Katana
L20: Enlightened
2QCAA=4FSAA 
aber denke nicht das das in GT5 zum einsatz kommt?!

aber denke nicht das das in GT5 zum einsatz kommt?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja^^ Deswegen mein ich ja, dass QAA = 4 x 4 die kleinste Maske ist oder geht es nicht?
two geometry sample points are used just like 2xMSAA (so the same storage cost), but it also uses 3 samples belonging to neighbouring pixels (regardless of a polygon edge) to the right and below of the original texture sampled point (see sample pattern image for clarity). The result is a blurring of the entire image, but higher perceived polygon AA. Consider a texture of higher frequency components, lots of different colour patterns. The current pixel's two geometry sample points indicate the pixel is entirely within one polygon. However, the three neighbouring sub-samples are still accounted for in the final pixel, hence the overall image blur.
Eher solange es leute wie dich gibt, die nichtmal warten bis es richtig vorgestellt wird, wird Sony eh immer alles falsch machen egal was sie machen![]()
Kann man Darji nicht mal sperren ? Boah der ist ja schlimm der Typ. Ich hab schon viele Fanboys gesehen, aber der setzt echt allen die Krone auf
Ich werde mir GT5 holen, jedoch erwarte ich nicht zu viel
Nochmal: Ich weiß nur eins und zwar, dass GT5 noch ncihtmal richtig präsentiert wurde und jeder rumheult weil er ne dumme Demo gesehen hat, die nichtmal offiziell per presserelease angekündigt wurde.Drehen wir die Geschichte einfach mal Darji, sagt mal ganz ehrlich was du von dem fertigen GT5 erwartest? Bist du wirklich und ernsthaft der Meinung dass bei der GC Demo, ca. 4 Monate vor Release, nichts eines der neues Features fertig waren welche in GT5 sein werden? Und ich rede hier nicht von youtube-Blub und hastenichtgesehen-scheiß, sondern von richtigen Verbesserungen, welche das Prädikat Next Gen rechtfertigen und die Fahne von GT Konkurrenzlos weiter wehen lässt.
content:
more than 1000 cars ("830 classic / 170 premium" but nobody knows what exactly that means)
○ confirmed new brands: Ferrari, Bugatti, Lamborghini, Tesla
○ confirmed new series: NASCAR, WRC
60 / 20 tracks (again, nobody knows what those numbers mean)
○ confirmed new real tracks: Top Gear Test Track, Daytona, Indianapolis
○ confirmed new fantasy tracks: London, Eiger, Madrid
offline:
single race, 2 player splitscreen
time trial
garage, car wash, oil change
licence test, championships
photo mode (circuit & locations)
museum
GTTV (compatible with PSP)
online:
private rooms, lobbies
text & voice chat
photo and replay album
YouTube replay output
time trial rankings
other
car tuning
damage, affects handling, roll overs
PlayStation Eye head tracking
up to 1080p 60fps
up to Dolby 7.1
custom soundtracks
menu
Arcade, Online, Dealer, GT mode, Status, Theatre, Options, Manual
alleine diese Lsite hat schon fast 100% an Änderungen, wenn man es mit GT4 vergleicht. Auf der stelle tritt dieses Spiel bestimmt nicht.1. ist die liste nicht unbedingt etwas was hoffnung macht (eher im gegenteil)
2. nur weil andere rennspiele zu GT aufgeholt und dann vorbei gezogen sind heist das nicht das GT auf der stelle treten soll nur weils eben GT ist...![]()
alleine diese Lsite hat schon fast 100% an Änderungen, wenn man es mit GT4 vergleicht. Auf der stelle tritt dieses Spiel bestimmt nicht.
ich sagte doch im Vergleich mit GT4 nicht mit allen anderen.im ernst? seh da jetzt nur mehr umfang und ein paar dinge die in allen anderen rennspielen schon seit jahren standard sind...
das was es rausreisen könnte wäre
youtube
headtracking
schadensmodell
1080p@60fps
und das nur wenn es ziemlich gut umgesetzt ist...
der rest ist wie gesagt etwas was in jedem rennspiel fast schon selbstverständlich ist... also mehr umfang online rennen sonstige infos.... das sind aber auch alles dinge die GT kein stück vorwärts bringen...
das problem was GT hat ist KI und physik das sind die dinge die PD wirklich verbessern muss
alleine diese Lsite hat schon fast 100% an Änderungen, wenn man es mit GT4 vergleicht. Auf der stelle tritt dieses Spiel bestimmt nicht.
was hat jetzt das SPIEL also das rennen fahren jetzt wirklich weiter gebracht?content:
allgemein mehr umfang (standard)
offline:
• museum (hintergrundinfos)
• GTTV (compatible with PSP) (hintergrundinfos)
online:
• private rooms, lobbies (standard)
• text & voice chat (standard)
• photo and replay album (standard)
• YouTube replay output
• time trial rankings (standard)
other
• damage, affects handling, roll overs (muss sich beweisen)
• PlayStation Eye head tracking (muss sich erst beweisen)
• up to 1080p 60fps (1920x1080 oder doch wieder 1280x1080?)
• up to Dolby 7.1goodwork
• custom soundtracks (standard)
Ach warten wir einfach die TGS ab, alles andere bringt im Moment noch nix...