Hallow´s Victim
L14: Freak
SO SIEHTS AUS!!!!!Naja, bevor ich nicht selbst Hand an beide Vollversionen angelegt habe, werde ich nicht über das fahren urteilen.
Wenn man sowieso beide Konsolen hat, kanns einem ja auch egal sein![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SO SIEHTS AUS!!!!!Naja, bevor ich nicht selbst Hand an beide Vollversionen angelegt habe, werde ich nicht über das fahren urteilen.
Wenn man sowieso beide Konsolen hat, kanns einem ja auch egal sein![]()
Jo, wird ich auch sagen...
@breaker
also die fahrphysik fand ich sehr gut...
was hat denn deiner meinung nach gefehlt, damit du die fahrphysik als sehr gut empfindest?Gut, die Fahrphysik hat einen Schritt nach vorne gemacht, aber von sehr gut kann da keine Rede sein;-)
was hat denn deiner meinung nach gefehlt, damit du die fahrphysik als sehr gut empfindest?
Das große Problem bei den bisherigen GTs war die Fahrphysik!! Da konnte auch ein "Fahrphysikupdate" bei GT4 nichts dran ändern!
ALLE GT-Autos lenken immer mit der "Mitte". Ist schwer zu beschreiben, aber wenn man mal die Außenansicht einstellt und das Auto "lenkt" merkt man diese "Zuckungen" was das Fzg. macht. AUCH in GT5 Prologue!!! :-?
Ich hoffe, dass die das noch gut hinbekommen... aber GT bringt ja zich Tausend Updates jedes mal und es wird dadurch immer wieder etwas perfekter...
Jo, würd ich auch sagen...
@breaker
also die fahrphysik fand ich sehr gut...
Das ganze fahrgefühl is imo bei F3 besser...
Dann solltest du dir Forza kaufen
Kaufe ich mir ein Gran Turismo, möchte ich auch ein Gran Turismo haben und keine Forza, Shift oder Dirt Kopie. Da kaufe ich mir lieber die jeweiligen Originale![]()
naja da sich GT selbst als "the real driving simulator" bezeichnet müsste man eigendlich von der fahrphysik her das realistischere rennspiel erwarten... also ist es schade das es von anderen games genau in der disziplin die mal für GT stand so vorgeführt wird...
aber die GC fahrphysik war ja die selbe wie in GT5P... denke nicht das sie seit GT5P daran nichts geändert haben!
Sorry, aber wer "echte" Rennsimulationen fahren will hat auch auf einer Konsole nix zu suchen.
Wenn du einen x-beliebigen Profifahrer fragst was einer realen Renn-Session noch am nächsten kommt (1:1 wirds NIE geben, dazu fehlen die G-Kräfte und vieles mehr) wird man nur eines hören: RACE, GTR bzw. eventuell rFactor
In diesen Spiele sehen die Ingame-Shots so aus wie die Bullshots von GT und Forza
![]()
![]()
![]()
Darum gehts ja - es gibt ja kaum echte Ingame-Shots von den beiden Games
Rein von den Details sind GT und Forza natürlich weiter, GTR2 ist ja auch schon drei Jahre alt. Was aber für mich als Sim-Fan wichtig ist: die Qualität während des Fahrens (durch fehlendes Vsync bei den Konsolen gibt es definitiv Tearing und Kantenflimmern) und die möglichst realistische Fahrphysik sowie eine umfangreiche Änderung des Setups und die Auswirkung danach. In diesen Punkten stinken GT und FM gewaltig ab, was natürlich nich heisst dass es trotzdem gute Rennspiele werden - halt eher Arcade.
Du widersprichst dir selber im gleichen Satz.Und das kannst du so sagen, ohne eins von beiden gespielt zu haben. Schon klarAußerdem, es gibt mittlerweile mehr als genug Ingame Bilder bzw. Videos. Gerade von Forza 3