PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DAS war ne kleinere zusammenfassung. Ich hatte mal ne komplette Lsite gepostet

Und das andere kam irgendwann von KAZ persönlich.
Nein, es gab nur eine Liste, die immer weiter überarbeitet wurde anhand von Vorstellungen der User. Alles basiert somit auf der gleichen Liste, wurde nur ständig erweitert um Informationen, die vorher schon gegeben worden, neu strukturiert und auch besser übersetzt.
Naja, Spiel ist doch fast da, wir sollten einfahc abwarten, was das finale Spiel uns bietet, anstatt wilden Spekulationen zu erliegen.

DAS war ne kleinere zusammenfassung. Ich hatte mal ne komplette Lsite gepostet

Und das sah in etwas so aus.

Und das andere kam irgendwann von KAZ persönlich.

du hast die "kleine zusammenfassung" gepostet um zu zeigen das sich GT5 ziemlich weiterentwickelt hat... das die hälfte davon schon in GT4 war... dafür kann ich nichts...

und KAZ hat nur gesagt das das was auf der liste steht stimmt er hat dem nichts hinzugefügt noch sonst was... alles andere waren nur user interpretationen aus den verschiedenen übersetzungen aus dem japanischen...

das sind alles übersetzungen von ein und dem selben
* Physical simulation of vehicle
The physical simulation which is renovated
Expressing the inversion of the vehicle
Damage expression (the deformation with collision completely reappearance)
[puriusu] and in sight, it reproduces also the behavior of the up-to-date hybrid car and the electric automobile such as Tesla faithfully

Physical simulation of vehicle

Completely changed physical simulation

The fall of the vehicle is expressed.

Expression of damage (The transformation by the collision is completely reproduced).

The behavior of the latest hybrid vehicle and the electric vehicle named Prius, incite, and Tesla is reproduced devoted.

The fall of physics simulation / the renovated physics simulation / vehicle of the vehicle expression / damage expression (completely reproduce transformation by the collision))
* Prius, an in site, the latest hybrid car such as the T, the behavior of the battery car reappear faithfully
expression represented a fall in vehicle damage physical simulation of the vehicle is new physics simulation (reproduced in full by the collision deformation)
physical simulation of vehicles
Physics system simulation is brand new
Represented is full fall in vehicles [possibly rollover!]
Damage representation (reproduced in full by real-time collision deformation)
faithfully reproducing the behavior of electric cars, i.e. Prius, Insight, hybrid cars and the latest Tesla
physical simulation of vehicles
Physics system simulation is brand new
Represented is full fall in vehicles [possibly rollover]
Damage representation (reproduced in full by real-time collision deformation)
faithfully reproducing the behavior of electric cars, i.e. Prius, Insight, hybrid cars and the latest Tesla model

All 1000 car have damage (in some fashion)
All the vehicles have the cockpit (interior) view (every car can be viewed from this angle)
170 vehicles have damage reflected graphically in the external AND in the cockpit view. (most likely the WRC and NASCAR sport inside and outside damage viewed from both those angles)
830 vehicles have damage reflected graphically in the external view only (the GT4 cars+ new production cars will not support damage visible inside the car)
da kam keine information dazu noch sonst was das hat alles den selben japanischen leak zum ursprung... man beachte was im letzten zitat steht...

wie man sieht... die infos sollte man mit vorsicht genießen da verschiedene user verschiedene übersetzungen und interpretationen haben!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Sache über das Schadensmodell so überlege, dann komme ich zu dem Entschluss, dass 170 Fahrzeuge im Spiel (Nascar, WRC) eine Schadensmodell äußerlich und innerlich haben werden und die restlichen >800 Fgz. werden AUCH äußerlich deformierbar sein, jedoch nicht im Interieur, weil die Hersteller keine "Verletzungsbereiche" in ihren Autos haben wollen... so sehe ich das...

Bin mal auf die TGS gespannt, ob sich hierzu in opulenter Form geäußert wird...

wer ein etwas besseres GT4 erwartet wird sicherlich nicht enttäuscht... wer erwartet das GT wieder der könig des rennspiels wird wird enttäuscht...
so einfach ist das... fans der serie werden aber wohl doch glücklich werden da der nächste GT teil doch schon seit langer zeit überfällig ist... wird zeit das GT5 kommt nicht das ich bei GT4 nochmal von vorne anfangen muss xD

Zuletzt bearbeitet:
Egal wie gt wird es ist gekauft, und dann in cockpit sicht fahren. In 3rd person sicht kommt das geschwindigkeitsgefühl irgendwie scheisse rüber

Für mich als GT-Fan der ersten Stunde is das aber im Vergleich zu Forza enttäuschend :(

Zurück
Top Bottom