PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du widersprichst dir selber im gleichen Satz.
Wie willst du denn wissen ob es Ingame-Shots sind und keine nachgebesserten wenn du es noch nie gespielt hast? Auch Videos kann man bearbeiten. ;-)
So eine waschechte Racing-Sim wie GTR oder RACE würde kaum Käufer finden, da man die Boliden ab spätestens 400PS erst mit einem guten Lenkrad und viel fahrerischen Können auf der Piste halten kann. Und da es von Forza und GT ja auch sowas wie Vorgänger gibt (mehrere) kann auch davon ausgehen dass die kommenden Titel zu 70% Arcade werden.

Vielleicht weil es mehr als genug aufgenommene Videos aus dem laufenden Spiel gibt ? Oh mann. Und 70% Arcade ? Hast du einen an der Waffel ? Boah verschwinde am besten du PC Fanboy. Ist ja schlimm

Sorry, aber wer "echte" Rennsimulationen fahren will hat auch auf einer Konsole nix zu suchen.
Wenn du einen x-beliebigen Profifahrer fragst was einer realen Renn-Session noch am nächsten kommt (1:1 wirds NIE geben, dazu fehlen die G-Kräfte und vieles mehr) wird man nur eines hören: RACE, GTR bzw. eventuell rFactor
das stimmt so... an den games führt derzeit kein weg vorbei... (wenns um sim geht) aber damals als GT1 erschien gab es eben nichts vergleichbares in sachen grafik und realismus (ja GT1 trat noch gegen NFS und co an xD) leider hat man nur die grafik wirklich verbessert...

In diesen Spiele sehen die Ingame-Shots so aus wie die Bullshots von GT und Forza
evo_06.jpg

evo_16.jpg

evo_02.jpg
dem kann ich allerdings nicht zustimmen die games waren grafisch nie besonders gut und das sieht auch mehr nach GT4 HD aus...

GT4:
70885620.png

64893696.png

56886884.png

51790246.png

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weil es mehr als genug aufgenommene Videos aus dem laufenden Spiel gibt ? Oh mann. Und 70% Arcade ? Hast du einen an der Waffel ? Boah verschwinde am besten du PC Fanboy. Ist ja schlimm

Wenn man keine Ahnung hat...

GTR2 = 95 % Sim
GT5P = max 65 % Sim

So würde ich das mal beurteilen. Gran Turismo ist ein tollen Spiel. Es hat einen Mega Umfang und eine super langzeitmotivation. Es sieht bis aufs nicht so gute AA auch sehr beeindruckend aus. Aber was den Realismus betrifft, wischt GTR2 damit den Boden auf. Wer es noch nie gespielt hat, sollte sich also besser zurück halten!

Wenn man keine Ahnung hat...

GTR2 = 95 % Sim
GT5P = max 65 % Sim

So würde ich das mal beurteilen. Gran Turismo ist ein tollen Spiel. Es hat einen Mega Umfang und eine super langzeitmotivation. Es sieht bis aufs nicht so gute AA auch sehr beeindruckend aus. Aber was den Realismus betrifft, wischt GTR2 damit den Boden auf. Wer es noch nie gespielt hat, sollte sich also besser zurück halten!

Eben GT5P :fp: Warte vielleicht mal GT5 und Forza 3 ab :rolleyes: Und 95% Simulation ist absolut übertrieben !!! Achja, ich hab GTR2 bereits gespielt :rolleyes:

Ist GT nicht ein konsolenspiel? Warum redet ihr hier über pc spiele?

PD und Turn10 versuchen mit dem was sie sie zur verfügung haben eine simulation zu basteln.
diese no-name firmen sollen sich mal auf einer konsole mit limitation usw. blicken lassen dann schauen wir mal weiter...

Ist GT nicht ein konsolenspiel? Warum redet ihr hier über pc spiele?

PD und Turn10 versuchen mit dem was sie sie zur verfügung haben eine simulation zu basteln.
diese no-name firmen sollen sich mal auf einer konsole mit limitation usw. blicken lassen dann schauen wir mal weiter...

Haben sie bereits !!! SimBim hat Race Pro auf der Xbox 360 rausgebracht, was bis auf den Sound absolut scheiße war

Richtig, Race Pro war sehr steril und zäh, kein Vergleich zu Forza oder Gt :)

Gibts derweil eigentlich schon etwas Konkretes zum Release? Weil ich bin gerade ziemlich heiß auf GT5, deshalb auch schon am Überlegen ob sich GT5P für mich lohnt.

Ich habs seit Launch und hatte viel Spaß, aber jetzt lohnt sich GT5P nicht mehr :)

naja da sich GT selbst als "the real driving simulator" bezeichnet müsste man eigendlich von der fahrphysik her das realistischere rennspiel erwarten... also ist es schade das es von anderen games genau in der disziplin die mal für GT stand so vorgeführt wird...

aber die GC fahrphysik war ja die selbe wie in GT5P... denke nicht das sie seit GT5P daran nichts geändert haben!

Das Spiel sollte doch auch ein bisschen Spass machen.
Zuvieel realität schadet selbst dem realistischstem Spiel.

Zurück
Top Bottom