PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich hab eher gehofft PD verzählt uns, das wir die gc-Demo schnell vergessen sollen, das viele Features noch gar nicht enthalten waren, das es eine alte Build war, oder ähnliches. Stattdessen reden die irgendwas vonwegen advancement. :lol: Die haben sie doch nicht mehr alle. :dizzy4:

Wenns Final ist kann man immer noch meckern, aber Shift und auch F3 werden geil :rox:

Ich hole mir eh alle drei, von daher kann ich es vergleichen, wobei mir GT immer sehr viel Spaß gemacht hat, genauso wie NFS 3 + 4 und Forza 2 :aargh:

GT fand ich immer geil, aber GT5 hat einfach kaum Fortschritte gemacht, es kommt mir vor wie GT4 mit neuer Engine und Cockpit-Perspektive.
Hmm damage mit überschlägen, neue Lizensen wie Rally, Nascar und D1, youtubeupload, headtracking, scheinbar auch 3d feature, onlineplay etc^^

Stimmt kaum verbesserungen^^

Die hätten trotzdem lieber mehr Zeit ins Schadensmodell + KI stecken sollen, und vielleicht auch mal Wetter einbauen...

Die hätten trotzdem lieber mehr Zeit ins Schadensmodell + KI stecken sollen, und vielleicht auch mal Wetter einbauen...
1. ich weiß immernoch nicht wie das Schadensmodell aussieht gut das du das schon weißt^^

2. Kaz arbeitet schon seit 2 JAhren an einem dynamischen Wettersystem das auch so aussieht. Mal sehen ob wir es zu GT5 schon sehen ^^

Hmm damage mit überschlägen, neue Lizensen wie Rally, Nascar und D1, youtubeupload, headtracking, scheinbar auch 3d feature, onlineplay etc^^

Stimmt kaum verbesserungen^^

Braucht kein Mensch, für den 3D Mist gibt es noch nicht mal passende Fernseher etc.

Und Online Modus? Das ist heutzutage selbstverständlich.
Damage können sie sich in einen bestimmten Ort schieben wenn es so misserabel bleibt wie auf der GC.

was mich an der ganzen 3D geschichte wundert ist das ja behauptet wird das man das mit jedem ps3 game machen kann, auf dem pc wo es das ja schon minimal gibt verdoppelt sich aber fast die hw anforderung dadurch,,,liegt dann wohl daran das man ein 3D Fernsehr braucht ,,,Full HD LSD Fernseher :rofl3:

Braucht kein Mensch, für den 3D Mist gibt es noch nicht mal passende Fernseher etc.

Und Online Modus? Das ist heutzutage selbstverständlich.
Damage können sie sich in einen bestimmten Ort schieben wenn es so misserabel bleibt wie auf der GC.
Es ist aber ein neues feature oder? Und einige PC Spiele bietet schon Headtracking

http://www.youtube.com/watch?v=ESXX8_YDPk0

WAs 3D angeht, so habe ich mal gehört, dass man dafür keinen 3d TV brauch^^

Zurück
Top Bottom