PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1. ich weiß immernoch nicht wie das Schadensmodell aussieht gut das du das schon weißt^^

2. Kaz arbeitet schon seit 2 JAhren an einem dynamischen Wettersystem das auch so aussieht. Mal sehen ob wir es zu GT5 schon sehen ^^

Wenns so bleibt wie auf der GC, dann gute Nacht, aber ich hoffe auf TGS:oops:

Zum Wetter, schade das es so lange dauert...

Hmm damage mit überschlägen, neue Lizensen wie Rally, Nascar und D1, youtubeupload, headtracking, scheinbar auch 3d feature, onlineplay etc^^

Stimmt kaum verbesserungen^^

Sind auch kaum Verbesserungen, sondern eher Neuerungen ;-)
Beim Spiel(-gefühl) scheint sich nicht viel getan zu haben, den Anspielberichten nach zu urteilen.
Naja, ich bin ja der Hoffnung das Kaz nach der Fertigstellung von GT5 fliegt, damit ein neuer, frischer das Ruder übernehmen kann. Mit Kaz wird das nichts mehr.

Naja, ich hoffe sehr das GT5 meinen Erwartungen entspricht. NFS Shift kommt auch sofort zum Release in meine PS3. Aber mal abwarten. - Auf der GC hat es sich gut angespiet!

Sind auch kaum Verbesserungen, sondern eher Neuerungen ;-)
Beim Spiel(-gefühl) scheint sich nicht viel getan zu haben, den Anspielberichten nach zu urteilen.
Naja, ich bin ja der Hoffnung das Kaz nach der Fertigstellung von GT5 fliegt, damit ein neuer, frischer das Ruder übernehmen kann. Mit Kaz wird das nichts mehr.

PD sollte sich generell andere Prioritäten setzen:shakehead:

PD sollte sich generell andere Prioritäten setzen:shakehead:

Sind halt Japaner, die hängen den westlichen Devs in der Gen einfach hinterher, und das haben sie selbst schon zugegeben.
Am besten wäre es wohl gewesen wenn Sony die Programmierung an Liverpool Studios abgegeben hätte, und die Modelierung, Design etc an Poly, so hätte wohl ein durch die Bank durch perfektes GT5 das Licht der Welt erblicken können.

Sind halt Japaner, die hängen den westlichen Devs in der Gen einfach hinterher, und das haben sie selbst schon zugegeben.
Am besten wäre es wohl gewesen wenn Sony die Programmierung an Liverpool Studios abgegeben hätte, und die Modelierung, Design etc an Poly, so hätte wohl ein durch die Bank durch perfektes GT5 das Licht der Welt erblicken können.

Richtig :-)

jop studio liverpool hat mit F1 (launchgame) schon etwas geniales auf die beine gestellt und mit Wipeout HD wieder bewiesen das sie es drauf haben rennspiele zu entwickeln!

jop studio liverpool hat mit F1 (launchgame) schon etwas geniales auf die beine gestellt und mit Wipeout HD wieder bewiesen das sie es drauf haben rennspiele zu entwickeln!

Und das wohl in einen Drittel der Zeit mit einen Zehntel des Budges ;-)
Vielleicht gibt es ja mal wieder ein richtiges Brain Storming im Team, anschließend eine Löschaktion aller Festplatte, und dann mal alles von vorn, wäre wohl die einzigste Möglichkeit um wieder nach vorn zu gehen und nicht nur ein gutes GT, sondern ein GT zu entwickeln welches wieder wegweisend ist.

naja solang es so leute wie ..... gibt die alles gut heisen und schönreden ist wohl jegliche hoffnung vergebens das GT das wird was von PD immer versprochen wird

naja solang es so leute wie ..... gibt die alles gut heisen und schönreden ist wohl jegliche hoffnung vergebens das GT das wird was von PD immer versprochen wird
Eher solange es leute wie dich gibt, die nichtmal warten bis es richtig vorgestellt wird, wird Sony eh immer alles falsch machen egal was sie machen :P

Eher solange es leute wie dich gibt, die nichtmal warten bis es richtig vorgestellt wird, wird Sony eh immer alles falsch machen egal was sie machen :P

ich übe kritik... kritik dient dazu das sich entwickler verbessern

PD hat bullshit gezeigt und wenn man das auch noch gut heist so wie du! wird PD auch nichts daran ändern... warum auch? schließlich ist man ja mit dem erbärmlichen build zufrieden...

denk darüber nach

aber gut das sich wenigstens die fachpresse einig ist das es erbärmlich war was PD gezeigt hat... lässt darauf hoffen das sie kaz rauswerfen und GT6 jemand fähigerem übergeben!

aber hey na klar PD hat nen uralt build gezeigt und zur TGS sieht man dann das rennspiel was es schon zu GT3 zeiten hätte sein sollen... believe

Zuletzt bearbeitet:
QCAA ist eine eigene entwicklung von nvidia (komtm dort zum einsatz) und ist eine art von AA welches einfach weniger ressourcen frisst wie vergleichbares 4xFSAA... es wirkt ähnlich wie MSAA (es werden aber auch texturen leicht weichgezeichnet)
du kannst dir das so vorstellen... 2xQCAA frisst weniger ressourcen wie 4xFSAA (etwa so viel wie 2xMSAA) sieht aber etwas besser aus (nicht ganz so matschige texturen)

KZ2 nutzt zB 2xQCAA

Zuletzt bearbeitet:
Hab die 4 vergessen^^ Das weiß ich, dass es keine 1AA gibt^^

Ah, schau mal hier : (bedeutet es, dass es 4 AA ist? ja oder)

Seite eines sechsseitigen Würfels, genannt. Das in die Hardware eingebettete Quincunx-Muster bietet eine den "4x"-Modi vergleichbare Qualität mit einer Leistung, die ähnlich der der "2x"-Modi ist. Die durch den Quincunx-Rekonstruktionsfilter erzielte höhere Qualität ist einer der wichtigsten Fortschritte und eine fundamentale Weiterentwicklung im Bereich des Qualität gegen Leistung Abgleichs des Antialiasing.

Also QAA = 4FSAA :D OK, wollte es nur bestätigt haben^^ weil ich irgendwie unschlüssig war^^

Zurück
Top Bottom