)

Naja, ich denke, das kommt auch immer auf den Spieler an. Mich motivieren alle Rennspiele gleichermaßen. Für mich gibt es da keine wirklichen Unterschiede.

seitdem ich seit kurzem die möglichkeit habe auf konsole online zu fahren motiviert mich der karrieremodus eigentlich gar nicht mehr.vielleicht ändert sich das ja mal wieder.muss aber sagen dass das video sehr dynamisch aussieht =) ist doch schonmal toll,also auf jeden fall besser als die demo vom ersteindruck her imo

seitdem ich seit kurzem die möglichkeit habe auf konsole online zu fahren motiviert mich der karrieremodus eigentlich gar nicht mehr.vielleicht ändert sich das ja mal wieder.muss aber sagen dass das video sehr dynamisch aussieht =) ist doch schonmal toll,also auf jeden fall besser als die demo vom ersteindruck her imo

Ja geht mir ähnlich. Ich spiele mittlerweile lieber Online, als im Karrieremodus

also ich hab vorhin nochmal GT4 gespielt und muss sage WOWWWW das war der zeit vorraus .......und nun gt5 .....die fotorealistischen modele , die umgebung , die physik ..........sorry da kann forza einfach nich mithalten .

und vom umfang wollen wir erst garnicht anfangen ;) ....tag nacht modus , regen usw .......this is sony

also ich hab vorhin nochmal GT4 gespielt und muss sage WOWWWW das war der zeit vorraus .......und nun gt5 .....die fotorealistischen modele , die umgebung , die physik ..........sorry da kann forza einfach nich mithalten .

und vom umfang wollen wir erst garnicht anfangen ;) ....tag nacht modus , regen usw .......this is sony

Und was hast du davon bisher wirklich selbst gesehen ? RICHTIG NICHTS. Also rede hier bitte nicht über ungelegte Eier. Die Demo hat zurzeit leider einen anderen Eindruck erregt. Von abgefilmten Videos halte ich nicht viel. Und wie bereits gesagt, eine gute Grafik, macht noch lange kein gutes Spiel aus. Das verstehen manche aber anscheinend heute noch nicht

Zurück
Top Bottom