B
Breaker
Guest
Du siehst beim Ralleywagen z.B: auch die gleichen schrecklichen Gesichter wie in der Demo auf der GC und selbst da sind die Wagen schon abgehoben^^
Das is mir erst jetzt aufgefallen;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du siehst beim Ralleywagen z.B: auch die gleichen schrecklichen Gesichter wie in der Demo auf der GC und selbst da sind die Wagen schon abgehoben^^
Ich bitte darum. Ich freu mich derzeit mehr auf Shift, als auf GT5 und das bereitet mir Sorgen. ;-)Ich hoffe immer noch auf die totale Vernichtung bei der TGS![]()
Shift und F3 haben mir auf der gc ziemlig zugesagt, dagegen hat GT5 ziemlig abgestunken. Wobei mir F3 immer noch zu comichaft ausschaut.Wenns Final ist kann man immer noch meckern, aber Shift und auch F3 werden geil :rox:
GT fand ich immer geil, aber GT5 hat einfach kaum Fortschritte gemacht, es kommt mir vor wie GT4 mit neuer Engine und Cockpit-Perspektive.Ich hole mir eh alle drei, von daher kann ich es vergleichen, wobei mir GT immer sehr viel Spaß gemacht hat, genauso wie NFS 3 + 4 und Forza 2![]()
Hmm damage mit überschlägen, neue Lizensen wie Rally, Nascar und D1, youtubeupload, headtracking, scheinbar auch 3d feature, onlineplay etc^^GT fand ich immer geil, aber GT5 hat einfach kaum Fortschritte gemacht, es kommt mir vor wie GT4 mit neuer Engine und Cockpit-Perspektive.
1. ich weiß immernoch nicht wie das Schadensmodell aussieht gut das du das schon weißt^^Die hätten trotzdem lieber mehr Zeit ins Schadensmodell + KI stecken sollen, und vielleicht auch mal Wetter einbauen...
Hmm damage mit überschlägen, neue Lizensen wie Rally, Nascar und D1, youtubeupload, headtracking, scheinbar auch 3d feature, onlineplay etc^^
Stimmt kaum verbesserungen^^
Es ist aber ein neues feature oder? Und einige PC Spiele bietet schon HeadtrackingBraucht kein Mensch, für den 3D Mist gibt es noch nicht mal passende Fernseher etc.
Und Online Modus? Das ist heutzutage selbstverständlich.
Damage können sie sich in einen bestimmten Ort schieben wenn es so misserabel bleibt wie auf der GC.
Es ist aber ein neues feature oder? Und einige PC Spiele bietet schon Headtracking
http://www.youtube.com/watch?v=ESXX8_YDPk0
WAs 3D angeht, so habe ich mal gehört, dass man dafür keinen 3d TV brauch^^
fürs headtracking brauchst du aber keienen 3D tv und wie gesagt, ich habe mal sowas gehört, dass es eine technik auch ohne 3D tV geibt. KA ob von Sony oder wem auch immer^^ja ,am pc gehts ja auch so mit nem normalen tft